ich hoffe auch dass es dieser deutsche nochmal packt .
bestraft wurde immer in der f1 zu recht oder zu unrecht da hat jeder seine meinung .zu alonso er ist einer von den wirklich schnellen .habe ihn in spa 2000 in einem minardi fahren sehen .mit dem auto echt toll .
und mit lewis hamilton wenn er denn nächstes jahr für mc laren fährt hätte bernie seinen farbigen in der f1
Beiträge von Alexander G
-
-
Zitat
Original von Sönke
Hier noch was zum NSX-Nachfolger. H E I S SHondas neuer V10-Renner - Der ausgelaufene Honda NSX wird durch einen neuen Supersportler ersetzt. In den nächsten drei bis vier Jahren wollen die Japaner einen Nachfolger mit einem V10-Aggregat auf die Straße schicken. Daten oder Preise sind noch nicht bekannt, aber unser Grafiker hat eine Vision des kantigen Sportlers gezeichnet. Der Vorgänger NSX besaß einen 3,2-Liter-V6, das in seiner letzten Evolutionsstufe 280 PS stark war und den Sportler auf maximal 270 km/h beschleunigt hat. Neben einem Coupé gab es auch eine Targa-Version namens NSX-T sowie eine kompromisslose Version namens NSX-R.
sieht ja aus wie ein gallardo
schlecht kopiert -
suzuka kann kommen
-
also meine hks ist eingetragen
-
-
Zitat
Original von Erni21
Jup, francoalosa haben auch mal einen mit 400 TURBO-KOMPRESSOR PS gebaut.
Standfest
bei aller liebe ich glaube es nicht
meine meinung -
-
wer hat günstig einen spoonschnorchel abzugeben
kann auch der aus plastik sein mir kommt es eh nur auf die funktion an -
na denn mal gute nacht
-
Zitat
Original von stocky
Die sieht man doch schon!
ja jetzt besser
-
wir wollten doch nur die boobis sehen oder
-
hallo
optisch ist dass auf den bildern ja schön
muss da peter völlig recht geben .
der f 20 c ist meiner meinung ab werk an seiner leistungsgrenze .
sportauspuff oder intake mögen ja noch gehen.aber wenns richtig ins eingemachte geht nö nö ich nicht .
und er macht doch serie schon so viel spass -
Zitat
Original von Micha B
Ich meine allerdings, daß mir auf den letzten 300km ein lauteres Differential aufgefallen wäre, kann mich aber auch täuschen.
Any Ideas?
wenn wirklich dass diff lauter als normal war oder ist . würde ich dass öl mal ablassen ob spähne im öl sind
-
schon längst gemacht
-
hallo christian meine teile sind gestern angekommen
topwurden auch von einem ex s2000 fahrer direkt bestaunt
danke noch mal -
-
1 mal bitte
-
welcher depp war dass vielleicht sogar der fahrer der sie mit dem lkw bringt .
habe mal vor jahren beobachtet wie ein lkw fahrer nach geschäftsschluss in saarlouis bei der bmw einen z3 abgeladen hat .der vollidi+++ kannte nur vollgas und auf der straße noch schön über die bordsteinkante gummi liegen lasseneinfach unverschämt mit fremdem eigentum so umzugehen
-
also zurück zum thema
wenn ich den s im 1 gang bis 9000 upm drehe habe ich wenn ich in den 2 gang schalte noch eine drehzahl von 6500 anliegen die finde ich ist gut
wenn ich aber nur bis 8000 drehe liegt die drehzahl bei 5700 - 5800 ca upm find ich nicht so gut
ich könnt dort schon aus dem v tec draussen sein -
ich will es nicht behaupten habe bei mir eine 10 amp sicherung für die stromversorgung öltempanzeige eingebaut