Lars Jeder jetzt mal Gullideckel testen gehen bitte.
![]()
Sche...
Ich hab ihn gestern Abend auf einem Gullideckel verloren
![]()
Beiträge von Alexander G
-
-
Alles klar beim nächsten Kunden dem ein Hydraulikschlauch platzt sach ich .Bleib locker das öl kommt aus der Erde dort läuft es jetzt auch wieder hin .was willst du mit Ölbindemittel oder gar ölsperren.
. 
Der ein oder andere fährt sogar Bioöl .Kann er gleich seinen Garten damit düngen .

Auf nach Tschernobyl
.Wer lügt jetzt .Im Tv gab es vor Monaten einen bericht über Tschernobyl .Sah nicht so aus als würden da Menschen leben .da diese Natur wohl dem Menschen nicht wohlgesonnen ist . -
Oh nein bitte keinen Diesel .
Lasst es gut sein diese Saison und baut nächste Saison wieder Motoren ein die nicht auf Intensiv liegen und beatmet werden .

und schmeisst das Kers oder wie auch immer dieser mist jetzt heisst auch raus .Die F 1 ist soll Spass und laune machen .
-
Ist sehr Ruhig geworden die Berichterstattung um Fuku

alles nicht so schlimm .Bissel erde abgetragen und verbudelt Wasser wird verdünnt .In einem Jahr ist das wieder ne blühende Landschaft.

Cattenom ist 28 Jahre am Netz soll noch 30 jahre am Netz bleiben .Mh könnte ich noch erleben wenn dat dingen hoch geht .
War letzte Woche noch in Perl bei einem Kunden .Kleinen Smaltalk mit dem Werksleiter gehalten er meinte .einmal im Monat hat dat dingen nen Aussetzer .
-
Top Maggo 
-
@ Markus

Der hat sie doch nicht alle! Da muss doch der Wille zum Sieg über allem anderen stehen! 
So sehe ich das auch Markus .
Da habe ich ja gestern ein gutes Rennen verpasst
Das netz hat bestimmt für mich was übrig gelassen schaun mer mal -
Cool danke für die Infos Leute 
-
-
Hai
Klickt oben links auf letzter Beitrag dann seht ihr ihn -
-
Hm Todt müsste doch für die Roten schreiben
war ja paar Jahre dort .Die silbernen haben es am besten umgesetzt und läuft . Wenn die Bullen jetzt noch gegen halten ok .Die roten können wohl nicht .
Ich würde ja auch lieber einen V 10 kreischen hören ein schönen dicken Flügel vorne und Hinten .Diffusor verbieten .Breitere Autos und reifen .
Müsste man mal Probieren .
-
Hai
hatte ich im postfach .Kennt den jemand ???
Wenn du lust hast kannst ja mal anrufen .E-mail adresse kann ich dir per Pn senden wenn gewollt ,Datum/Uhrzeit: 26.03.2014 / 21:50(Empfang)
Nachrichtenart: E-Mail
Betreff: Biete einen S2000 in schwarz
Hallo
bin auf diese Seite gestoßen als ich nach Club's gesucht habe.
Aus Nachlass hab ich einen S2000 Bj : 2007 mit 23.000TKM anzubieten.
Der S2000 wurde nur im Sommer gefahren.Er ist unverbastelt im orginal Zustand
und soll in gute Hände abgegeben werden.
Bei Interesse bitte melden oder an andere Club Mitglieder weiter sagen 😀😀😀
Handynummer : 015114922333MfG : Martin
-
-

Schön ich schaue gerne hier rein
-
Hai
Wenn der Fugel dir im preis nicht massiv entgegen kommt mal versuchen 2 jahre ;)Garantie auszuhandeln .Ein Jahr muss er als Händler ja geben . Ansonsten würde ich den Roten nehmen .
-
Hallo Markus ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag 
-
-

schön das es wieder los gehtich lass mich überraschen .wie du schon schreibst markus ist der stern wohl am zuverlässigsten .und sauber hat für mich die schönste lackierung mit dem sponsor . damit meine ich nicht randstad

-
Danke Wolle -
Hai
Frag doch einfach nach wie viel zeit Stunden sie brauchen .Wir rechnen auch mit Aw
18 aw bei uns 0,6 Stunden .