na denn herzlichen glückwunsch ![]()
Beiträge von Alexander G
-
-
alles gute zum geburtstag 
-
@stocky schrieb
Ich bin auch schon nen 2004er gefahren auf 16 Zoellern...der hat sich schlimmer gefahren als mein 2003er.auf langen autobahnkurven ein unheimlich unruhiges Heck.
Und sonst auch kein Grip
ob es wohl an den 16 er lag ?
auf der autobahn so ab 220 km h bekomm ich im s kein ruhigeres gefühl . glaube da gibt es autos die liegen auf der ab besser .aber ich meine mein 05er hat mehr grip wie der 02er denn ich hatte .
den 05 er muss ich mehr zwingen damit dass heck mal kommt .
da muss ich jimmy a recht geben da haben sie doch weiterentwickelt .
mit verlaub aber es gibt leute hier die zweifeln honda könnte kein fahrwerk bauen .ich glaube die denn s 2000 verunfallt haben wissen ganz genau woran es lag . -
-
@stocky du siehst aber alles
dass war mein linkes knie .
habe noch was am beifahrersitz nachgeschaut . -
hier noch paar bilder
von meiner einfachen aber wirkungsvollen lösung .
Roboduck bei meinem alten s 2000 war es ein stück rotes alcantara dass ich mir einfach zurechtgeschnitten hatte .
werde mal wieder in dem möbelladen vorbeifahren .die haben bestimmt noch ein schwarzes stück für mich über .ttv deine lösung würde mich auch interessieren
bilder ??? -
eine garantie wird dir keiner geben können .
aber er bietet ja pay pal zahlung an lese dir dass mal durch .
ich selbst habe mir letztes jahr so ein spoon nachbau schnorchel in asien bei e-bay für 150 euro besorgt hat super mit pay pal geklappt .
wo steht den dass es us lampen sind kann ich nirgend lesen .hätte ja dann links auch einen rückfahrscheinwerfer -
@ jörg m toller trichter

glaube die luxis werden auch noch nachziehen .

http://www.total.lu/lu/lu.nsf/VS_O…8C?OpenDocument sind ja fast 25 %
ich glaube ich werde bald den golf auch nur noch in lux tanken .macht zwar keinen spass mit dem ding da rüber zu fahren aber so aus protest und ist ja nur einmal im monat . -
ich dachte die hätten dass mit zwei potis gemacht
so mit kabel und so .verstellt dann der gaszug nur dass poti an der drosselklappe ????
da werde ich mal beim nächsten händlerbesuch genau hinschauen -
Zitat
Original von Street
*alterthreadausgrab*nachdem ich mich jetzt durch wohl jeden "fussraumverstärkungs-thread" gelesen habe und ein paar gebrauchte ergattern konnte wollte ich noch mal nachfragen obs jetzt einige von euch befestigt haben.
wenn ja: wie und/oder wo?
wenn nein: wie gut halten die dinger?
meine halten ohne befestigung.habe ein kleines set . einfach auflegen und fertig .
-
-
freundliche mit Spazierstock fuchtelnde Passanten 
den fand ich gut
habe dieses jahr auch schon mehrmals überlegt den s 2000 das ganze jahr anzumelden

-
-
wünsch euch auch allen einen guten rutsch ins neue jahr 
und natürlich gesundheit -
habe gerade meine ohren vergewaltigt
als ich es mir anhörte .
ne ein f1 triebwerk hört sich besser an .
habe schon überlegt heute nacht die batterie in den s zu bauen und paar runden zu drehen .dann knallts so richtig mit der hks . wenn ich paar mal die str bei uns hoch und runter fahr

naja egal noch 8 wochen dann darf ich wieder . aber da haben wir bestimmt schnee
-
wirkt sich dass gewicht nicht negativ ab einer bestimmten geschwindigkeit in schnellen kurven aus .es drückt doch nach aussen .
wobei man im winter immer schön langsam machen sollte
-
alles gute zum geburtstag ![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
turbo mmmhhhh und wo ist die sechs gang box .
aber anschauen und ne probefahrt wenn man mich lässt werde ich auch mal machen .
mein s 2000 gebe ich aber nicht her .

-
sind in moonrock lackiert preiss 8 euro
-
selbstklebend noch nie montiert. preiss 17 euro
-
so ist es
und wir zahlen steuern steuern und steuern .
wobei michi k nicht ganz unrecht hat .aber es fehlt irgendwie dass gleichgewicht .
musste mir auch jetzt den eu führerschein mit dieser fahrerkarte beantragen gibts nur zusammen . weil mein neuer kdw einen digitalen tachographen drin hat wegen der hängerkupplung macht zusammen 62 euro .