Beiträge von Alexander G
-
-
Hai

Bernd das habe ich von Peter B übernommen
und schau dir mal den S 2000 von vorne ohne Nr Schild Halter an
ein Haifischmaul erahne ich dazurück zum Thema jo klingt logisch .deine Erklärung
so ein schaden ist ja ein schleichender Prozess
bis die bremse dann richtig fest ging -
Hai
Neue Kolben heute angekommen Sonntag bestellt bei der Fa Breaksint in England
nicht Brexxit

Heute auch direkt links hinten eingebaut super geklappt .nur das entlüften scheint beim S2000 wirklich ne Wissenschaft für sich zu sein .
ich habe die demontierte Leitung sofort mit einem Blindstopfen verschlossen .die kann nicht leer gelaufen sein bis vorne hin zum ABS Modul .Dann entlüftet einen Halben Liter Bremsflüssigkeit durch gepumpt wobei bei ca 0,25 l keine Luftblasen mehr kamen .
Druck war am Pedal auch schön hart .Probefahrt gemacht
karre versetzt nicht bei Bremsungen und auch nicht bei einer Vollbremsung nur gefällt mir der Druckpunkt am anfang nicht die ersten 10 -20 mm zu weich .
irgendwie gefühlt zu weichWerde die rechte Seite auch noch wenn zeit und Lust ist machen müssen
da mir die Hitzeentwicklung rechts hinten höher vorkam wie links wo jetzt ein Neuer disa und Kolben Verbaut ist. -
Hai
Die Hondas sind gut

schade um den ED 9
Mein erster Honda 91 gebraucht gekauft war auch ein Ed 9 ohne Kat mit 130 Ps in Deutschland angegeben in Rot
Danach habe ich mir einen EH 6 CRX Motegi gekauft
Der Rest ist bekannt

-
Hai
danke für die Info
bin aber jetzt sehr zufrieden mit dm Plexus
schaun mer mal was ich noch so ausprobiere .
-
Hai
soweit ich mich erinnern kann dienen die Langlöcher zum einstellen des Airbags
damit man einen schönen bündigen Abschluss zum Lenkrad hat -
http://honda-s2000-nl.blogspot.de/2014/07/kleuren-en-kleurcodes.html
Premium Sunset Mauve Pearl: RP42P
Midnight Pearl: PB-73P (JDM)
gab es wohl nur in Japan und in den Staaten

Die Farbkombis in schriftlicher Form wurden wohl hier aus dem Forum Kopiert
Michi k hatte das mal zusammen gestellt .Glaube die zwei Farbtöne oben gab es nicht wirklich .
-
Hai
nach 10 Jahren und ca 91000 km hat sich mein linker hinterer Bremssattel nun auch Festgebissen .Zum Glück passierte es auf der Heimfahrt 10 km
Bremsscheibe ist nicht Blau innen der Belag zum Kolben ist verglast .
Habe sie heute mal zerlegt da ich Dichtsätze da hatte nur leider ist der Kolben auch Oxidiert und mit Schmiergelleinen wollte ich ihn nicht wirklich bearbeiten und habe 2 neue Kolben bestellt .Rechte Seite wird dann auch noch zeitnah erledigt .PS Micha was hat Bernd den Im Petto zwecks entlüften

Gerne als PNIch habe mit nem Gummistopfen die Bremsleitung verschlossen damit sie mir nicht leer läuft .
-
Hai
habe mit dem Plexus Reiniger nun mal das Amabrett gereinigt und muss sagen es ist genau nach meinem Geschmack .wunder kann es nicht vollbringen kleine Haarlinien Kratzer aus dem Tacho Schaft es nicht zu beseitigen reinigt aber sehr gut .
Gibt keinen Speckigen Glanz und lässt sich wie Nick mir empfohlen hat mit einem dunstfeuchtem Mf Tuch sehr gut verarbeiten . -
:]Schöner LeihwagenHast du mal mit der Werkstatt gesprochen was es mehr kostet wenn sie ihn dir Komplett lackieren .
Den ärger hast du ja
da kann man ja mal mit dem Gutachter reden
das dieses Platinum White Pearl sehr sehr schwer anzugleichen ist . -
Hai
Ich hatte mal die Kieffer Lederpflege probiert schmierte mir zu viel und glänzte mir auch zu viel .
Bin dann wieder zurück auf den Lexol Pfleger & Reiniger den es bei Petzolds gibt .
Bin damit sehr zufrieden Sitze sehen aus wie neu nach 10 Jahren -
Hai
Wird schon wieder

und danke für deine ehrlichen post`s hier Forum
.ich hatte mal vor 25 Jahren einen CRX Ed 9 130 PS ohne Kat .
Der lief mit Bosch Zündkerzen auch nicht so dolle .mit NGK Kerzen schnurrte der Honda Motor wie ne eins
seit dem bekommen bei mir alle Hondas NGK Zündkerzen .Das wird jetzt nicht der Ausschlag gewesen sein für deinen Motorschaden .
Könnte auch ne lose Zündkerze gewesen sein so wie das schadensbild da aussieht mit der verbrannten Zündspule .
Hilft dir zwar auch nicht mehr
die Fehlermeldungen sollte man speziell beim F 20 c nicht auf die Leichte Schulter nehmen .Finde das Kerzenbild nicht zu mager .wie sehen die anderen 2 intakten den aus
-

das Auto kann aber nix dazu Jay Jay .
Man man

das ist in Saarlouis an den alten Festungsanlagen Ravelinob die Stadt Saarlouis dagegen vor geht .paar stufen hat es bestimmt beschädigt an den Treppen
-
Wer es braucht
und auch das Steuergerät für die Elektrische Handbremse

die nennen es Fortschritt .
Ich brauche so was nicht -
VOLKSWAGEN

wir werden den Laden auch noch Subventionieren

Autobahnen,Volkswagen
wer hat s erfunden

noch ein Grund um keinen VW zu fahren
wenn ich wieder gefragt werde ob ich meine Rente aus Japan bekommeSicher 90000 euro Pension im Monat
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
Herzlichen Glückwunsch 
-
Hau
mir ab mit neuen Währungen

Der Euro bringt mich noch ins Grab

DM = 3 Stärkste Währung damals

Wurde mit dem Euro gleich gestellt mit der griechischen Drachme

-
-
-
Hai erkennt sich wer