hallo oliver f
kann man da auch eine rückleuchte bekommen links die mit rückfahrscheinwerfer . und wie wär der preis wenn einzeln lieferbar .
möchte gerne o5 er modell umbauen auf 2 rückfahrscheinwerfer .
Beiträge von Alexander G
-
-
Zitat
Original von TTV-Tuning
hallo am s kann man den Tacho stand nur ändern wen man einen anderen Tacho einbautich glaube dass irgendwelche computer freaks auch dass schaffen
den tacho zu manipulieren

-
gefällt mir machen die sie selber auf .
oder gibts da was von http://www.hardtopguy.com/store/home.php?cat=144 denen . kann leider kein englisch meine aber sowas da gelesen zu haben -
ich wär mit aufs revier gefahren

-
ob die wieder dicht werden

also dass dritte bild von lingi gefällt mir am besten .
hätten die hondianer ruhig machen können ab werk .

-
hallo s2k kannst du mal nah aufnahmen von deinen überrollbügeln machen? .da sind wohl lautsprecher verbaut ?
-
früher konnten die mädels so gut kochen wie meine mutter .

heute saufen sie wie mein alter .

zitat von einem 16 jährigen der mal ein praktikum bei uns gemacht hat . -
finnen fin ich gut

-
hallo peter 64 würde dir die kurze version empfehlen . (dezenter)
ausrutschen da hat keiner drauf zu treten
und wenn doch hat er sie pech gehabt . könnte bei nässe etwas rutschig werden .habe ich noch nicht drauf geachtet .durch die s2000 schrift bekommt man aber wieder grip
wenn ich am wochenende zeit bekomme mache ich mal bilder -
S2k
ich habe das stück alcantara unter die schwarze gurtführung geklemmt . in der richtigen länge abgeschnitten klappt dass ganz gut . musst halt einfach probieren .umso länger dass alcantara dort drunter ist nimmt es irgendwann die form des sitzes an und steht nicht mehr ab .ich habe dass stück gerade bis zur naht gehen lassen .weil dort scheuert er bei mir@ttv
hast du deine sitze neu beziehen lassen ? -
für mich schon dass quitschen ist weg .
habe die teile so zurecht geschnitten dass man sie nicht sieht wenn der gurt aufgerollt ist und natürlich in schwarz wie die sitze an der seite sind .
silikon würde ich nicht mit leder in verbindung bringen .mein händler sagte mir dass leder würde porös dadurch .aber wenn ich hier höre dass die seiten von unseren sitzen kein leder sind
.
mein lederpflegemittel dringt dort aber auch gut ein .
und wenn jemand eine bessere lösung hat nur her damit
-
ja kenne ich auch .
leg ein stück alcantara leder oder ein filz unter die gurtführung vorne und hinten dann ist ruhe . -
so meinen senft dazu geb
turbos gehen bei uns weg wie geschnittenes brot vom vag konzern .
und die vag motoren sind in gabelstaplern drin die drehen unglaubliche 2800 upm . -
peter 64 der ist ja mal günstig

-
Zitat
Original von TTV-Tuning
na dann sollen sie uns mal zeigen wie wir das teil bei geschlossenen verdeck drauf machen sollen
mfg
andy
kann ja schon sein wenn dass verdeck geöffnet ist dass es in dem bereich arbeitet durch luftverwirbelungen .
interessiert mich aber nicht dass muss es aushalten ohne zu scheuern .
glaube auch eher dass es vom auf und zu machen die scheuerstellen bekommtReptiel
Mir haben sie erzählt, man müßte die hintere Verkleidung (hinter den Sitzen; Ablagen, Überrollbügel, etc.) für den Verdecktausch abbauen.
Stimmt das?könnte schon sein
-
sie meinten wenn ich die persenning drauf habe kann dass verdeck an dieser stelle durch den wind nicht mehr arbeiten .komisch hatte die scheuerstellen nur rechts . habe geantwortet dass ich dass nicht glauben mag und es steht ja nicht in der betriebsanleitung drin dass ich sie montieren muss . weil es ganz einfach an meinem 02 er nach 3 jahren nicht den ansatz von scheuerstellen gab .und so sollte es doch auch an meinem neuen möglich sein .
dass neue verdeck ist bis jetzt ohne scheuerstellen .
dass es hier und da druck und gebrauchsspuren gibt ist mir klar . -
Zitat
Original von limitadi_s2k
HIER sind die münchner raser...zumindest einer 
also ich kann dich ab april mal mitnehmen....

bin übrigens auch noch n jungspund..grüne 21 jahre alt... besser so als einer von den alten säcken sülzt dich voll von wegen "ab 6000u/min wirds ganz schön laut"
hoffentlich versteht man in dem alter noch spaß

hallo ab 6000 upm hör ich erst was von der hks

sollte ich mal in den freistatt kommen kannste gerne platz nehmentolles geburtsdatum hast du blizzy

-
dann sollten noch mehr leute reklamieren die ein prob mit dem verdeck haben .damit die statistik stimmt
über ihre händler oder direkt bei honda deutschland.kann doch nicht sein dass wie bei mir nach ca 5 monaten scheuerstellen zusehen sind und nichts wird am verdeck geändert .wurde halt erneuert. da habe ich echt kein gutes gefühl bei . und man kann wirklich nicht von mir verlangen dass ich immer mit persenning fahren soll.sie sollten eine lösung des prob anbieten .
stocky kannst du mir den brief per e-mail schicken ??? -
in den fällen wohl der geschmack der besitzer

-
geiles video
wie der prüfraum wohl aussieht wenn der motor hochgeht
jetzt aber weg