viel v -tec viel öl 0,5 l auf 1000 ist halt ein hochdrehender motor
Beiträge von Alexander G
-
-
19 mm facelift 2002 neues h emblem
-
ich warte auch bitte bericht
schlägerfreunde glaub ich nicht verwechselt ihr da nicht jemand -
Paragon schrieb am Fri, 17 June 2005 09:19 Integra schrieb am Fri, 17 June 2005 09:15
Wenn der den selbst geschrottet hat, ist das gar nicht mal so dumm anzugeben "Hab den verunfallt gekauft".
Wenn der den selbst geschrottet hat, dann wohnt er nicht da, wo er angibt. Meinst Du ich überseh einen gelben S bei uns im Ort?
dann hast du ihn wohl übersehen -
so habe beide antriebswellen erneuert bekommen und seit gestern so 150km stram gefahren ruhe ist hoffe es bleibt so
-
K$yrium schrieb am Wed, 04 May 2005 20:20
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem. Wenn ich mit "kaltem Auto" fahre, habe ich immer beim Schalten vom 1ten in den 2ten das Gefühl als würde ich die Kupplung nicht richtig treten. Es ist so ein kratzen und der Gang geht schlecht ein. Nach 10 km Fahrt ist wieder alles in Ordnung.
das gleiche problem macht mein s auch kratzen tut es zwar nicht aber ich muss mehr kraft anwenden .vor allem im kalten zustand -
juha schrieb am Wed, 06 April 2005 20:55 EveActive schrieb am Wed, 17 November 2004 14:56
hi,
habe auch das knacken schon seit über 2 Jahren. BJ00, inzwischen 75.000 km.
Damals sagte mir mein freundlicher Honda-Händler dass es wohl an den Bremsklötzen liegt, die sich leicht verkanten und beim lösen dann knacken würden
hab mich dann damit abgefunden. bisher habe ich auch noch keine negativen Folgen bemerkt...
Gruß
EveActive
Habe komischerweise seit dem Diff-Öl-Wechsel auch so ein Klicken links hinten, wenn ich rückwärts fahre. Hab das meinem Händler "vorgespielt" und der meinte auch, dass sich die Bremsklötze leicht bewegen. Mir kommt das durchaus plausibel vor, zumal man das sogar sieht, dass sie gewisses Spiel haben. Ausser dem Geräusch hab ich keinen Effekt festgestellt. Hat jemand evtl. nach einem BB-Wechsel festgestellt, obs dann weg war?
Greetz, Juha
hallo bremsklötze glaube ich nicht mit leicht angezogener handbremse waren die geräusche auch da .als es bei mir erstmals aufgetreten ist war es am anfang auch nur beim rückwärtsfahren in meine einfahrt später dann bei fast jedem lastwechsel zu hören .ich meine es könnte auch die verzahnung der welle die in die radnabe geht sein oder die innern gelenke die am diff angeschraubt sind denn diese wurden noch nicht erneuert .honda deutschland sagt die wären es nicht obwohl sie doch die gleiche kraft übertragen müssen . -
hi hat jemand schon beide antriebswellen getauscht bekommen ?????? und waren dann die klack geräusche weg nach dem letzen werkstattermin fängt das geklacke schon wieder an ca 400km gefahren
-
Alexander G schrieb am Sat, 06 November 2004 18:52
hi baujahr 2002 knacken fing etwa bei 33000 km an .links und rechts äussere gelenke an antriebswellen erneuert .war dann so 100 km ruhe .händler angerufen der mit honda tel .drehmoment von 250 auf 290 nm an der mutter erhöht brachte auch nichts .bis jetzt alles noch garantie .geschichte geht im märz 05 weiter
habe jetzt einen termin mit meinem honda händler gemacht .die wollen wieder zerlegen säubern und fetten und mit neuem drehmoment anziehen ob das was bringt honda hätte das so vorgeschlagen.meine meinung wäre 2 neue wellen und ruhe ist -
hi patman wenn du noch welche fertigen lässt
würde ich gerne zwei bestellen -
-
glückwunsch sehr schöne farbkombi dürfte man erfahren was der händler dir noch für deinen s gegeben hat
-
hi baujahr 2002 knacken fing etwa bei 33000 km an .links und rechts äussere gelenke an antriebswellen erneuert .war dann so 100 km ruhe .händler angerufen der mit honda tel .drehmoment von 250 auf 290 nm an der mutter erhöht brachte auch nichts .bis jetzt alles noch garantie .geschichte geht im märz 05 weiter
-
ez 06/2002 34500km
rückrufaktion zündkerzen 06/2002
lautes knacken aus den antriebswellen bekomme 2 neue nächsten freitag
leerlaufdrehzahl geht manchmal unter solldrehzahl ??? -
danke schön mel und an den club
-
hallo mell bitte einmal alexander und einmal sabine
-
hallo huubs schaltknauf ist angekommen.liegt gut in der hand
-
in lux tanken wenn möglich . war aber auch schon günstiger da . vor 2 wochen mal wieder mit dem s rüber 93 cent pro liter super plus bezahlt.
-
-
andre_sl schrieb am Sat, 24 April 2004 15:53 stocky schrieb am Sat, 24 April 2004 15:39
OT @ andre: Ist der Rover-Motor kaputt?!
? wie auch immer, vergiß es!
zur startaufstellung: wer wettet mit, dass button drei runden nach dem start tanken geht?!
glaube ich nicht bar honda macht dieses jahr nen guten job