Diff seite
Honda Part No.: 42017-S2A-010
Boot Set, Inboard
http://www.hondapartsnow.com/genuine/honda~…17-S2A-010.html
radnaben seite
Honda Part No.: 42018-S2A-020
Boot Set, Outboard
Diff seite
Honda Part No.: 42017-S2A-010
Boot Set, Inboard
http://www.hondapartsnow.com/genuine/honda~…17-S2A-010.html
radnaben seite
Honda Part No.: 42018-S2A-020
Boot Set, Outboard
ZitatOriginal von AndyAP1
Man(n) kann sich alles schön redenhol dir wieder einen S und gut
richtig ![]()
Sascha nehme dir Zeit und suche dir wieder einen Schönen S 2000 ![]()
Glaube auch nicht das du mit einem RHD s 2000 glücklich wirst .
Für 20000 € solltest du ein vernünftiges Facelift bekommen .
Du könntest das teil vielleicht bevor du kaufst von einem Händler deines vertrauen prüfen lassen .Speziell den F 20 C der dir ja immer sorgen wegen der Haltbarkeit gemacht hat .
![]()
und lass bitte die Finger von Motor mässig getunten F20 C .aber das muss ich dir ja nicht sagen
Die Haftplicht der omma
hat meinen Schaden bezahlt
:].
Hai
Micha
New Imola Orange oder dieses Valencia Orange dann aber die Sitze in Schwarz tauschen
oder eben doch Konservativ
Moon Rock finde ich für ein grau sehr schön
da es je nach Sonnen Einstrahlung ein bissel Lila schimmert . oder das silverstone von Ferrari (Levo hat seinen s 2000 in der Farbe Lackiert ) diese Farben finde ich gehen auch mit roten sitzen .
Die frage ist natürlich wie nahe kommen die Folien an diese echt lackierten Farben ran ?
:DLäuft keine Unwucht
Hallo Leute bei mir war es das Gestänge was auf dem Bild weiß eingefärbt ist .Ich hatte es entgratet und auf das Gestänge jeweils einen dünnen streifen alcantara gekelebt .Funzt seit 2006 .Hatte 2006 ein neues verdeck bekommen da nach einem Jahr wegen dem nicht entgrateten Gestänge das verdeck massiv an gescheuert war .
Was ist letzter Preis Marius
![]()
Klar ist die Karre zum Fahren da das Auge
isst mit
Sieht gut aus
![]()
Hai
Auf deinem Bild aus dem WHB ist das Ablassventil nr 3 aufgezeichnet . Dieses muss vor dem hinteren Radlauf raus kommen .Gesehen habe ich es selbst noch nicht . ich habe aber bei einer Handwäsche schon festgestellt wenn ich das Verdeck im Hinteren und seitlichen teil Flute das dort unten massiv Wasser heraus kommt .
Hai
meine sehen nach 9 Jahren schlimmer aus .
glaube die Arbeit hättest dir Sparen können .
Hai Dome
Wenn ich mir das so anschaue und du ein Metallisches Geräusch gehört hast .ist der bit wohl in den Bereich des verdeck Motors gefallen .kauf dir einen flexiblen Magnetstab und such damit im Bereich des verdeckmotors .Im Bereich der verdeckmotoren wird es wohl keinen Wasserablauf geben da bei Regen das verdeck geschlossen sein sollte ;)da sucht sich wohl das Wasser den leichtesten weg ![]()
Könntest aber auch mal das Ablassventil demontieren
und das geschlossene Verdeck mit Wasser Fluten ob der Bit mit Heraus geschwemmt wird dabei würde ich mal noch vorsichtig von unten mit einem Draht reingehen um den Bit falls er sich verkantet hat frei zu bekommen oder dort mal mit dem Stabmagnet von unten rein .
.Viel Erfolg
Ja Rechtsprechung ![]()
Ich habe nun ein Gutachten über den Schaden .Gutachter sagte solche Fälle hätte er schon öfters über die Privat Haftpflicht abgerechnet .
Da Auto gestanden Motor aus .oder anderes BSP ich sitze im KFZ eines Freundes mache die hintere Tür während er rückwärts in eine einfahrt fährt auf und dann an einem Pfosten mit der Tür hängen bleibt .Da hafte ich mit meiner PHV so seine Aussage .
Ich habe die Mündliche zusage das der schaden von der PHV bezahlt wird .
na da hoffe ich auf das Wort des Sachbearbeiters und hoffe das ich nicht der Spielball zwischen KFZ und PHV werde .
Dann müsste man noch zum Rechtsanwalt
![]()
Hai
Schaut euch mal die Scheinwerfer und Rückleuchten an dem gelben an .Für diese Rückleuchten in in ein Pre Facelift zu bekommen muss man am Blech was heraus schneiden
Seitenblinker gelb 99 -02 ab dem kleinem Facelift 02 waren die weiss
Ich sehe auch keine Hochtöner in den Türen ab 02 verbaut .
Der Rahmen der Frontscheibe nicht in Wagenfarbe lackiert deutet auch auf einen 99 bis 02 Modell hin .
da passt einiges nicht .
Hai Lars
Die Huk verweisst auf die Phv von der Oma sie war beifahrer .und hat den schaden angerichtet .Sie als Fahrerin könnte ja nichts dafür wenn der Beifahrer unachtsam die Tür öffnet .So die Aussage der HUK.Die Rennleitung hatte es anders gesehen sie meinte die Kfz Hftp springt ein .Sie hat den schaden der PHV schon gemeldet und ein Formular ausgefüllt .Ich musste ihr heute noch das Baujahr und den Typ des Autos durchgeben . und ich bekäme Post .
schaun mer mal
Alexander ich lasse das meinen HH machen fühle mich dann wohler .
ich ein Iphone 6 von meinem Arbeitgeber für lau bekommen habe ![]()