hallo hubbs meld mal interesse an .ist es möglich die düse zu lackieren und wieviel mm schaut die düse ca hervor
Beiträge von Alexander G
-
-
Bei mir Funzt es teilweise Gelber s ???
-
Oh nein das war mal ein schönes auto.
Hat sich wohl auch das Handbuch gekauft jetzt helf ich mir selbst
-
Beim laisern wird die oberfläche nur angekrazt nach kurzer zeit würde das logo verschwinden
-
Ich nehm einen mit Gravur wenn sie nicht Gelaisert ist. Anodised ??= Eloxiert??
-
Auch Einmal Bitte
-
Anja naja naja
-
Die Form sagt mir auch zu .Aber der innenraum ist ja nur langweillig und was die deutsche Presse den Japanern immer vorhält billiges plastik.
-
@ QP
Von mir aus könnte es jetzt einen knall geben und wir hätten märz o april 04
-
-
Bei mir hat sich der Golf III als zweitwagen auch sehr bewährt
-
stocky schrieb am Tue, 02 December 2003 20:50
Naja war eigentlich am Freitag...war so schoenes Wetter da hab ich den Wagen aus der Garage geholt und am Vormittag ne kleine Tour gemacht.
Hab auch ein paar Fotos am Wegerand gemacht.
Als ich wieder aus dem Feldweg ruekwaerts raus bin hab ich das Teil halt uebersehen.
Ich gebs ja zu ...ich bin echt schlecht im rangieren
Hab das Katzenaugenteil aber dann nachher wieder hingebastelt
Hi Stocky AbstandswarnworkshopdingsbumsIch meine keiner sollte mit 18 ein Auto mit 240ps Fahren . Aber jeder wie er will und kann .
-
Mh Nicht mein Geschmack hab ihn in Silber Schwarz Rot in Natura
und als Modell
-
Find ich auch Oliver_Pr
-
Hallo gibts da Erfahrungen wie Lange der Motor hält .Nur mal so aus Neugier. Gruss Alexander
-
Hallo Dennis wenn er gut wird bin ich dabei.
Gruss Alexander
-
HI Levi hab mir im Oktober einen Pollenfilter gekauft 26,02.Die 15000 hat mich 206,19 Gekostet war aber ein Leihwagen dabei und Diff oil wurde Gewechslt. Gruss Alexander
-
Habe Orginalmatten mit dem dorn Befestigt. Die sind mir noch nie Verutscht.BJ 06.02
-
Ja ich habe Albträume der
saaaaiiiiisssssssoooooonnnnnfahrer 03-10 Ich liebe es Alexander
-
Hast du immer Garantie
ne los erzähl