Paar Flip Flops
für das kommende We da kommt der Sommer zurück
![]()
Beiträge von Alexander G
-
-
Hai
wenn du nicht auf die Rennstrecke gehst kann ich die Foliatec Bremssattel Farbe empfehlen .Habe ich selbst seit ca 8 Jahren in Schwarz drauf .Sieht noch gut aus .
Für die Aufhängung sollte er dann meiner Meinung auch i.o sein .
Ps Schau mal in Andy Ap1 Fred Kurze Vorstellung der hat auch was anderes genommen . -
Hai
ich würde auch wie el barto schon geschrieben hat mal selbst oder in der Werkstatt die Kupplung entlüften .Könnte ja sein das in der Türkei der Kolben vom nehmerzylinder raus gefallen ist und er nicht richtig enlüftet hat .
Wenn das nicht hilft den Nehmerzylinder mal zerlegen und die Dichtungen begutachten . -
Alles Gute Andy

-
Hai
Yves danke für die Rückmeldung . Ich hatte 2005 neue A wellen bekommen .wegen diesem berüchtigten knacken .
Mein HH hatte mir gesagt er hätte die Freigabe von Honda bekommen das Drehmoment an der Achsmutti von 250 Nm auf 300 Nm zu erhöhen .PlatOn
Die A wellen haben schon sehr viel Radialspiel auf der Diff seite .
Ich war auch sehr überrascht als ich beim ersten Tüv Termin
mal da Hand angelegt hatte wie gross das Radialspiel ist .Mehr findest du mit Sicherheit in der Suche über A wellen .
-
Tolle Sache Alexander

Du schreibst : Das kann u.U. bedeuten, daß im Winter die Rostblase schneller größer wird, als das Wachs hinterherkriechen kann.verstehe ich das richtig das dieses Wachs den Rostfraß stoppt .Speziell in den Hohlräumen .Ich war immer der Meinung so was sollte man direkt nach dem Ausliefern des Autos durchführen . Mein S 2000 ist ja auch schon 8 Jahre .Bei Schnee und Eis wurde er nicht bewegt .
-
Hai
Leute wie wäre es mit paar Bildern der Fußmatten de Luxe

-
-
-
-
Hai
ich kenne das Fahrzeug zwar nicht .
was ich so auf den Bildern erkennen kann und in der Beschreibung lesen kann ist das Angebot ganz Fair .Er schreibt ja Verhandlungsbasis

-
-
Zitat
Original von bpaspi
Na hoffentlich ist der Drehmomentschlüssel dann auch für diesen Wert ausgelegt (nicht der mit dem man Radschrauben anzieht) und hoffentlich ist er dann auch genau (geeicht)Ja Bernd .Die werden alle 2 Jahre geeicht .
Das ich den von 80 NM - 340 NM nicht einsetzen kann versteht sich von selbst
-
Hai
Sascha ich habe die Zündkerzen letztes Jahr selbst gewechselt .
Drehmomentschlüssel und vernünftiger Kerzenschlüssel
der die Kerze aufnimmt damit sie beim einführen in das Rohr nicht herunter fällt ist vorhanden .Kerzen natürlich Orginal NGK

-
Zitat
Original von Moonwalker
Hmmm.Vielleicht sollte ich dem S mal was Gutes tun... dann fehlt es nur noch am Kerzenschlüssel...
Gruss,
Saschaund ein Drehmoment Schlüssel von 5 NM - 25 NM

Anzugmoment der Zündkerzen 25Nm
Lars wenn du Bremsen am s 2000 Rep kannst .

solltest du auch Kerzen wechseln können .
Was ist jetzt schlimmer den Bock in den Graben setzen weil bremse ohne Funktion oder Motorschaden

-
-
Hai Yves
wie wäre es mit Rad runter und mal nachschauen

Golems Defektes Radlager klang so
https://www.youtube.com/watch?v=hnmHPH4V_Cghttps://www.youtube.com/watch?v=-13izZ2-NTI
Wird bestimmt nicht besser wenn man weiter fährt
-
Testen Testen Testen
Ich lese daraus das die Stromversorgung im Heck für die versorgung der Vorderräder. wohl der Übeltäter ist .
Ich bleibe dabei der HSV Gt 10
gefällt mir besser .
leider kam er zu falschen Zeit -
Zitat
Original von isiebeck
Wir verdient Weltmeister geworden sind!![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)

-
Tobias locker bleiben .

Auf Sprüche musst du gelassen reagieren .
Er soll bitte seine Arbeit machen und nicht Persönlich werden
Klar ist das schwer in der Situation ,trink erst mal ein Bier in der Nachtbar .
und Morgen siehst du das schon lockerer
Hier im Kreiss Saarloius haben sie 5 Starre Kasten aufgebaut .
Die Fa Jena hat die teilweise gesponsert und Kassiert an jedem Foto mit .
Für mich Geschmäckle pur .Was da ab geht .Die Kohle muss rein egal wie .Ps :all wenn ich zu schnell bin zahle ich mein Knöllchen .