doch glaub mir es geht . dass plastik kannst du mit einem sägeblatt aussägen . und die klimaleitung kann man etwas zur seite drücken ohne dass sie beschädigt wird .wenn du ein modell vor 2004 hast ist diese querstrebe auch nicht drin . ich habe ja den nachbau schnorchel bestellt den musste ich vorne ca 10 mm kürzen .sonst hätte er gegen das kühlergitter gedrückt .
Beiträge von Alexander G
-
-
die ziehen im sommer auch mit .
die differenz ist glaube ich jetzt ca 27 cent . wobei ich glaube im sommer werden es nur noch ca 20 cent sein .bei super plus -
Zitat
Original von Tee
tankuhr? wo kriegt man die? zeigt die immer an, um wieviel uhr man tanken gehen muss?ier deutschen habt mir ja ausdrücke.. ;oP
wie nennt man dass ding in der schweiz
tank ?????????? swatch![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
Zitat
Original von Integra
Die Deutschen brauchen solche Begriffe wie "Tankuhr", bei denen wird der Sprit stündlich teurer.
Duckundweg.

da werd ich doch glatt zum ökosteuerflüchtling und tank in lux

-
jetzt stellt euch nicht so mädchenhaft an .

wie michi k schon schrieb war der orkan lothar vor acht jahren ehrheblich stärker .
also bei uns ging es habe gut und tief geschlafen
-
Zitat
Original von Sönke
Auf jeden Fall musst die die Front abbauen und etwas von der Plastikverkleidung über´m Kühler ausschneiden. Hab´s selber noch nicht eingebaut, warte noch.Alexander G: Berichte uns doch mal bitte, du hast doch vor kurzem einen eingebaut.
hallo
frontschürze kann dran bleiben .
ich wollte gleichzeitig noch mein nr schild tiefer setzen .
deshalb nahm ich sie ab .
aber schaut mal hier
Einbau Spoon Schnorchel -
habe es irgendwo letzte woche im tv gesehen .
na sag mal die haben der noch im res kanister sprit besorgt .armes mädel

geld stinkt einfach nicht .
siehe h. hartz der hatte sich mal den ganzen betriebsrat bei vw damals gekauft . -
Zitat
Original von TTV-Tuning
hallo ich mach morgen bildermfg
andy
machste uns bitte noch paar bilder

-
dass teil wird wohl auf die vier zündspulen geschraubt unter die schwarze abdeckung des ventildeckels .da sitzen auch die zündspulen . deshalb auch die vier aussparungen .massekabel an die brücke und karosse . und soll dann für 130 dollar sprit sparen ??? wers braucht

-
die front wo dass h emblem drin ist erinnert stark an den acord .
die heckpartie mit dem diffusor ohne die vier auspuffrohre gefallen .auch die kotflügel sind gut . der rest ist nicht mein geschmack. -
ich vergleich es dann mal mit der lehre .
und fahrschule . -
also meiner macht dass so marko.
sozusagen der lebenslauf des autos -
hallo chris
wilkommen bei den s süchtigen
wenn du die probefahrt gemacht hast verkaufst du die celica schon im frühjahr 07
.
sehe du kommst aus merzig . ich fahr öfters nach lux tanken .
ich bin ab märz wieder unterwegs -
ja so ein anruf der wirkt wunder . hatte noch vor zwei jahren ca 1550 euronen gezahlt 35 % hp und vk vk 1000 eur sb tk 0 eur sb .
habe dann 810 euro aushandeln können .
er meinte auch er könne nicht alle seine kunden anrufen wenn sich in der vers was ändert .
-
meinen senft auch noch dazu geb
erfahrung ist durch nichts zu ersetzen
ist doch im berufsleben auch so -
Zitat
Original von Texelrunner
....hmmm, der Server hat wohl Wochenende: Error 404 Not Found
hhhhhmmmm bei mir funzt der auch am we
http://www.s2000library.com/ -
Zitat
Original von Rastelli
verstehe ich nicht !!??
3,2 l .. 6 Zylinder ... Allradantrieb ... 322 Nm, wart mal ab ....da kommt Freude auf
denn allradantrieb möchte ich auch nicht
der rest wäre ok -
frontantrieb
in einem roadster
davon habe ich hier noch nichts gelesen .
dass wär nichts für mich -
ne ne lass mal der s ist für mich mein spassssssssssssssss mobil

aber schönes wetter hattet ihr . bei uns scheint heute morgen auch endlich mal wieder die sonne .
-