Beiträge von Alexander G

    steuergerät brauchste nicht anpassen .
    und wenn du vor hast chip tuning am s durchführen zu lassen .
    lass es einfach bleiben bringt nichts .




    der motor ist schon an der leistungsgrenze ja und er ist haltbar (meine meinung )
    fahr ihn immer schön warm bevor du den motor forderst und ölstand kontrolieren



    und was bitte ist ein bdr ????

    also der innenraumsensor macht bei mir was er will .
    bei mir hat sie von ca drei versuchen von aussen einmal ausgelöst
    setz dich mal ins auto zieh den schlüssel ab und mach die anlage mit der fernb scharf . warte mal ca 10 sec und bewege dich mal .so hat sie bei mir immer ausgelöst .
    ich bräuchte so ein quatsch eigentlich nicht .


    spa 95 war noch besser regen 17 startplatz .
    rennende platz 1 :]
    damon sah ziemlich betröppelt aus


    ich freu mich schon auf die neue saison
    mit den honda jungs
    ja jenson war richtig gut hoffe dass es nächstes jahr für paar siege mehr langt :thumbup:

    Zitat

    Original von u.bader
    Ich werde meinen S am Freitag oder Montag zu Gesicht bekommen und eine erste Probefahrt machen.


    @ alle technikversierten:
    Auf was kann ich bei der Fahrt oder dem Fahrzeug achten? Klappergeräusche? Tackern? Ein Käufer meines alten VR6 hat am Ölmeßstab gerochen. Warum auch immer!?


    ob sprit im öl ist :?:????

    ich denke auch dass honda dass hochdrehzahlkonzept im griff hat .
    wenn ich da an meinen ersten honda denke ed9 130 ps 1,6 l
    lass mich lügen der rote bereich fing da bei 7500 upm an glaube ich noch zu wissen .mit 166000 km verkauft nur verschleissteile .
    da war mein ford xr3 aber anfälliger .


    mach ich auch nicht zwieschendurch laufen lassen
    auch wegen dem kondenswasser das sich immer mehr im auspuff sammelt und wer weiss noch wo
    zylinderwände ,ansaugkrümmer


    aber respekt jörg so habe ich den s noch nie eingewintert :thumbup:

    zu 1


    schau mal hier rein http://www.hondaautomotivepart…y4=KA6MT&catcgry5=BUMPERS pos 35 cape license plate
    oder bei honda unter der nr 90672-s2a-a00zf .
    ttv tuning der hier im forum teile verkauft kann die auch besorgen .


    zu 2


    wenn dir die stifte am kühlergitter unten abgebrochen sind hast du glück dann würde ich dir ein neues gitter empfehlen ca 40 euro .
    damit bekommst du es wieder richtig fest .
    wenn das gitter oben nicht mehr richtig hält braucht man eine neue frontschürze weil die befestigungsnippel oben ander schürze abgebrochen sind .


    mir lief ende august eine katze ins auto genau ins gitter .
    3 nippel oben an der schürze weggebrochen .


    werde mal im winter die schürze demontieren und schauen wie ich dass orginalgitter wieder befestigt bekomme .die gitter die es im zubehör gibt gefallen mir nicht wirklich .