jo jo besonders das mit vw 1l öl auf 1000 km gefällt mir immer wieder gut
Beiträge von Alexander G
-
-
jimmy_a schrieb am Fri, 20 February 2004 17:04
Ob er seinen Z1 gegen meinen <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Golf&v=55">Golf</a> tauscht (der sehr gut eingefahren ist)
Ich finde den Z1 geil (bis auf das Amaturenbrett)
äh werd ihn morgen mal fragener freut sich das er mit darf
ich find den z1 auch immer noch sehr schön obwohl er nicht mehr der jüngste ist
-
hi leute habt ihr was dagegen wenn ich einen freund mit einem z1 mitbringe ???. und 10 uhr ist ok bis dann alle da sind ist es eh 10.30 -11 uhr
-
Bevor sich dein s schaudert
warten wir am besten noch 3 wochen dann darf mein s auch wieder raus und könnten ja zusammen das cafe mit der geilen terrasse suchen
6 oder 7 .3
-
JAAAAAAAAAAA YVES ICH KÖNNTE MIT DEM GOLF KOMMEN DER HAT KEIN WEICHEIKENNZEICHEN
ODER BESSER DOCH NICHT DER HAT NOCH NICHT MAL EIN SCHIEBEDACH UND IST HALT KEIN S
-
-
HAI YVES KOMME ZWAR AUS DEM SAARLAND HABE ABER KEINE AHNUNG WO DAS SEIN KÖNNTE ABER TREFFEN KÖNNTE MAN SICH MAL WIEDER
-
hallo ist es ein schlüssel für die spannrolle des keilriemens zu lösen um diesen dann zu demontieren
-
die farbe ist ja ok aber der rest nicht mein ding
-
hallo am 1.3 wird meiner wieder losgelassen.
also ein paar s2000 gibts schon im kreis saarlouis
-
ja schaut vedammt gut aus laut autobild wird es eine fahrmaschine honda verzichtet auch beim hsc auf elektrische fahrhilfen .ist nur zu hoffen das er in dieser form kommt .naja träumen dar man ja wohl
-
EINFACH SCHWARZ
-
FROHE WEIHNACHTEN
WÜNSCHEN SABINE UND ALEXANDER
-
OH MY GOTT
ZUM GLÜCK WARS KEIN S
-
könnte der silikonspray gemeint haben
-
Thomas_S2K schrieb am Wed, 17 December 2003 14:17
eben, es geht doch nur darum, ob das teil überhaupt läuft ... oder geht es nur darum, ob die klima auch "kühlt" ...
wenn die lüftung heizt, inkl. klimaanlage, läuft sie dann nicht auch um den heizbeitrag zu leisten?
heizen tut nur der heizungskühler der durch das kühlwasser erwärmt wird die klima kühlt man kann die klima im winter wie oliver f schrieb zuschalten um die scheiben schneller frei zu bekommen -
hallo jürgen cd und dvd da danke für die tollen aufnahmen
-
hi arrows ich glaube so bei ca +5 grad als ich meinen s dises jahr ausgemottet hatte funzte die klima auch nicht korrekt klima motor sprang kurz an ging nach ca 1 minute wieder aus
-
hallo jürgen geld ist unterweg S
-
hi speedfreak ich habe mir hinter den fahrersitz ein stück stoff geklemmt seit dem ist ruhe