doch sehr sehr schön
muss bei dem intake die motorhaube auch bearbeitet werden ?
hast wohl vitamin b zur zulassungstelle bei dem kleinem nr schild
Beiträge von Alexander G
-
-
hallo
wie alt ist dein s2000
saison oder ganzjahreszulassung -
hallo neben dem weissen stecker wie du es nennst .ich glaube es ist ein relais sind links drei freie steckplätze der untere von denen ist bei mir modell o5 dauerplus der mittlere ist zündungsplus . dort habe ich die stromversorgung für meine öltemp abgenommen .läst sich aber sehr leicht mit einer prüflampe feststellen
-
jaja DRIFT vollzu
nur er hat sich 1000 upm gespart
ist aber ein 2 liter schreibt er und den dreeeeeeehhhhhhht man bis 9000 upm -
-
aschbach haben sie aber vergessen finde ich
-
die auspuffgummis haben sie geändert und aufhängungen an den endtöpfen
bei meinem 02 er model waren sie oval
beim 05 er modell sind sie dreieckig
musste sie für die hks verdrehen
denn flansch direkt hinterm kat haben sie nicht geändert -
alles gute zum geburtstag
-
Zitat
Original von SweersD
Also kann es doch Passieren das Schumi mit dem Mann seine Karriere Beendet mit dem er Sie begonnen hat.
klugscheiss mod an dann müsste er sie mit eddie jordan beenden klugscheiss mod aus
solche duelle wie die beiden im ersten bild sieht man heute viiiiiiieeeeellllllll zu selten
erkennt ihr sie ?
-
ne las mal
da sitzte ja direkt an der quelle -
nein ich wollt damit nur sagen 20 -25 nm ist nicht viel die kann man mit der hand schon erreichen .ich ziehe dabei immer diese gelben handschuhe von würth aus gummi an sprühe den handschuh schön mit bremsenreiniger ein um dass öl zu entfernen dass evtl am handschuh noch von der demontage ist .und zieh dann den ölfilter schön fest
-
[quote]Original von brunoammain
Die Antwort: "20 Nm sind 2 Kilopond und die kriegt man mit der Hand hin. Außerdem, wenn man da richtig mit Drehmomentenschlüssel dran geht, kann es passieren, daß der Ölfilter reißt, is ja schließlich nur dünnes Blech
dass langt glaub mir -
habe heute ein e- mail von honda deutschland bekommen für dass additiv was sie einmalig ab werk in den s2000 motor füllen kostet 19 euro und unter der bestell nr zu H0820-99991N zu haben endlich
-
rastelli schrieb
.... wer weiss, vielleicht sehen wir dann Schumi ab 2008 in der DTM wieder, vielleicht bei Mercedes ???...schön wärs...
da würde sich dann der kreis schliessen
der norbert hätte ihn schon gerne gehabtund nächstes jahr gilt dann meine ganze aufmersamkeit den HONDA boys
-
hallo dotore
ich bestell hiermit ein kleines set mit orrrrgiiiiiinal s2000 schritzug
hattest du auch die batteriehalter damals als s angefertigt ?????preis wär dann ca 89 euronen ????
-
-
war bei der polizei haben mir nicht gerade hoffnung gemacht und ne anzeige hat die polizei nicht aufgenommen
habe den polizisten dann gebeten er soll doch mal anrufen
tat er dann auch im meinem beisein und hat auf den ab gesprochen sie sollten mal ihn zurückrufen
bin dann frühschoppen holen und hatte mich damit abgefunden das meine vk den schaden erst mal übernehmen muss und ich morgen noch meine anwältin anruf
so gegen 14 uhr klingelte dann dei uns dasss tele und wer war dran der gute manndem die katze gehört blabla so war über die tage weggefahren wers glaubt
und gab mir vers nr und gesellschaft
habe nochmal bei der polizei angerufen und gefragt ob sie sich bei ihm gemeldet hätten ja meinte er mich noch bedankt bei ihm
was ein bissel druck von den richtigen leuten bewirken kann
ich hoffe es geht jetzt alles reibungslos mit der vers über die bühne -
hallo meine meinung zu verpimpt ist halt ein showcar
damit kann ich nicht mehr kurven und landstrassen räubern -
so schöner mist die wollen von der ganzen sache nichts mehr wissen leute gibts
werde wohl auf meinen kosten sitzen bleiben oder vk muss den schaden übernehmen mal schauen wie teuer der kv anschlag ist
bringt es überhaupt was ne anzeige zu machen oder zum anwalt rechtschutz habe ich -
alles gute zum geburtstag