8oYves
![]()
nur klinisch To.. müssen zwangsbeatmet werden ![]()
8oYves
![]()
nur klinisch To.. müssen zwangsbeatmet werden ![]()
![]()
Zitat
im Osten ist einfach noch etwas Kultur vorhanden. Da geben sich auch viele mit einfachen und ehrlichen Autos zufrieden. Da fährt die Jugend auch teils noch schöne deutsche Oldies.
Im Westen, speziell bei uns in Stuttgart wirst mit einem Focus RS Logo schon ausgelacht. Überall nur geleaste AMGs/ Audis / BMWs. Auf schnellen Landstrassen triffst ganz selten einen. Aber in der Stadt zum Protzen trifft man sie dann alle.
Schlimmer Wandel ![]()
Das unterschreib ich.. Stuttgart ist an Widerwärtigkeit nicht zu überbieten. Multikulturelle und Neureiche in geleasten Fahrzeugen von deutschen Premium-herstellern... aber wehe es kommt eine Kurve, dann steigehn die aber ganz arg auf die Bremse ![]()
![]()
so ischt es Bernd ![]()
Wie nannte Rosberg senior einst M Schu als der meinte er muss das Rote Pferd in rascasse parken
Drecksack
Junior ist lernfähig
Champions fahren nicht für das Team nur für sich
Rosberg wollte diesen Crash nur muss er noch lernen wie Markus schrieb die Kiste danach heile ins ziel bringen ![]()
Stallorder wäre jetzt langweilig für uns
Rosberg dürfte dann mit weniger druck um den Titel kämpfen
1. N. Rosberg 153
2. L. Hamilton 142
3. S. Vettel 96
4. K. Räikkönen 96
5. D. Ricciardo 88
Rosberg hat es versaut in Österreich .
Jenson B ![]()
Hai
Jan denke auch das du dich an den Verkäufer wenden musst
Wünsche dir das die Sache sauber für dich ausgeht ![]()
Florian er hat per Überweisung gezahlt da ist Paypal raus
Hai
Audi Fahrer sieht S 2000 fährt auf 1m Sicherheitsabstand auf
versucht in einer Kurve zu driften und hängt wieder mit 1 m Sicherheitsabstand mir im nacken
![]()
das der s 2000 manche animiert an einer Ampel wo die strasse einen Rechtsknick macht
manche mit ihrer Kombi Kiste aus dem VAG Betrugs Dezernat
versuchen die karre in einen Drift zu bringen und meinen dann anschließend mir den Kofferraum ausräumen zu müssen
![]()
PS oder sollte ich es unter beschissen Posten ![]()
Hai
@eddy
Und abgaswerte für den netten tüver... ![]()
Der guggt ob der Fehlerspeicher leer ist und gut ist
das ist die AU heute zu tage
offizieller betrug ![]()
![]()
Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten - wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her! ![]()
Grossartige Sig Wolle musste mal gesagt werden
darf ich mir den Spruch klauen und auf ne Baseball Mütze drucken
Die Mugen Socken bringen was
Die habe ich drin
sollte ich mich überschlagen tritt keine Bremsflüssigkeit aus und versaut mir die Lackierung im Motorraum
![]()
Spässle Glaub die sollen die Bremsflüssigkeit aufnehmen wenn was am Deckel undicht sein sollte und löst dir dann nicht den Lack im Motorraum weil der Strumpf sich voll saugt
Glückwunsch ![]()
Hai
Hatte Stocky glaube ich vor Jahren schon mal gepostet .
Nicht mein Fall so was
Aber wenn du dir einen Tesla leistest ab 80000 euro glaube ich .bekommst du von denen auch den Strom geschenkt .Hat auch was Ökologisches ![]()
Glaube Thomas seiner ist der mit dem Body Kit und roten streifen
franky schreibt da was vom schweller .
zitat
Zur Info das Auto park gleicht mit der Schnauze nach oben und nach rechts geneigt. Das Wasser läuft also tendenziell nach hinten rechts.
Wenn ich das Auto dann in Richtung Berg runter ausrichte läuft rechts vorne aus dem Schweller nach starkem Regen extrem viel Wasser.
Gibt es hinten rechts im Schwellenbereich irgendwelche Abflüsse die dicht sein könnten?
ne gut kann das nicht sein wenn da Wasser drin ist
Hai
Franky 0581 wie ist der Stand der Dinge
![]()
Ok
werde ich mal bei der nächsten Wäsche genauer hinschauen ![]()
Gibt ja hier noch einen User der ein ähnliches Problem
hat wo sich der Grundschweller mit Wasser füllt
Aha
alles klar Lars danke ![]()
Hm
leicht verwirrt wenn ich die karre wasche gehe ab und an hin und flute im Bereich der Heckscheibe extra um zu sehen ob meine Abläufe noch frei sind
dann läuft dort unten Wasser heraus Bild 1 und 2