Beiträge von Alexander G
-
-
glückwunsch sehr schöne farbkombi dürfte man erfahren was der händler dir noch für deinen s gegeben hat
-
hi baujahr 2002 knacken fing etwa bei 33000 km an .links und rechts äussere gelenke an antriebswellen erneuert .war dann so 100 km ruhe .händler angerufen der mit honda tel .drehmoment von 250 auf 290 nm an der mutter erhöht brachte auch nichts .bis jetzt alles noch garantie .geschichte geht im märz 05 weiter
-
ez 06/2002 34500km
rückrufaktion zündkerzen 06/2002
lautes knacken aus den antriebswellen bekomme 2 neue nächsten freitag
leerlaufdrehzahl geht manchmal unter solldrehzahl ??? -
danke schön mel und an den club
-
hallo mell bitte einmal alexander und einmal sabine
-
hallo huubs schaltknauf ist angekommen.liegt gut in der hand
-
in lux tanken wenn möglich .
war aber auch schon günstiger da .
vor 2 wochen mal wieder mit dem s rüber 93 cent pro liter super plus bezahlt.
-
-
andre_sl schrieb am Sat, 24 April 2004 15:53 stocky schrieb am Sat, 24 April 2004 15:39
OT @ andre: Ist der Rover-Motor kaputt?!
? wie auch immer, vergiß es!
zur startaufstellung: wer wettet mit, dass button drei runden nach dem start tanken geht?!
glaube ich nicht bar honda macht dieses jahr nen guten job -
hi sieht gut aus .aber warum hast du die kontrolllampe für die handbremse nicht blau gemacht und blinkt die leuchte wenn man in den begrenzer fährt
jetzt auch blau???
-
geil woher händlernetz in brd ?
ps ? hubraum?
-
danke andy dann schmiert der reifenschaum von amor all wohl weniger wie das kunsstoff pflegemittel von amor all.habe auch einen silbernen s.
-
und über uns nichts als der blaue himmmel
super wetter heute bei uns im südwesten und soll die ganze woche so bleiben
-
hallo andy sag mir mal wenn du den s gewaschen hast ob das zeug nicht vom dach läuft (schmiert) .ich hab das auch von amor all
für kunstoffteile und pvc dächer steht da drauf. beim waschen läuft das ganze über denn lack und schmiert halt sehr . -
super anzeige
hoffe das bar honda sich da oben jetzt mal fest etabliert und in ein bis zwei jahren
um die wm fährt
-
hi arrows sicherung sitzt im fußraum sind zwei reihen mit sicherungen linke reihe von unten die zweite 15 amp fuel pump ach so taschenlampe nicht vergessen
-
brauch ich nicht bei meinen drei struzen
-
hallo rooky ob er nun 023mm oder 027mm einstellt den unterschied wirst du nicht merken wenn du dir erhoffst mehr leistung dadurch zu bekommen.also ich werde meine ventile bei 45000 km laut sevice heft einstellen lassen.es sei denn sie klappern vorher
-
auto gefällt mir bis auf den auspuff und spoiler.hatte 92 auch einen ed 9 mit 130ps in rot also der war ganz flott .und seit dem bin ich honda infiziert.