hallo kann mir jemand sagen ob die frontschürze lackiert kommt wenn ich sie bei honda bestell ??????
ein ex s fahrer behauptet dies
Beiträge von Alexander G
-
-
Zitat
Original von Kojak
Kann übrigens den Honda Schubert in Mühldorf extrem empfehlen. Schaut zwar aus wie eine Hinterhofwerkstatt, aber was der Meister und die Mechaniker dort machen, das ist aller Ehren wert.
Kojak
ist oft so wenn ich mir heute die glaspaläste der autohändler anschaue aber image hat meisstens kein fachwissen
-
Zitat
Original von tscjoki
Dann wars du eine Woche zu früh...jetzt "nur" noch 1.07
ich komm noch öfter rüber
der s wird zu 90 % in luxiland getankt -
ähm war im luxiland vorige woche tanken super plus 1,09
-
zum thema zurück
frage an die vers experten hier kann ich mit dem kostenvoranschlag mit der vers abrechnen -
war heute mal gemütlich unterwegs
wär ich nur am drehen gewesen dannn hätte ich sie nie und nimmer bekommen weil ich dann einfach schon vorbeigewesen wäre wo der hund auf die muschi los ist -
Andreas ich versteh doch spassss
ja habe ich auch vor und vieleicht nr schild runter -
alles gute zum geburtstag
-
hai
fahr ich heute abend so schön durch die gegend 8)läuft mir ne muschi vor den s zum glück war niemand hinter mir bin voll in die eisen gab nen schlag und sah sie dann weglaufen ich glaube sie hats überlebt
zum glück waren die besitzer der muschi auch vor ort den ihr eigener hund ist auf die muschi los und die dann ab auf die straße
die leute kamen dann auch zu mir habe mir mal perso zeigen lassen und daten aufgeschrieben sie meinten haftpflicht kommt für den schaden auf
am s ist dass plastikgitter in der frontschürze hinüber
und jetzt kommts 3 dieser plastikstifte die in der schürze dass plastikgitter halten sind oben abgebrochen und ohne die bekommt man dass gitter nicht mehr befestigt schöne sch++++ -
alles gute zum geburtstag
-
ohne wenn und aber s2000 fahren
so sonne scheint und tschüss -
auskotz modus an: ich kann arcor nur empfehlen hatte meinen dsl anschluss 2 tage verspätet bekommen per mail reklamiert(aus einem i-net cafe) einen tag später ruften die bei mir an und sagten mir sie hätten es vergessen freizuschalten .ich ok kann vorkommen einen tag später war er dann freigeschaltet :.auskotz modus aus MEINE ERFAHRUNG HALT
ich fand arcor halt günstig
und nicht billig -
ssssssssssssschön mir gefällts ich würde sagen dass ist moonrock
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Würdest du als Unternehmer deinen Kunden Rabatte anbieten, wenns auch ohne geht und die Kunden irgendwie gehalten werden können?? Ich denke das würden die meisten Aktionäre weniger gut finden, ausserdem sind die meisten Firmen, mit ausnahme von EPlus dazu da um Umsätze und Gewinne zu machen...
Gruß Marius
wollte damit nur zum ausdruck bringen dass die telekom für mich immer noch ein beamtenladen ist und ziemlich zäh reagiert am markt
und die aktionäre müssen zufrieden gestellt werden
meisstens auf den schultern des kleinen mannes -
was muss ich mir noch runterladen um die videos von google anschauen zu können
quick time player hab ich geht aber nix
-
Zitat
Original von walter_s
Würde mal ganz klar auf das Diff tippen.
Hatt meines auch sind eher mahlende Geräusche und ist nur bei unentschlossener Konstantfahrt.......
Irgendwie verschwinden beim S alle Geräusche und Probleme bei Vollgas..... ein Zeichen ein Zeichen.....hallo ist schwierig so ne ferndiagnose aber mein s macht auch geräusche wenn ich im schiebebetrieb bin und kurz gas gebe und dann wieder gas weg nehm in jedem gang . ist unser diff
ab in die werkstatt öl vom diff ablassen wenn richtig spähne drin sind hast du ein problemhör ich nur wenn der s zu ist und dass ist sehr sehr selten der fall
wenn offen hör nur noch die hks -
wir haben arcor seit 2 monaten zahlen mit dsl flat 2000 und tele flat 44,85 im monat deine nr kannste mitnehmen und bekommst noch 2 neue die haben für uns bei der telekom gekündigt nur deinen provider musste selber kündigen . kam von der telekom dann ein anruf sie würden uns 25 % geben
zu späääääääääät
vera....... kann ich mich selber man sollte sich vorher um seinen kundenstamm mühen oder pflegenaber schau selbst mal durch ob was für euch dabei ist
http://www.arcor.de/privat/dsl/all…&affID=97053625 -
wird der s2000 nun 2008 eingestellt ja oder nein ???? interessiert mich
mein händler sagt ende 2007 ist schluss nachfolger weiss er nicht
nichts genaues weiss man nicht
nsx weg s2000 weg keinen sportwagen bei honda kann ich mir nicht vorstellen -
hallo da hat aber jemand schwein gehabt
ich würde keinen meter mehr fahren
schlepp ihn ab zur nächsten werkstatt deines vertrauens -
Zitat
Original von McHeizer
Alexander,
steht im WHB ohne od mit S hinter der 11?hallo eric im whb stehen sie ohne s drin