Beiträge von Alexander G

Hai

Ich habe mal wieder rechnen lassen ;) :lol:
    VSA nimmt der Rechner automatisch obwohl der 05 von mir das nicht hat .

W4511198301.pdf

Ich hatte im Dezember auch mal bei Mobile aus Neugier rein geschaut .Paar s 2000 haben da aber schon heftige preise .Da habe ich was gelesen von einem 08 oder war es ein 09 er Modell mit sehr wenig Kilometern für 33000 € 8o

Hai

versuche mal innen den Türöffner zu ziehen und dann den lock griff zum verriegeln drücken. Tür zu machen .Meine hier mal gelesen zu haben das die Alarmanlage dann deaktiviert ist .
    Zum testen kannst du dich ja mal rein setzen und mit eine Mütze nach ca 10-20 sek im Beifahrer Fussraum etwas hin und her wedeln .Dort sitzt der tolle :-| Innenraumsensor .

Zitat

Original von Maggo#13
    Günstiger hin oder her. Manchmal ist es ja aber so, dass der local dealer die überhaupt nicht beschaffen kann. Im Netz findet man die aber zumindest.

Rischtisch :nod: ;)

Kaufe jetzt schon paar Jahre MZ .Die wollen das verkaufen was sie auf dem Lager haben . oder es kommt die frage sind sie mir Bridgestone verheiratet ? ja sage ich dann und MZ muss drauf stehen. Der A wurde mir schon als der Sportlichere reifen angeboten :-|

Hai
    Habe mich mal selbst darum gekümmert und bei Bridgestone Deutschland angefragt .

Sehr schnelle Antwort bekommen. :thumbup:

Sehr geehrer Herr Glauben,

vielen Dank für die Übersendung der Bilder.

Nach Durchsicht, können wir Ihnen bereits mitteilen, dass sich gewisse Überlappung der Kordlagen, bzw. der Lauffläche produktionsbedingt leider nicht
    vermeiden lassen. Wir möchten Sie bitten, dass Sie die Reifen nach Montage auf Unwuchten prüfen lassen. Sollten Sie nach dem Auswuchten noch immer
    zu große Unwuchten oder Fahrbeeinträchtigungen feststellen, muss dann hier eine Reifenbeanstandung bei uns eingemeldet werden.

Für weitere Rückfragen, stehe ich Ihnen auch gerne unter .................

Habe die Reifen im Netz gekauft bei Reifen König .Da warte ich nach einmaligen nachfragen bis heute auf eine Antwort .Sie hätten noch keine Antwort von ihrem Grosshändler .
    Ich werde mir wohl in Zukunft die Reifen beim örtlichen Reifenhändler besorgen .Die 60 € müssen es wert sein .

Hai
    Habe mir 2 MZ bestellt H-Achse .Die Reifen haben innen kleine Erhebungen der eine hat 4 der andere 5 davon .
    Meine bedenken sind das es zu einer unwucht trotz auswuchten kommen könnte .
    Was meint ihr ?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Heftig Yves mit dem Heckbumper .Hoffe ist alles glimpflich abgelaufen . wenn da schrauben gefehlt haben kann das schon passieren .

Photo S der Diffusor gefällt mir . kann mir vorstellen das durch diesen Diffusor der Heckbumper etwas weniger bremst .und sich auch weniger Steine in der Nr Mulde und hinterm kennzeichnen sammeln .

Was hat dich die Fracht gekostet

Hai

Geräusche im Bereich Spannrolle des Keilrippenriemens .
    Habe den Keilrippenriemen ausgebaut und den Übeltäter ausfindig gemacht .Lager Spannrolle läuft rau .Riemenscheibe von der Spannrolle mal demontiert .Achtung die Schraube mit der die Riemenscheibe auf dem Spanner befestigt wird ist Linksgewinde .
    Eingebaut ist ein Lager mit der NR 6203 LHX3 NTN .
    Werde mir ein neues Lager von Fag 6203 2RS besorgen und es in die Riemenscheibe einpressen .

Nächstes Geräusch was ich habe ist wenn die Kiste eine oder zwei Wochen steht .Was im Winter schon mal vor kommt .Ich Starte den Motor und das Anlasser Ritzel kratzt leicht am Zahnkranz .Wenn die Kiste warm ist kommt es nicht vor .Vermutung von mir Anlasser Ritzel kommt nicht schnell genug zurück .
    Werde den Anlasser mal Ausbauen und reinigen .wenn es wärmer wird.

Hai Markus somit sind wir schon zwei ;)Mc Laren Honda Hardcore Fans 8)

Ich finde es auch gut das man Button weiter fahren lässt . Er ist für mich einfach erfahrener & besser wie Magnussen .man hat ihn ja als Testfahrer weiter im Team gelassen .
    Hoffen wir mal das Honda ein Sehr sehr gutes Triebwerk liefert .
    Wobei sie von mir aus den Elektro müll aus den F 1 Kisten entsorgen könnten . :nod: