Beiträge von Alexander G

    wenn wir schon bei den motoren sind für mich ist diese sache mit den zwei renndistanz motoren blödsinn .waren dass noch zeiten als man aus einem 4 zylinder 1,5 l quali oder rennmotor bis zu 1500ps 8o rausholen konnte :D. und slicks gehören auf einen formelwagen .meiner meinung sparen die teams nicht wirklich was mit der motorenreglung .müssen ja keine 1500 ps mehr sein .

    hallo versuchs mal mit den auspuffgummis vom 05er modell
    musste die bei mir etwas verdrehen erst dann hing die hks vernünftig drunter
    sind dass komplett andere endtöpfe oder habt ihr da andere endrohre angeschweisst .passt schon besser zu der schürze :nod:
    machste bitte noch ein bild wo man beide rohre von hinten sieht ?

    Zitat

    Original von chouca


    die 30% Gehaltserhöhung (vom Aufsichtsrat schon beschlossen) sind vom Tisch...


    bei allem anderen gebe ich Dir Recht.


    dass sollte man(n) sich vorher überlegen

    Zitat

    Original von Yoda@s2k


    Ganz meine Meinung! :nod:


    oh ja da bin ich dabei
    siemens leute rausschmeissen aber 30 % sich mehr gönnen wollen einfach unsozial .
    lächerlich .die sollen und können ja gut verdienen(nein ich bin kein neidhammel ) aber man muss auch denn arbeitern noch was lassen .leben und leben lassen .manche nieten in nadelstreifen kapieren es einfach nicht .und der von siemens gehört jetzt dazu

    olli 2000 schrieb
    Ich muss aber ehrlich sagen ich kann auch irgendwo ein Honda Autohaus nicht ganz verstehen einen Sportwagen wie den S einfach so verleiht oder für ne Probefahrt ohne Verkäufer daneben rausgibt.


    ich habe einen s 2000 am gleichen tag wo ich beim händler war zur probefahrt bekommen .wir hatten aber dort schon unseren motegi gekauft .er kannte uns also . danach vertrag gemacht. und seinen vorführer für einen ganzen tag bekommen .kommentar vom chef des hauses wenn sie ihn setzen sind 1000 euro sb fällig.wenn er es nicht gemacht hätte wär ich eine haustür weiter .
    was mich noch interesieren würde wie alt der fahrer ist der den unfall verursacht hat .da können mich hier wieder einige schlagen .aber so eine einstufung in ps stufen wie beim motorrad würde meiner meinung auch die unfallzahlen senken .


    wie nochmal ich hör nichts


    ich habe die hks jetzt 3 jahre drunter dass dröhnen find ich bei der anlage nicht so schlimm . ich nehm dass schon gar nicht mehr war
    habe zwar noch keine invidia live hören können .
    für mich ist die hks wie gemacht für den s der helle sound über 6000upm herrlich
    danke nochmal an hubbs der sie mir besorgt hat und dass wir sie alle durch sein engagement eigetragen haben

    ich hoffe auch dass es dieser deutsche nochmal packt .
    bestraft wurde immer in der f1 zu recht oder zu unrecht da hat jeder seine meinung .zu alonso er ist einer von den wirklich schnellen .habe ihn in spa 2000 in einem minardi fahren sehen .mit dem auto echt toll .
    und mit lewis hamilton wenn er denn nächstes jahr für mc laren fährt hätte bernie seinen farbigen in der f1

    Zitat

    Original von Sönke
    Hier noch was zum NSX-Nachfolger. H E I S S :D :D :D



    Hondas neuer V10-Renner - Der ausgelaufene Honda NSX wird durch einen neuen Supersportler ersetzt. In den nächsten drei bis vier Jahren wollen die Japaner einen Nachfolger mit einem V10-Aggregat auf die Straße schicken. Daten oder Preise sind noch nicht bekannt, aber unser Grafiker hat eine Vision des kantigen Sportlers gezeichnet. Der Vorgänger NSX besaß einen 3,2-Liter-V6, das in seiner letzten Evolutionsstufe 280 PS stark war und den Sportler auf maximal 270 km/h beschleunigt hat. Neben einem Coupé gab es auch eine Targa-Version namens NSX-T sowie eine kompromisslose Version namens NSX-R.



    sieht ja aus wie ein gallardo
    schlecht kopiert