Beiträge von Alexander G
-
-
Hai
So ein Schei... Peter .

Ich glaube du hast einen Silverstone s Peter .Ich würde mal Los Eblos hier aus dem Forum fragen der hatte einen guten Smart Rep Lackierer gefunden .falls du es so lösen möchtest .Er war mit dem Ergebnis zufrieden .
Dennis
Wenn ihr so was beobachtet einfach die Rennleitung anrufen vorher natürlich die Nr des Schadensverursachers aufschreiben .Die Rennleitung kommt wirklich raus und nimmt vor Ort die Anzeige auf .So ist es mal bei uns im Saarland .
-
Hai
Laut Parts Now sind die Beläge und Scheiben hinten nicht geändert worden .43022-S2A-000 Pad Set, RR. --------------- 02 er Modell
43022-S2A-000 Pad Set, RR. --------------- 05 er Modell
[S2000 | 2005 | 2 Door S2000 | KA 6MT]42510-S2A-000 Disk, RR. Brake (16") ---------------02 er Modell
42510-S2A-000 Disk, RR. Brake (16") ----------------05 er Modell
[S2000 | 2005 | 2 Door S2000 | KA 6MT] -
Ich trink auf das wohl des X3 oder x5 Fahrers der mich am Sonntag Abend in Saarlouis in einer Spielstraße mit der Lichthupe und seinem Signal aufgefordert hat schneller zu fahren . Als ich darauf nicht reagierte 8).Hat er mich mal locker überholt

Gibt immer mehr Kranke da draußen
-
-

Danke Alexander28 458
und 33 458
Spider im Landkreis München10 s 2000 im Kreis Saarlouis
Der Focht Focus ist hier die Massenware
-
Hai
Markus
Vettel nimmt den Mythos und die Börse bei den Roten mit das wird es meiner Meinung dann gewesen sein mit seiner Karriere .es sei den Newey wechselt in 2 Jahren zu den Roten und ob sich die Geschichte wiederholt wage ich zu bezweifeln .Ein M Schu war auch mal in einem unterlegenem Auto schnell .@ Marius
habe den Artikel noch nicht gelesen .Ich sehe es wie Niki L es kommen und gehen kleine Teams .
Bernie könnte den kleinen etwas mehr Kohle zugestehen aus dem Topf damit sie zumindest die Saison beenden können .Wenn Alonso was wohl ja alle wissen aber keiner sagt zu Mc Laren geht .War es ein guter Einkauf .Der kann auch mit einem unterlegenen Auto was reissen .
-
1
4
11
25
40
43
45
51
53
58
63
66 -
Nö
Ich habe eine neue Karre bekommen und eingeräumt
Fahr jetzt Silberpfeil .

Ich fahre den S 2000 seit paar Jahren auch mal bei Trockenem Wetter im Winter .
Salz meiden wir

Die Perle bekommt natürlich auch ihre Wellness Kur
-
-
Zitat
Original von AndiS2000
Wenn das Fahrzeug die nächsten 5 Monate steht, ist dann mit einem Standplatten zu rechnen?
Ich hab leider keine Möglichkeit zum hin/herschieben .Nein
Habe ich aus eigener Erfahrung festgestellt .Wenn 3,5 bar auf den Reifen ist . -

dachte auch erst Lufi wäre nicht Oem .
Super Video Dennis und die Idee mit dem Micro im Motorraum

-
@ Snipe man hätte ihm per Funk mitteilen können das da doppelt Gelb geschwenkt wird .oder war der Defekt .und wie Markus schon schrieb sie sehen es auf dem Display
@yves .An der Boxen einfahrt drücken die Fahrer den Speed Limiter selbständig .
oder gibt es da heute auch schon Transponder etc die das den Fahrern abnehmen .
Technisch ist vieles machbar . Charlie drückt den Knopf doppelt Gelb und die Kisten fahren nur noch den Speed den Charlie frei gibt .
Bei roter Flagge wird dann alles heruntergefahrenIrgendwann sitzen dann wirklich Affen im Cockpit
-
Ich habe heute morgen im TV zum ersten mal die Aufnahmen gesehen und jetzt das Video von Marcus .
Ich muss da Yves recht geben doppelt geschwenkte gelbe Flaggen die Geschwindigkeit ist drastisch zu verringern und das hat er nicht gemacht .Warum auch immer .Formel eins ist gefährlich .
Ich hoffe er kommt durch -
Sorry Lars war nicht meine Absicht da alte Wunden zu öffnen.
Meine Meinung ist wenn man ein Auto auf der Rennstrecke einsetzt verkürzt man damit seine Laufleistung .
Das glaube ich dir das bei 15 runden schleife mal 1 Liter fällig sind .Ich persönlich werde auch Jährlich einen Ölwechsel durchführen
egal ob ich 5000 km oder 10000 km gefahren bin . -
Das habe ich im Netz über die Honda Suppe gefunden
http://recherche.quickfds.com/cmt_bin/wfds-r…pteur=170860566
Von dem HTHS wert steht da leider nichts
Lars der Ring hat deinem Motor vorzeitig das Leben ausgepustet

nicht die Honda Total suppe

200 ml auf 1000 km finde ich Ok .Wer 9000 dreht darf das meiner Meinung .
das nimmt sich mein Motor der jetzt 80777 km drauf hat auch . -
Schöner wagen 
Halt uns auf dem laufenden Marco -
Jo erzähl mal Chris .
Bin am überlegen ob ich mich von der Honda HFS suppe = Total Öl trennen soll .
Wollte das Meguin Öl mal einfüllen . -
-
Hai
Die Meguin Werke sind bei mir um die Ecke .
Liqui Moly hat die vor paar Jahren gekauft .Beide Öle kommen aus einem Konzern
Ich habe im Meguin Werk Fraulautern auch sehr viele LM Behälter gesehen zum Abfüllen .
Zitat Sterndoktor
Die Aussage zu den identischen Additivenpaketen stammt ursprünglich vom Sterndocktor, der hat sich mit der Freigabe der Öle für einen Großkonzern gekümmert.Denke da wird was dran sein .
Danke Chris für den Bericht .