Beiträge von Alexander G
-
-
@Der Bolzen muss sich einige Zeit im Pleuel gedreht haben, bis zum Pleuelbruch.
dann hätte er sich ja auch im Kolben gedreht .was nicht gewünscht ist
dort sieht man aber nichts .Pleuel und Kolbenbolzen sind ja frei beweglich
zeigst du uns bitte noch die anderen Kolbenbolzen
-
Markus
Also, der ist nie reif für den Titel

Markus ich glaube der hatte zum falschen Zeitpunkt den falschen Teamkollegen

Ne spass bei seite
ich denke er hat nicht das Durchsetzungsvermögen wie andere Champions und ne gehörige Portion Egoismus
und vielleicht fehlt auch ne portion mehr Talent . -
Hai
ganz unterhaltsames Rennen in Ungarn .Wer seinen Mc Laren Honda Samstags schiebt
fährt Sonntags in die Punkte 
Ganz egal wie da fragt nach dem Rennen niemand mehr danach .
und Seb menschelt
als Deutscher F 1 Pilot
#17Ps: ich freu mir schon auf Spa Francorchamps
Rennen in den Ardennen

-
dass der Sommer
ne pause macht 
-
Oh je
danke für die Info Karl Heinz -
Bissel viel 40000 euro

Monocoque gebrochen
-
-
Hai
mal meinen Senf zu diesen E Autos abgeb
Solange die mir keine karre liefern können die ich in 5 oder 10 Minuten an der Tanke aufladen kann oder mir ne Wechselbatterie an der Tanke zur Verfügung stellen ist das nix .Meine Meinung
in der Stadt Ok .Wenn ich aber mal 1000 oder mehr km fahren will zieh ich den Verbrenner vor .Ich hoffe ich werde in einem Verbrenner zu Grabe gefahren

-
Dome
es gab mal glaube ich ein Kalenderbild da war sie drauf
sitzend vor der Karre -
@der lackierer hat mit verschiedenen spritzdrücken muster lackiert und dann haben wir am auto
die farbtöne verglichen. 0,2 bar unterschied und es kommt ein anderer farbton raus!!!!Ich habe mal nen Gedanken verschwendet meinen Moonrock Front Bumper neu Lacken zu lassen .Da nach 9 Jahre schon was an steinchen eingeschlagen ist
Ich werde wohl noch ne weile warten .
Danke für die Antwort DomeDeine Freundin war aber schon mal auf nem Bild drauf

-
-
sieht gut aus die Karre
Spoiler ist zwar nicht so mein Ding .
Wie wurde der Farbton getroffen ?Dome wurde dein Front Bumper mal Nachlackiert ich sehe da null Steinschläge ?
-
-
Zitat
Original von Los Eblos
Markus, diesen Satz hier dazu nicht überlesen...
Mit dem Versuch, im VTEC möglichst nur mit Last zu fahren, verringert man also nur die Gesamtanzahl der Takte, wo die volle Fliehkraft/Trägheit vom Pleuel gezogen werden muss. Theoretisch. Praktisch ist das dämlich...Ich habe heute mal versucht, ob sich das praktisch bei der eigenen Fahrerei berücksichtigen lässt, im VTEC möglichst nicht zu rollen. Das geht auf der Landstraße noch viel weniger als auf der Rennstrecke. Weil man ständig auf Überholmöglichkeiten lauert oder sonst wo im Krieg kurz warten muss. Weil ständig irgendwas ist, was eben kein Vollgas ermöglicht. Man kann also hier und da ggf. Drehzahlen ohne Last sein lassen, aber sowas gehört einfach auch zum normalen Nutzungsprofil. Ich werde mir da keine weitere Waffel machen. Und wie Bernd ja sagte, das "Problem" hat man in den anderen Takten ja sowieso, unverhinderbar. Ist wohl eine akademische Überlegung.
Lars genau das ist mir heute auch durch den Kopf gegangen bei meiner Spassausfahrt nach 20 minuten hatte ich es aus dem Kopf sonst kannste die Kiste in der Garage stehen lassen .
Schade das Honda es nicht fertig gebracht hat das Pleuel mit einer Messingbuchse auszustatten .
Ich habe mal ein Bissel gegoogelt finde aber keine guten Bilder von dem Carillo Pleuel .Ich würde das Honda pleuel mal gerne genauer mit dem carillo Pleuel vergleichen .Hat jemand paar Bilder parat ? Was ich jetzt so im Netz gefunden habe sieht irgendwie genau so schmal am Kolbenbolzen aus wie das Honda Pleuel -
das der Kerl mit seinem sinkenden Stern Kombi mit zwei Fahrrädern auf dem Dach meinte er müsse aufs Gas drücken als ich ihn mal ganz legal auf einer Landstraße überhole
Bis er aus seinem Turboloch draußen war hatte ich mal nur einen Gang runter geschaltet und ihm
diesen gezeigt wie großartig ich seine Aktion fand

-
coole sache berichte mal weiter positiv wie negativ -
Ruhe in Frieden Jules
-
Top Job andy

-
Hai
Geschmäcker sind zum Glück verschieden mir gefällt meine HKS super

Bin da sehr nahe bei MR2-S2000 seiner Meinung .
Der S 2000 könnte von mir aus auch so Tönen
plus 250 Pshttps://www.youtube.com/watch?v=DxKogppTYio
https://www.youtube.com/watch?v=PKMkVucBp3Y
Jetzt bin ich auch schlauer warum ein älterer TT den ich in Lux gehört habe so getönt hat alles Fake ala Elektronik .