jo ihr schafft dass jungs
hopp schwiiz
Beiträge von Alexander G
-
-
man darf aber nicht vergessen dass honda dieses jahr noch motorenlieferant für aguri suzukis team ist und ich habe gelesen die bekommen den gleichen motor wie dass werksteam
finde es auch schade dass wieder einer seinen geist aufgegeben hat
bis auf renault( ich glaube alonso fährt schon über einem jahr ohne einen motorschaden oder techn defekt da vorne herum ) und ferrari die sehr standfeste f1 motoren haben geht der eine oder andere motor auch schon mal hoch man achtet einfach halt mehr auf die marke die man(n) selbst fährt
ich selbst wurde auf die marke honda ende der 80 anfang der 90 ziger aufmerksam als man in der f1 alles gewann als motorenlieferant egal was die bauten einen aufgeladenen 4 zylinder mit bis zu 1500 ps oder einen v6 v12 war schon eine tolle zeit in der f1 -
ich würde ihn auf jeden fall waschen
habe ich auch so gemacht auch wenn er eine woche nur in der garage steht hat man doch auch staub auf dem lack und den vereibst du dann mit dem lq -
prost
auf diese junge manschaft trink ich jetzt mal paar weizenbier
ja ich habe in der vorbereitung auch nicht an sie geglaubt
die kämpfen wie gegen polen und spielen jetzt auch noch guten fussball
dass könnt was werden
prost -
die verstrebung haben sie wohl beim facelift 04 eingebaut mein 02er hatte die auch nicht
-
ich mag keine turbos und dann noch zwei
ich will nun mal drehzahlen über 6000 upm bis 9000 geniesen
kundendiensleiter meinte im herbst gibts denn neuen sprinter vielleicht geht der besser
obwohl auf der geraden läuft der laut tacho 160 km /h -
was nsxr schreibt ist auch meine meinung
es wird auch immer leute geben die es schaffen einen 50 ps motor sauer zufahren weil sie nicht nach öl und wasser schauen und kalt drücken( nicht persönlich nehmen sebastian s2k)
der f20 c braucht halt da etwas mehr augenmerker dreht halt 9000 upm
-
gruss an den s 2000 heute morgen auf der a8 richtung nk bin mit einem weissen mb sprinter heusweiler aufgefahren wollte dir noch folgen aber der sprinter ging den berg hinauf nur 100 km /h
-
hallo reptiel
wenn es ganz dick kommt gibt es eine neue heckschürze
kann aber auch sein das nur ein clip oder schraube fehlt
und mit dem dach naja ein vinyl dach sollte schon 10 jahre bei einem cabrio halten bei guter pflege und nicht schon nach paar monaten anfangen irgendwo scheuerstellen zu zeigen da bleib ich am ball -
dann oute ich mich auch habe am meinem 05er denn ich seit januar besitze und seit märz fahre genau da wo stockys verdeck ein loch hatte eine kleine scheuerstelle habe meinem händler schon bescheid gegeben mein alter s war besser verarbeitet
ich mess jetzt keine spaltmase am auto aber hinten rechts schaut die schürze unter der rechten lampe ca 5 mm heraus hat er auch aufgenommen da müssen die hondianer sich was einfallen lassen
-
oh scheisse der schöne s
kann man schon was sagen wie es dazu kam -
Zitat
Original von TJ
Hier die ersten Ergebnisse...http://adac.24h-rennen.de/Portals/24h/ex…sultDB/live.asp
Der 1. S auf Platz 47! Glückwunsch an die Mäder Jungs!
da seh ich einen seat leon platz 47
der mäder s ist auf platz 75 -
Zitat
Original von Los Eblos
Findest Du denn, der "weichere" S fährt sich besser, die Traktion betrachtend?ich finde dass 05er modell gibt mir mehr rückmeldung wann dass heck kommt und ich meine ich kann es besser kontrollieren er schiebt mir manchmal aber zuviel über die vorderräder die traktion war beim 02er besser wobei ich meine die reifen spielen hier eine grosse rolle der bridgestone s o2 ist schon ein super reifen der hat bei der witterung ja richtig haftung aufgebaut da kann der re 050 nicht mithalten schade dass es denn nicht in 17 zoll gibt
wenn ich ganz ganz ehrlich zu mir selbst bin habe ich mir mein 02 er modell doch schon dass ein oder andere mal zurückgewünschtwie macht ihr dass 7,7 l 8oauf 100km ich komme nie unter 10 l
-
mein neuen s habe ich nach 1000 km einfahrzeit direkt richtig gefordert also mehr v-tec und hatte mir dann nach ca 1500 km die hks montiert
nun ja mann kann schon sagen dass ich mit dem neuen modell durch die erfahrung etwas schneller unterwegs bin denke dass eher da der ca 1l erhöte spritverbrauch zu suchen istich glaube auch der neue geht besser dies könnte auch daran liegen weil er nach 1000 km einfahrzeit gefordert wurde was ich bei dem 02 er modell nicht tat 1l mehr oder weniger ist mir egal bei dem fahrspasssss
-
probleme gab es am anfang mit der kühlung des 4 zylinders modelle 1999 -- ca 05. 2002
darauf hat es dann die öldüsen optimierung an allen 4 zylindern gegeben
die neuen öldüsen hatten mehr löcher 4 glaube ich dadurch wurde mehr fläche am kolbenboden erreicht und gekühlt -
Zitat
Original von nacho-man
ähm, dann erklär mir doch mal meine werte mit deiner theorie! wird schwierig, wenn ich sie richtig verstanden habe.wenn ich an die harztour anfang april denke, erinnere ich mich an sehr viel v-tec und viel throttle 100 % und über 13 liter verbrauch. da komm ich in der stadt nie hin. mein höchstes war mal knapp 12 liter und ich fahr ausschlielich stadt.
wenn ich aber mal am we rauskomme und nur nett im verkehr mitfließe (hier um berlin geht das gar nicht anders), sinkt mein verbrauch auch.
grüsse,
olliist bei mir auch so stadt 12.5 l ca landstr flott gefahren sinkt der verbrauch ca 10.5 - 11 l
wobei mein 05er modell ca 1liter mehr nimmt wie mein 02 er modell -
Zitat
Original von Marko
Warum da wohl kein "Serbien & Montenegro" dabei ist ?
keine ahnung es fehlen ja noch andere wm teilnehmer
ich fand es einfach nur lustig -
die welt zu gast bei platzwart flaschenbier
http://www.sr-online.de/sr1/1569/379117-3.html -
warum nicht
nicht nur honda baut gute autos muss auch mal die honda brille bei seite legen
-
rischtisch was habe ich heute wieder roadster gesehen und keinen s2000