kalender ist heute angekommen . danke stocky
Beiträge von Alexander G
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*dennis* schrieb am Wed, 28 December 2005 05:10
Hallo,
ich glaube Alexander möchte ein Bild der HKS an einer 05er Schürze haben.
Gruß
Dennis
ganz genau dennis .werd wohl die endrohre abflexen und durch ovale ersetzen .denn nachbau aus griechenland möchte ich nicht .deswegen schrieb ich auch orginal hks .
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hallo ich suche bilder des 05er modells mit der orginal hks
oder hat die kombi jemand montiert und wär so nett und könnte ein bild machen -
mail ist raus
danke yves
euch allen frohe weihnachten und ein gutes neues jahr -
axa total pr 924,09 saison 03-10 10000 km im jahr sf 18 35 % vollkasko sb 300 euro teilkasko sb 0 euro find ich ok
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Hi
3 Points 70
1 Point 43,38,50 -
bei mir war es mehr ein rasseln beim starten immer bei warmen motor trat prophylaktisch auf.laut werkstatt einspritzanlage (düsen ?? ) könnte nichts kaputt gehen war komischerweise dann auf einmal auch nicht mehr aufgetreten und jetzt
warten wir auf märz 2006
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siehe hier habe beide antriebswellen neu bekommen seit dem ist ruhe
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=10318&p revloaded=1&rid=1431&S=72b98547f134660b44ad0a420cbed 8f4&rev=&reveal=&start=30&count=15
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hallo also mein riss im verdeck ist unten im b säulen bereich ca 5 mm modell 06 2002 werde meinen händler mal kontaktieren wie wir dass gelöst bekommen .neues verdeck muss es ja nicht sein
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FlowBizkit schrieb am Fri, 28 October 2005 14:56
Irgendwie komme ich mir echt vom Händler verarscht vor!
Ich habe dort nichts gekauft und gut zu wissen wo ich nicht hingehen brauch!!
Das erklärt mir dann auch Eure Rostprobleme - also den Flugrost
hallo in welcher stadt ist dieser händler der sowas von sich gibt -
mist habe heute gesehen dass ich auch einen kleinen riss
an besagter stelle im verdeck habe . nur beifahrerseite modell 06 2002 .werd mal nach kulanz fragen
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Paragon schrieb am Fri, 28 October 2005 21:57
Die Bremsflüssigkeit wurde ja nicht gewechselt, sondern nur 0,2 Liter nachgefüllt. Hat auch nur ca. 3 Euro gekostet.
Aber mich hat eher der Luffi verwundert. Nicht, weil ich glauben würde, daß es unnötig war, den zu wechseln, sondern dass das Teil innerhalb eines Jahres so zudreckt.
hallo wenn er aber bei jeder insp bremsöl nachfüllt und deine beläge irgendwann erneuert könnte ihm die suppe im
ausgleichsbehälter überlaufen wenn er nicht aufpasst
und mit dem lufi dass glaube ich nicht das der nach 14tkm so dreckig war .aber der lufi ist ja richtig günstig 30 euro wobei der pollenfilter 26 euro kostet -
luftfiter bei 14ooo km ob dass nötig war
meiner wurde jetzt bei 45000 km erneuert . bremsöl
der hat aber ganz schöne preise meine 45 tkm insp hat 235 euronen gekostet .was nicht gemacht wurde war diff öl wurde auf mein verlangen bei 17000 km erneuert . bremsöl wechsel machen wir nächstes jahr war ander grenze . und pollenfilter kauf ich mir auch erst im früjahr neu . und die aussage hat kein pollenfiter -
oh mist tut mir leid
wo sitzt denn dieser crashschalter und augen immer nach vorne
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Jan_B schrieb am Wed, 17 August 2005 14:31
Knacksen eigentlich nur die äußeren oder auch die inneren Gelenke?
bei mir waren es innen und aussengelenke
überholsatz kann ich dir nicht sagen glaube ich eher nicht bei honda mal einen gutsortierten kfz zulieferer fragen
wenn dann bekommst du die äussern und inneren gelenke neu
ein äusseres gelenk glaube kostet meine ich so ca 800 euro -
Jan_B schrieb am Wed, 10 August 2005 19:16 Jan_B schrieb am Wed, 10 August 2005 12:48
Nach dem Lesen des Reparaturhandbuches habe ich nun einige Fragen bei denen ihr mir sicherlich helfen könnt.
1. Ist es mit lösen und wieder festziehen der Schrauben getan?
2. Müssen die Gelenke, Innen und Außen, zerlegt, gereinigt und frisch gefettet werden?
3. Müssen tatsächlich alle Schrauben und Muttern getauscht werden?
4. Welches Fett verwendet man am besten?
5. Gibt es ein Überholungskit bei Honda?
Danke schon mal an alle erfahrenen Helfer
Nun mal wieder zurück zu meine Fragen, wer hat Antworten parat?
zu 1 hat bei mir nichts gebracht
zu 2 wurde bei mir auch gemacht siehe antwort 1
zu 3 die beiden äusseren würde ich neu machen an der radnabe .oder sie mit loctite hochfest einsetzen
zu 4 würth wgf 130 (mos2) zu 5 weiss ich leider nicht -
Marko schrieb am Wed, 10 August 2005 19:07
Hi Jungs,
bin mir jetzt nicht sicher ob ich das gleich Problem hab wie der Jan ?
Jedenfalls knackt es bei meinem an der HA, aber nur manchmal und nur wenn ich rückwerts losfahr.
Das ganze seit etwa 2 Wochen ca. 3-4 mal passiert.
Wollte nen Tread erstellen, aber wenn´s scho hier steht und ich richtig liege, das wir das gleiche Prob. haben, muss ich das ja nicht.
Ist es denn normal das so was bei nem 1 Jahr alten S passiert ???
Gruß,
Marko
ab zum honda händler deines vertrauen .so fing es bei mir auch an -
ah keine garantie mehr
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hallo also bei mir wurde auch alles probiert dann wurden endlich 2 wellen komplett erneuert und ruhe war siehe auch hier
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=10318&p revloaded=1&rid=1431&S=da7da2cc78ef7f46af9a4428e17f7 9f5&rev=&reveal=&start=30&count=15