ZitatOriginal von dennisw
bdr = benzindruckregler
wenn du es für dein ego brauchst mach es .
der honda s 2000 braucht es nicht . es wird ihm auch keine leistung bringen . (meine meinung )
ZitatOriginal von dennisw
bdr = benzindruckregler
wenn du es für dein ego brauchst mach es .
der honda s 2000 braucht es nicht . es wird ihm auch keine leistung bringen . (meine meinung )
ja sieht gut aus
nur die blauen radmuttern stören mich
steuergerät brauchste nicht anpassen .
und wenn du vor hast chip tuning am s durchführen zu lassen .
lass es einfach bleiben bringt nichts .
der motor ist schon an der leistungsgrenze ja und er ist haltbar (meine meinung )
fahr ihn immer schön warm bevor du den motor forderst und ölstand kontrolieren
und was bitte ist ein bdr ????
steht doch alles unten
drehzahlsüchtig
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
also der innenraumsensor macht bei mir was er will .
bei mir hat sie von ca drei versuchen von aussen einmal ausgelöst
setz dich mal ins auto zieh den schlüssel ab und mach die anlage mit der fernb scharf . warte mal ca 10 sec und bewege dich mal .so hat sie bei mir immer ausgelöst .
ich bräuchte so ein quatsch eigentlich nicht .
kaufen kaufen weil viertürer dreht das ding jetzt 19000 upm (f1 triebwerk )
uuuiiiiii auch haben will .
plus noch einen mc laren honda .
und schön in den begrenzer drehen
ZitatAlles anzeigenOriginal von brunoammain
Gute Frage!
Abgesehen von dem ganzen "Wie-schade-daß-der-Michael-aufhört"-Thema, das war das allerbeste Rennen von Schumacher, das ich gesehen habe (gleich gefolgt von Spa 1998 ).
Das waren ja heute extrem geile Überholmanöver und Aufholjagden!!! Erst von Startplatz 10 gleich etliche Plätze gutgemacht. Dann zurück auf 17 gefallen und zum Schluß auf 4 gekommen!
Ich denk mal, Fisichella wird nicht schlecht in den Rückspiegel geguckt haben, als er erst dachte "den Schumacher hab ich schön rausgekickt" und auf einmal kam der dann doch wieder an und hat ihn noch kassiert (und dann noch Kimi).
Also scheiß auf die WM, scheiß auf den Sieg! Dieses Rennen war echt ein würdiger Abgang!!! Welcher Fahrer hat das drauf?
spa 95 war noch besser regen 17 startplatz .
rennende platz 1
damon sah ziemlich betröppelt aus
ich freu mich schon auf die neue saison
mit den honda jungs
ja jenson war richtig gut hoffe dass es nächstes jahr für paar siege mehr langt
ZitatOriginal von u.bader
Ich werde meinen S am Freitag oder Montag zu Gesicht bekommen und eine erste Probefahrt machen.
@ alle technikversierten:
Auf was kann ich bei der Fahrt oder dem Fahrzeug achten? Klappergeräusche? Tackern? Ein Käufer meines alten VR6 hat am Ölmeßstab gerochen. Warum auch immer!?
ob sprit im öl ist ????
ich denke auch dass honda dass hochdrehzahlkonzept im griff hat .
wenn ich da an meinen ersten honda denke ed9 130 ps 1,6 l
lass mich lügen der rote bereich fing da bei 7500 upm an glaube ich noch zu wissen .mit 166000 km verkauft nur verschleissteile .
da war mein ford xr3 aber anfälliger .
ZitatAlles anzeigenOriginal von S-enna_2000
Mal wieder was ernsteres:
Ich habe das früher bei meinem CRX während der Stillegung auch gemacht. Nach heutigem Kenntnisstand würde ich den Motor aber nicht mehr während der Winterpause laufen lassen:
Beim Kaltstart gelangt ja eine gewisse Menge Kraftstoff in's Öl.
Wen der Motor nur im Leerlauf vor sich hin dümpelt wird das Öl gar nicht warm genug um den Sprit ordentlich abdampfen zu lassen.
Gruß
Markus
mach ich auch nicht zwieschendurch laufen lassen
auch wegen dem kondenswasser das sich immer mehr im auspuff sammelt und wer weiss noch wo
zylinderwände ,ansaugkrümmer
aber respekt jörg so habe ich den s noch nie eingewintert
und es kommt darauf an wie man mit dem material umgeht
die kochen alle nur mit wasser und meiner meinung ist das honda wasser recht gut
mit schonenden grüssen
ZitatOriginal von Roboduck
Handbuch!
Betriebsanleitung!
Gebrauchsanweisung!
komisches-Heft-was-beim-Wagen-dabei-war!
so ischd es
hattest auf der kirchenseite geparkt dach offen
sls -ax **
motor in japan
benzindruck in brasilien
jetzt im rennen reifen defekt
so wie die ehe ferrari schu anfing endet sie
den sieg im rennen kannn er sich dann wohl auch abschminken
zu 1
schau mal hier rein http://www.hondaautomotivepart…y4=KA6MT&catcgry5=BUMPERS pos 35 cape license plate
oder bei honda unter der nr 90672-s2a-a00zf .
ttv tuning der hier im forum teile verkauft kann die auch besorgen .
zu 2
wenn dir die stifte am kühlergitter unten abgebrochen sind hast du glück dann würde ich dir ein neues gitter empfehlen ca 40 euro .
damit bekommst du es wieder richtig fest .
wenn das gitter oben nicht mehr richtig hält braucht man eine neue frontschürze weil die befestigungsnippel oben ander schürze abgebrochen sind .
mir lief ende august eine katze ins auto genau ins gitter .
3 nippel oben an der schürze weggebrochen .
werde mal im winter die schürze demontieren und schauen wie ich dass orginalgitter wieder befestigt bekomme .die gitter die es im zubehör gibt gefallen mir nicht wirklich .
wirklich traurig
geh auf jeden fall zur polizei bei mir hats wirklich was gebracht
hallo
ich würde auch den 02er nehmen .
vielleicht kannst du ihn ja paar hunis runterhandeln ist ja doch schon herbst .