mmmhhh also meiner braucht schon immer öl 0,25l auf 1000 km .und seit er so 40000 km runter hat doch schon 0,5l auf 1000km .bin wenn die s warm ist viel im v-tec bereich.
Beiträge von Alexander G
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benutze auch lexol hat trotzdem gequietscht
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habe mir unter die schwarze gurtführung am sitz ein stück alcantara leder geklemmt und mit doppelseitigen klebeband befestigt.seit dem ist ruhe .
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glaube auch nicht daß es dem motor schadet .bei vw läuft der lüfter nach .aber wie patman schon schrieb wird nur das kühlwasser im kühler heruntergekühlt.und marco honda murkst nicht
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ein saarlouiser s gekauft bei honda adam in ensdorf
ein saarbrücker s unfall -
ich würde mal zu einem honda händler deines vertrauen fahren und der sollte sich das mal anhören .denn eine ferndiagnose bringt meisstens nicht viel
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-wu- schrieb am Mon, 25 July 2005 22:53 Alexander G schrieb am Mon, 25 July 2005 22:50 lost-in-emotions schrieb am Mon, 25 July 2005 22:47
das war bei mir auch. das kommt grade dann wenns öl kalt ist. bei mir wurde die zylinderkopfdichtung..oder wars ventilkopfdichtung neu eingestellt. dann wars weg
du meinst wohl ventile wurden eingestellt
das hab ich mir auch gedacht, dass es das sein könnte. wär nicht so ne große sache oder?
nein kannst du beim nächsten service mitmachen lassen
wieviel km hat deiner gelaufen .und welches baujahr ist deiner -
lost-in-emotions schrieb am Mon, 25 July 2005 22:47
das war bei mir auch. das kommt grade dann wenns öl kalt ist. bei mir wurde die zylinderkopfdichtung..oder wars ventilkopfdichtung neu eingestellt. dann wars weg
du meinst wohl ventile wurden eingestellt -
wenn es nur beim anlassen ist könnte es auch die einspritanlage sein (düsen).war beim bekannten so der war beim honda händler wegen so einem geräusch .und es war nicht immer . der s ist mitlerweile leider schrott
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hier aus dem forum ???
einer technischer defekt der andere hatte kleinen unfall vorn und hinten links -
viel v -tec
viel öl 0,5 l auf 1000 ist halt ein hochdrehender motor
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19 mm facelift 2002 neues h emblem
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ich warte auch bitte bericht
schlägerfreundeglaub ich nicht verwechselt ihr da nicht jemand
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Paragon schrieb am Fri, 17 June 2005 09:19 Integra schrieb am Fri, 17 June 2005 09:15
Wenn der den selbst geschrottet hat, ist das gar nicht mal so dumm anzugeben "Hab den verunfallt gekauft".
Wenn der den selbst geschrottet hat, dann wohnt er nicht da, wo er angibt. Meinst Du ich überseh einen gelben S bei uns im Ort?
dann hast du ihn wohl übersehen -
so habe beide antriebswellen erneuert bekommen
und seit gestern so 150km stram gefahren ruhe ist hoffe es bleibt so
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K$yrium schrieb am Wed, 04 May 2005 20:20
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem. Wenn ich mit "kaltem Auto" fahre, habe ich immer beim Schalten vom 1ten in den 2ten das Gefühl als würde ich die Kupplung nicht richtig treten. Es ist so ein kratzen und der Gang geht schlecht ein. Nach 10 km Fahrt ist wieder alles in Ordnung.
das gleiche problem macht mein s auch kratzen tut es zwar nicht aber ich muss mehr kraft anwenden .vor allem im kalten zustand -
juha schrieb am Wed, 06 April 2005 20:55 EveActive schrieb am Wed, 17 November 2004 14:56
hi,
habe auch das knacken schon seit über 2 Jahren. BJ00, inzwischen 75.000 km.
Damals sagte mir mein freundlicher Honda-Händler dass es wohl an den Bremsklötzen liegt, die sich leicht verkanten und beim lösen dann knacken würden
hab mich dann damit abgefunden. bisher habe ich auch noch keine negativen Folgen bemerkt...
Gruß
EveActive
Habe komischerweise seit dem Diff-Öl-Wechsel auch so ein Klicken links hinten, wenn ich rückwärts fahre. Hab das meinem Händler "vorgespielt" und der meinte auch, dass sich die Bremsklötze leicht bewegen. Mir kommt das durchaus plausibel vor, zumal man das sogar sieht, dass sie gewisses Spiel haben. Ausser dem Geräusch hab ich keinen Effekt festgestellt. Hat jemand evtl. nach einem BB-Wechsel festgestellt, obs dann weg war?
Greetz, Juha
hallo bremsklötze glaube ich nicht mit leicht angezogener handbremse waren die geräusche auch da .als es bei mir erstmals aufgetreten ist war es am anfang auch nur beim rückwärtsfahren in meine einfahrt später dann bei fast jedem lastwechsel zu hören.ich meine es könnte auch die verzahnung der welle die in die radnabe geht sein oder die innern gelenke die am diff angeschraubt sind denn diese wurden noch nicht erneuert .honda deutschland sagt die wären es nicht obwohl sie doch die gleiche kraft übertragen müssen .
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hi hat jemand schon beide antriebswellen getauscht bekommen ?????? und waren dann die klack geräusche weg nach dem letzen werkstattermin fängt das geklacke schon wieder
an ca 400km gefahren
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Alexander G schrieb am Sat, 06 November 2004 18:52
hi baujahr 2002 knacken fing etwa bei 33000 km an .links und rechts äussere gelenke an antriebswellen erneuert .war dann so 100 km ruhe .händler angerufen der mit honda tel .drehmoment von 250 auf 290 nm an der mutter erhöht brachte auch nichts .bis jetzt alles noch garantie .geschichte geht im märz 05 weiter
habe jetzt einen termin mit meinem honda händler gemacht .die wollen wieder zerlegen säubern und fetten und mit neuem drehmoment anziehen ob das was bringthonda hätte das so vorgeschlagen.meine meinung wäre 2 neue wellen und ruhe ist
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hi patman wenn du noch welche fertigen lässt
würde ich gerne zwei bestellen