Beiträge von Alexander G

Andy wer Blasen kann ist dort im Vorteil ;) :lol:

Ihr sollt dat dingen nicht mit der Druckluftpistole aufblasen oder in den mund nehmen und aufblasen .genauer gesagt vorbei blasen :lol:. wobei der Bremsenreiniger eh sehr schnell verfliegt . Muss nicht unbedingt sein .
    oder lasst ihn über Nacht liegen.

Hai
    Ich habe es wie Lars gelöst und den Tempsensor mit Kabelbindern auf dem Ölfilter satt verzurrt .

und mit diesem Aluband vom Fahrtwind geschützt

wenn du das Conrad Modul bestellst solltest du es noch Kalibrieren .Mit dem Mitgelieferten Temp Sensor .
    es sind 2 schrauben rechts an der Platine zum einstellen .
    Tempsensor in Kochendes Wasser. dabei sollte deine anzeige 100 Grad anzeigen .
    Eiswürfel in ein Glas ich nehme da immer ein Ramazzoti Glas 4-5 Eiswürfel rein etwas wasser drauf und etwas herum rühren .Sollte dann 0 grad anzeigen .Wenn nicht mit den Schauben kalibrieren

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

ja wir wissen das diese Lösung keine 100 % Messung ist ;)

Hai

Bernd ich habe den Map Sensor bei mir schon 2 x so gereinigt .Nicht die Kontakte am Map Sensor .Ja direkt den Map Sensor .1x mit Bremsenreiniger einmal mit Kontaktspray .Hintergrund warum beim 2 x mal mit Kontaktspray .Stocky meinte in einem anderen Thread man sollte besser Kontaktspray nehmen .Soweit ich mich erinnern kann schrieb er noch der Bremsenreiniger wäre zu aggressiv .
    Hatte damit immer erfolg .Kein absinken der Drehzahl und einen neuen Map sensor habe ich nicht benötigt .
    Ich habe das teil nicht geflutet sondern kurz an gesprüht mit dem Mund Trocken geblassen und gut ist . Den Kanal in der Drosselklappe habe ich immer mit Bremsenreiniger gereinigt
    natürlich nicht die ganze Dose dort rein sprühen ;)

Hai

Leute neue S 2000 Fuzzis 8) werden halt immer fragen stellen .Für mich Ok

Dogan54400 Schraube mal den Map Sensor raus .Reinige ihn mit Kontaktspray .Ich habe ihn auch schon mit Bremsenreiniger gesäubert . die Bohrung in den der map sensor rein kommt mit bremsenreiniger reinigen und danach sanft mit druckluft durchblasen .Hat bei mir bis jetzt immer geholfen .im Moment ca 1 1/2 Jahre her wo ich diese Arbeit durchgeführt habe .

Die Dichtung wäre noch ne Option
    dann sollte es am den zwei unteren von mir weiss markierten stellen eindringen .Hast du auch oben an den von mir markierten stellen abgedichtet .An diesem Schwarzen Plastikvorsprung .

An der weiss markierten stelle kann es auch noch rein laufen

33501-S2A-A11 - 368,93 ? Lieferbar in ca.
    > 2-4 Wochen
    > 33551-S2A-A11 - 368,97 ? Lieferbar sofort
    sind die Ami rückleuchten .ohne Nebell .Haben seitlich auch noch 2 leuchten. Facelift
    Hatte ich bei meinem HH in 2011 angefragt .Die Eurolampen werden wohl genau so liegen

Habe dann bei SOS über Igor bestellt .

Jo Markus sehe ich auch so das Ricciardo schneller ist als vettel .und ich fand das Rennen auch nicht Spannend .

:thumbdown:Ist schon heftig wie abhängig die Fahrer von der Box sind .Im Tv hat Rossberg noch den Satz gesagt sie konnten mir von der Box die Kupplung zum Start nicht optimal einstellen .

Zitat

Ein total verpatzter Start war nur der Anfang. Denn Rosberg wurde vom Team dazu angehalten, die Sache selbst in die Hand zu nehmen und als Schnittstelle zwischen Rennwagen und Ingenieuren zu dienen. "Unsere Leute bekamen keinerlei Informationen vom Auto. Sie konnten nichts machen", sagt Rosberg. "Weil die Telemetrie versagt hatte, war ich da draußen vollkommen auf mich alleine gestellt."

Zitat ende

Bis zu einem gewissen mass ist die telemetrie für mich ok aber das die Box von aussen da eingreifen ,was steuern kann geht für mich zu weit .
    Die Box sollte nicht mitfahren .

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2014/0…r-14042102.html