glückwunsch halbzeit??? gut eingefahren ist der mal gerade
soviel zu der haltbarkeit der kleinen hochdrehenden honda triebwerke hatte mal ein ed 9 130 ps 1,6 l mit 160000 km verkauft nur veschleissteile ersetzt wenn ich da an mein vw und ford denke
Beiträge von Alexander G
-
-
habe heute meine hks an die s montiert
die ovalen blenden habe ich mal versuchsweise so drübergeschoben
man könnte innen an den blenden die halterung herausschneiden somit kommt man tiefer in die hks rein .werde aber glaube ich die blenden weg lassen .und 2 auspuffgummis musste ich verdreht montieren durch die ovalen ausschnitte an der schürtze sieht man auch schön die endtöpfe was bei der alten schürtze nicht der fall war -
an mir kann er nichts mehr verdienen
-
hier der link zu den neuen honda f1 merchandise artikel
http://www.hondaracingf1.com/de/index.php -
ich habe die s die ersten 1000 km nicht über 5000 upm gedreht . danach den vollen drehzahlbereich genutzt .so stehts auch in der betriebsanleitung . und immer schön warmfahren und nach dem öl schauen so hat man(n) spass mit der s
-
Zitat
Original von TTV-Tuning
Hallo also so was in der Art habe ich auchmein S steht immer die Woche über
wen ich das Teil dann an lasse habe ich ein starkes klappern im Motor so Ca 2-5 sec dann ist es weg kann das auch der Spanner sein !!!???Bj .06.2002
km 29500mfg
Andy
sowas hatte ich auch mal am meinem s der händler meinte es wären die einspritzdüsen . ging aber dann wieder von alleine .hatte sich wohl selbst geheilt -
hallo
habe heute dass automatikfenstermodull für die beifahrerseite montiert .da sitzt jetzt an der blende im fussraum die man demontieren muss ein sensor .könnte der von der alarmanlage sein made in italy steht drauf . deswegen auch etwas träge dass teil habe auch noch versucht die alarmanlage in gang zu bringen funzt nur wenn ich von innen entriegel .habe mich auch mal hineingesetzt und die anlage scharf gemacht konnte machen was ich wollte sie ging einfach nicht los . -
mein s lässt sich immer mit schlüssel öffnen auch ohne batterie und auch schliessen
-
hallo
unter 10 l war ich noch nie 10 - 12 l sind bei mir normal .unsere 55 ps golf 2 schleuder gehnehmigt sich 8 l .da sind doch 12 l für den spass doch richtig sparsam -
auch nett schlecht http://www.honda-mueller-online.de/
-
hallo meine felgen sehen genau so aus qualitativ spricht dass nicht für honda die felgen von meinem alten s2000 waren innen besser bearbeitet irgendwie glatter wie die des 05er modells da frisst sich der bremsstaub innen richtig rein .ja ich putze sie viel habe sie jetzt mal demontiert und etwas poliert . die aufblühungen wie bei knoecks gehen damit nicht weg würde sie innen gerne richtig polieren lassen damit der bremsstaub nicht so haften bleibt kann mir da jemand einen ungefähren preis sagen und wer so was macht ??????
-
oder man klebt sie mit loctite ein mittelfest .
-
Zitat
Original von tscjoki
Hier kostet der 52.30 Euro zzgl. Mwst !!
Da könnte was dran sein !
Nur so gewinnt man sicherlich keine Neukunden !also 52 ,30 für einen pollenfilter
dass sind ja apotheken preise
leben und leben lassen aber der preis ist ja der hit -
Zitat
Original von Pfeffi63
hier der Wartungsplan
wie zu sehen wäre der Pollenfilter erst bei 30.000km dran gewesenoder 12 monaten schau dir mal dein pollenfilter nach 12 monaten an der ist schwarz und verdreckt .meiner fliegt alle 12 monate .kostet 26 euro
-
ich kenn den wagen und den vorbesitzer . schreibt der ihn verkaufen will dass es auch ein unfallwagen ist ??????????? nein schreibt er nicht habe es jetzt auch gelesen . ja ja der markus hat ihn ganz schön gepimpt mein style ist es auch nicht .aber die umbauarbeiten waren gut gemacht.
-
hallo
meine 15000 wartung hat mich 206.16 euro gekostet war am 26.06.03
hatte da 17700 km drauf .ich habe aber noch extra dass diff öl wechseln lassen .womit ich dann bei 157.57 euro gewesen wäre nur normale 15000 er wartung. muss doch jetzt auch mal werbung machen autohaus müller in schmelz über 25 jahre honda händler .ich fühl mich bei denen gut aufgehoben .da steht auch noch mein alter s2000
http://www.honda-mueller-online.de/ -
Zitat
Original von Jan_B
Ich meine, ich hätte irgendwo gelesen, dass das Drehmoment erhöht worden sei, also höher angezogen wird als es im Handbuch steht.ja dass stimmt wurde bei mir auch versucht es sind 300 nm
-
michi k schrieb
Das leichte knacksen kommt von der Verbindung Antriebswelle-Radnabe. Die kann problemlos gereingt (Kontaktfläche) und nachgezogen werden.genau dass hat mein händler damals bei mir 2 mal gemacht .my 02
hatte leider nichts gebracht
dann wurden auf anraten von honda die zwei aüsseren gelenke an den antriebswellen gemacht kein erfolg ich hatte davor schon geäussert man solle doch beide wellen tauschen komplett
erst dann wurden zwei neue wellen eingebaut und siehe da war endlich ruhe tachostand war als es anfing zu knacken ca 33000 km -
hallo
ist es vielleicht möglich wie im alten forum unten rechts vorheriges thema nächstes thema einzustellen damit man nicht immer wieder hoch scrollen muss um zum nächsten beitrag zu kommen -
auf den letzten meter motorschaden ich krieg die tür net zu
da ist noch einiges zu tun bis man an renault dran ist und auch an mc laren