@schwedenkreuz schrieb
Das ganze kostet übrigens deutlich weniger als Du vermutest, nämlich 19,90€ für das gesamte Sport-Paket.
naja für 19,90 nur sport wäre eine überlegung wert .
2004 ging dass noch nicht sind bestimmt 2 jahresverträge
Beiträge von Alexander G
-
-
hatte ich auch mal nach der ersten winterpause im märz 2003
bekam voll die kriseging aber von alleine wieder weg komisch seitdem nie mehr aufgetreten
-
Los Eblos schrieb am Mon, 13 March 2006 18:32
Model 05:
Ich habe auf der linken Seite die Sicherung für die Pumpe gezogen, um die Düsen vorn zu deaktivieren. Windschutzscheibe geht natürlich weiterhin.
bei den sicherungen im fussraum ???
oder bei denen im motorraum ??? -
premiere hat aber auch schwer kommen lassen
habe es 2004 gekündigt weil bis auf die werbung nicht mehr bilder oder sogar die gleichen wie auf rtl liefen von wegen boxengassen kanal und so
war früher mehr zu sehen für 31 euro im monat -
ja war ein spannendes rennen hoffe geht die ganze saison so weiter
und honda wird noch paar zehntel finden -
was ist eigenlich mit kimi passiert
heckflügel verloren irgendwo angeschlagen oder einfach so
konnte es leider nicht anschauen
ich finde den ron dennis sehr arrogant so aus der ferne betrachtet
da ist de mischael ja ein waisenkind dagegen -
ja toll dass es wieder los geht
ferrari und honda vorne net schlecht haben wohl gute autos gebaut
tja und m schumacher find ich gut sein bruder mhh halt sein bruder weltmeister wird der wohl nie egal welches auto er fährt
meine meinung halt -
hallo silversurfer
würde oval nehmen für dass o4er modell
ich habe noch ne hks im keller liegen und glaube die runden rohre sehen nicht so gut auf meinem o5er modell aus
werde die hks wohl umbauen müssen den auf den soundmöchte ich bei meinem s nicht verzichten
-
hai da hab ich dich falsch verstanden das teil hatte ich nicht entfernt.danke für die bilder
-
hallo arrows2k komm ins saarland
genauer nach saarwellingen
http://www.sls-saarwellingen.de/
die tragen dir die hks ein
er sagte noch zu mir ich muss sie nicht zwingent im schein und brief eintragen lassen .die nehmen die anlage mit silencern und den s2000 schildchen ab bekommst dann so ein wisch ( hat alles schon seine richtigkeit) den du mit den papieren von huubs halt immer im auto haben musst .damit die grünen was zu lesen haben .und wenn sie dich halt ohne silencer erwischen sind sie halt vorm kilometer herausgefallen
also mich haben sie einmal angehalten hat keiner was gesagt
und kaiserslautern saarwellingen hin und zurück 150 km -
hallo kannste mal ein bild machen .ich hatte das teil bei meinem 02 er modell entfernt und da war es nur geklipst hat sich die hitze nicht so gestaut und kriegte der motor etwas besser luft .ich kann mir nicht vorstellen dass es nur geklebt ist werd morgen mal nachschauen
-
vom golf in den neuen s2000 wahnsinn nach viermonatiger winterpause .ich kann mich täuschen aber ich mein die lenkung am 05er modell würde etwas schwerer gehen wie bei meinem alten 02er modell liegt wohl an den breiteren reifen vorne und ich meine sie hatten dass übersetzungsverhältnis der lenkung geändert ?? der s2000 ist und bleibt für mich ein ganz tolles auto und go kart dazu
-
-
geduld geduld
kommt bei mir immer so ca 14 tage vor dem rennen an .ist ja noch etwas zeit bis zum 15- 18 juni 2006
-
sehr ausgefallene farbe hat was
,poliert habe ich auch nicht hast du lostie geschrieben
glaube
ist nicht so gut wenn mann neuen lack poliert -
danke stephan und roboduck werde ich heute mal probieren
-
die borussia fand ich schon immer toll .ist jetzt mein ernst
und die uhr in der instumententafelach lassen wir dass kann mal wohl nicht umstellen ?
-
am im um tacho
rolli kommst aus möchengladbach super fussballmannschaft habt ihr
-
andre_b schrieb am Fri, 27 February 2004 16:42
hmpf...würde gerne die uhr im MODY04 (in der instrumententafel)auch auf 24h betrieb umstellen, im buch steht aber nix....oder brauche ich ne neue brille????
hallo würde mich jetzt auch mal interessieren ob man die uhr im tacho auf 24 h umstellen kann ??? -
habe mal meine letzten 4 rechnungen überprüft .mein händler hatte immer 15400PCX004 verbaut .