Beiträge von Alexander G



    :thumbup:
    ja unter freunden für 40000 euronen könnt er dann kommen wie michi in beschrieben hat :nod: nur handschuhfach braucht er nicht :D :lol:



    die neuen fernbedienungen haben eine sehr gute reichweite :nod:

    mmhhh
    also mein 02er hat so bei 40000 km angefangen öl zu verbrauchen ca 1l auf 1000 km fand dies aber noch normal für den motor


    mein 05er hat jetzt 10000 km runter und da musste ich bis jetzt 0,5 l nachfüllen


    wie auch immer der motor dreht halt 9000 und das muss einem schon bewusst sein .tut mir leid für die leute die es getroffen hat . man soll es nicht sagen aber andere hersteller haben mit sicherheit auch ihre probleme .
    und für mich kann ich nur sagen ich habe mir den s geholt wegen dem motor und der silhouette die ist ja nach 7 jahren immer noch schön

    ich kann mich täuschen aber die motoren die verreckt sind bis jetzt waren alle 99 -2000 :roll:


    und wenn er gebraucht war weisst du nie wie der s motormässig behandelt wurde .


    chris5080538
    ich geb dir recht

    kann sein dass sie bei honda die verlängerung die man benötigt um den s abzuschleppen hinten schon montiert haben . war bei mir so teil herausgeschraubt und ruhe ist .hab dieses teil zweimal ist beim wagenheber mit der öse auch dabei .müsste mal honda bescheid stossen könnten sie etwas geld sparen . ;)
    man merkt leider schon dass er nicht mehr in der fabrik montiert wird wo sie den nsx fertigten . meine meinung


    die werkstatt hat dann ein problem wenn es die drosselklappe nicht war .


    nö warum ich hol mir dann ne krankenpflegerin die mich morgens in den s reinsitzt und abends wieder herausholt . :D
    und wenn sie schön brav ist darf sie auch mal mitfahren

    ja hat mir mein verkäufer gesagt als ich mir den s neu holte .ich sollte ca 6 monate nichts am lack machen . weder politur wachs oder liquid glass . wird bei einer neulackierung nicht anders sein .
    um sicher zu sein ruf doch mal einen lackierer an .

    Zitat

    Original von Reptiel
    Hi Andreas,


    warum eloxieren?
    Ich habe mal Bordsteinschäden entfernen und das Felgenbett mit Teflon beschichten lassen. :thumbup:
    Der Bremsstaub fiel bald von alleine von der Felge und dem Glanz des vorher polierten Felgenbettes hat es nicht geschadet.


    Guck mal bei Aluradservice in Witten.


    wie war der preis für die teflonbeschichtung
    und wie lange hielt die


    ja bin auch ein 100% hondianer :lol:
    civic war mutig und lieferzeiten ohne ende
    man hat sich hier und da auch etwas abgeschaut ;) :nod:
    habe mal gehört der mann der den civic mit geformt hat muss ziemlich jung sein . und man hat ihn bevor er den civic aufs blatt papier zeichnete einen europa tripp gegönnt ;)


    hallo
    ich habe ja auch die öltemp messung wie du lars
    bei einer aussentemp von ca 30 grad
    auf einer landstrasse mit hohen drehzahlen unterwegs
    erreiche ich am ölfilter gemessen 115 grad
    habe auch mal auf der autobahn gemessen immer hohe drehzahlen und über 200 km h auch 115 grad öltemp
    habe meinen sensor mit schrumpfband vor fahrtwind geschützt
    finde klappt ganz gut


    ja da war was in hockenheim da ging verstapens f1 beim tanken in flammen auf . wurde glaube ich ein sieb entfernt ?ich meinte aber in brasilien 94 oder 95 der sprit soll nicht der fia homologation oder wie man dass nennt entsprochen haben .waren paar teams betroffen.
    noch was zu alonso ist das wahr als er den funkspruch bekam schu out soll er die faust aus dem auto gestreckt haben ?? werde mir morgen mal die msa kaufen was die so schreiben .ich hätte schu auch noch paar jahre gerne gegen senna fahren sehen. senna wusste sehr wohl da ist jemand neu hier der ist sehr schnell und kuscht halt nicht .wenn man den fachblättern glauben darf hatte sich senna 91 in spa nach diesem neuen mann erkundigt .und sollte lewis hamilton nächstes jahr einen f1 mc laren vertrag bekommen hat bernie nach dem deutschen dann auch seinen ersten farbigen im f1 zirkus .ich als f1 verückter fands geil mit schu .auch eben weil es ein deutscher war der so erfolgreich in der f1 war .jeder hat auch seine schwarzen flecken und schu halt auch .

    1994 bodenplatte am benetton in spa zu dünn 10 punkte weg .
    dann haben sie mal was im sprit gefunden glaube war 95 .auch benetton .
    die ganzen teams arbeiten doch alle in einer grauzone .
    und wer erfolgreich ist den versuchen sie zu stoppen . meine meinung .