Beiträge von Alexander G

Hai
    Alexander dank dir
    ich hatte vor Jahren ein etwas geringeren Einschlag auf der Beifahrerseite der beulen doc hatte ganz gute Arbeit geleistet aber wenn der Pendant ;) 8o :D Alexander drauf schaut sieht er an der Falz das da was war .
    Ich fahre mal die Tage zu meinem HH .Der soll sich darum kümmern .
    Sie ist bei der HUK versichert .Die Oma will es aber der Privathaftpflicht melden .Die hat die Tür aufgestoßen :twisted:
    Mir total egal wer das zahlt ich will es nur so gut wie möglich repariert haben .Die lauferei habe ich .

das sich der s 2000 heute wieder ne Delle eingefangen hat :twisted: :twisted: :twisted:
    Gegner konnte zum Glück dingfest gemacht werden .
    Ja ich weiss ist nur ne Karre ;) aber mein Hobby :thumbup:
    Bin mal gespannt was der Beulendoktor sagt .in der kante wird er sie wohl nicht 100 % raus bekommen. und zum Glück muss nichts lackiert werden .

Live kommt es noch besser

Gegner mehrere Kampfspuren zu sehen :twisted:

8oRicciardo hat alle Motoren ähm Powerunits für diese Saison verbraucht.
    Das hieße er wird jetzt immer 10 Startplätze zurück versetzt :_? :_? :_? :_?
    oder wie läuft dass :_? :_? :_? :_? oder muss er zu schauen ( ironie ) :lol: :lol: :lol:

ok Nico soll am Schluss Bremsprobleme gehabt haben wirklich ??? .Kimi 8) war da und hat zugeschlagen ;) :nod: :thumbup:

Hamilton hat den Titel für mich zu 70 % schon eingefahren .Getragen von seinem Titel 2014 ist der nicht auf zuhalten es sei den er verunfallt und fällt paar rennen aus .

Mc LAren Honda ein Auto nimmt teil und wird 11 mehr wird es dieses Jahr nicht geben

Glückwunsch zum s 2000 .Blech kann man richten ;) :nod:
    Schöne Farbe ;) :nod:

Die pumpe die du gesehen hast sitzt wohl unter dem linken Scheinwerfer(Sekundärluftpumpe) die pumpt beim Kaltstart frischluft in den Abgastrakt um den kat schneller auf betriebstemp zu bringen .
    Kettenspanner würde ich nicht wechseln du sagst ja er läuft ja wie ein Uhrwerk .

Rosberg braucht wohl ne Portion Drecksack .
    Ich fand Nico immer ganz Sympathisch .aber was der sich letzte Saison zurecht gelalt hat und jetzt fängt das wieder an.

ich habe nur das Interview von Hamilton gesehen und der meinte das Nico nie näher als 5 sec an ihm dran war .

Schritt für Schritt Optimisten am Werk ich sehe da dieses Jahr sehr wenig bis gar keine WM Punkte
    http://www.motorsport-total.com/f1/news/2015/0…n-15041622.html

Im 2 Training wurde Alonso 12 .Wenn er die Kiste morgen auch dahin bringt wäre es es ein guter schritt .

Hai
    ob Pre oder Face lift lenkung einschlagen paar Clipse entfernen Plastikabdeckung Wegbiegen und Sockel raus drehen .Gibt ein bissel aua an den Händchen .dafür gibt es aber Handschuhe .
    Am besten wenn die Kiste schön warm gefahren wurde oder Kiste in die Sonne stellen oder Radhausschale warm Föhnen .

Hai Levo

Mit solchen billig teilen habe ich mal an meinem CRX ed 9 schlechte Erfahrungen gemacht .Die Manschetten sollten bei Honda 112 DM kosten war mir damals zu Teuer .Habe dann die aus dem Zubehör geholt waren universal anwendbar und kosteten 30 DM hielten leider auch keine 1000 km .

Wenn du einen Guten Autozubehör laden hast würde ich mal dort versuchen zu bestellen .und mir die Qualität der Manschetten genau anschauen und erfühlen .Wenn du die Manschetten ewig ziehen und sie dünner ist wie OEM würde ich sagen lass es bleiben .
    oder bestelle sie und du machst für uns dass Versuchskaninchen ;)
    und gibst dann hier deine Erfahrungen preis

Hai

Öldüsen ok . war ne Rückrufaktion vom Werk .

Ansonsten gebe ich dir den Tipp lass ihn OEM und du wirst Freude an deinem Honda haben .Warmfahren ,Wartungen ,und wenn du von der Rennstrecke weg bleibst verlängerst du natürlich auch sein Leben .

Meine Erfahrungen die ich hier so erlesen habe und meine Meinung .
    Zum Optimieren und frisieren ;) :P :D Des F20 C

Zitat

Original von Yoda@S2k
    Ich würdet sie besser finden wenn Honda vorne weg fährt! :lol:

Da das letzte Rennen echt langweilig war muss man heute genau das Gegenteil sagen! Mal sehen wie es weiter geht?! :lol::D

Ich fand es super und drücke Ferrari die Daumen! :thumbup:

Aber nur ein ein bissel Marius .Ich mag keine Turbounits E - Antriebs Aggregate :P

Die Roten ok schauen wir mal ob de Bub :thumbup: mit der Kiste was reißen kann .Ich hoffe es für uns .

Markus Und Honda hat weiter aufgeholt - bis beide mit Laderschäden ausgefallen sind.
    Na dann hoffen wir mal es beste Markus ;) :nod: . Meine Saison fängt erst in Europa an .vielleicht kann Mc Laren Honda dann mehr :-|

Wenn es die nächsten 4 Jahre keine Siege von Mc laren Honda gibt sollte Honda sich genau überlegen .einfach wieder alles hinzuschmeissen .wie 2008 .Gute Arbeit braucht zeit .

die Geschichte der 80 - 90 ziger wird sich sowieso nicht wiederholen .

und hier glaube ich sind die Probleme zu suchen .
    Software von McLaren, Hardware von Honda