euch beiden alles gute zur hochzeit
Beiträge von Alexander G
-
-
:Dalles gute zum geburtstag

-
-
alles gute zum geburtstag 
-
beamte und städtische mitarbeiter musst du überwachen
wenn die nicht überwachst schlafen dir die ein
böse böse

-
Zitat
Original von S2k
ist ein witz oder

nein leider nicht

aber dass ist für mich zum glück geschichte

-
ich möchte sowas nicht und brauche es auch nicht .wir haben ja alle handys .kurzer anruf wie lange brauchst du könntest du noch zu kunde b . und die kurierfahrer dhl nvs und wie sie alle heissen sind doch eh schon bis unters dach vollgepackt .bekomme meine teile auch heim durch nvs. dass sind schon arme schweine zeitdruck ohne ende .
fast wie ich

-
wir werden immer gläserner .dass bringt der fortschritt halt mit sich .ob man sich alles gefallen lassen muss ist eine andere sache .
mein alter arbeitgeber meinte er müsse die kundendienstmonteure mit gps sender überwachen .zur unserer eigenen sicherheit
. -
mehr nackte weiber ganz klar

[SIZE=7]von mir aus auch noch kerle [/SIZE]
-
frohe weihnachten wünschen euch
sabine & alexander -
schau mal genau hin
das ist die fa nnomo racing -
soweit ich mich erinnern kann ist in der betriebsanleitung auch ein bild drin .wo einer links und rechts am auto steht und dann sollte es synchron gefaltet werden .allein wird es glaube ich nicht so einfach sein es sei den du hast lange arme damit man beide ecken zugleich packen kann
-
hallo tanner wilkommen

esst sauerkraut und kartoffeln wir sind in deutschland
wir steigern das bruttosozialprodukt

nur spass ich darf dass
-
hallo hier die bilder peter 64
-
ja so ein rsx würde mir auch gefallen

-
fahr einen roten golf 2 der säuft aber meiner meinung 1,3l 55 ps ca 8.5l auf 100 .naja viel kurzstrecke eben .
und habe von chefe noch was schönes zu weihnachten bekommen .
damit bin ich mehr unterwegs als mit dem s

-
danke für die pics
mir würde es 100 % gefallen
wenn man die boxen nicht sehen würde .irgendwo im ami forum habe ich sowas mal gesehen . -
Zitat
Original von oliver f
Und was machst du dann mit der vorgeschreibenen Nebelschlußleuchte?
Ich kann aber mal nachfragen!
Oliver

hallo oliver
die interessiert mich nicht. wer schön sein will muss leiden![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
aber wenn da eine positionsleuchte drin ist hat es sich eh erledigt . müsste dann wohl l & r nehmen -
Zitat
Original von Lingi
Die US Rückleuchten haben doch noch eine Positionsleuchte seitlich oder?
Da wo jetzt nur eine Rote Blende ist.Dann hätte man nämlich eine Rücklicht mit Pos.Licht und eine ohne. Wäre auch doof

Hab mir das nämlich auch schon überlegt mit der Einzelnen linken US-Rückleuchte.

ist dass so wer fragt mal im us forum ???
-
hallo igor
was haben den die lampen gekostet .
und bekommt man die auch einzeln .