Hai
Lars schau mal bei deinen 2 angebotenen Batterien ist der Pluspol vorne rechts würde bei meinem 05 er Modell nicht passen .
Bei meinem S2000 ist der Pluspol vorne links und eine 65 ah braucht der S2000 auch nicht ![]()
Hai
Lars schau mal bei deinen 2 angebotenen Batterien ist der Pluspol vorne rechts würde bei meinem 05 er Modell nicht passen .
Bei meinem S2000 ist der Pluspol vorne links und eine 65 ah braucht der S2000 auch nicht ![]()
Hai
Glaube Ulkahn hier aus dem Forum hat damit gute Erfahrungen gemacht
http://www.winnerbatterien.de/autobatterien/…Ah-PPL::56.html
Werde da wohl auch nach acht Jahren mal zuschlagen müssen .
Hatte da mal nachgefragt .
Sehr geehrter Herr Glauben,
unsere Premium Batterien sind ERSTAUSRÜSSTER Batterien und werden in fast allen asiatischen Fahrzeugen (KIA, Nissan, Toyota, Hyundai) vom Werk eingebaut. Wie Varta in Deutschland für Mercedes BMW etc.
Das Herstellungsland ist Südkorea.
Im Garantiefall möchten wir natürlich die Batterie vorher prüfen bevor wir Ihnen eine neue senden.
Mit freundlichem Gruß
Petr Skoda
Sportwagen reinsten Wassers
Wie langweilig Lars . ![]()
Marcus
Btw: 1.8 Liter Motörchen, 270PS, gut das doppelte Drehmoment des S
Türbö Marcus ;):)
Hai wenn ich mir das genau anschaue ist das linke kabel nicht angeschlossen .
Hier sind Bilder von meinem Nubuk lenkrad ist ein 05 er Modell .Sieht etwas anders aus .Wenn du sie rausgerissen hast würde ich in die Werkstatt fahren die sollen dir die Kabel mit neuen Pins eincrimpen .Sonst wird das meiner Meinung nichts
nubukleder lenkrad
ohne Gewähr
das mittlere Kabel nach rechts .und das linke auch einmal nach rechts .
und das rechte sitzt nicht richtig .da auch raus gerissen
![]()
Heute ne E-mail von meinem HH bekommen
Sehr geehrter Herr Glauben,
zunächst möchten wir uns für Ihr Interesse bedanken.
Von Honda haben wir die Information erhalten, dass Sie am 22. Februar eine
Fahrzeugbewertung für Ihren Honda S2000 durchgeführt haben.
Bitte setzten Sie sich mit mir in Verbindung um einen Termin zu vereinbaren
für eventuelle Fragen wie zum Beispiel: „Was bekomme ich für mein Fahrzeug
oder wie viel ist mein Wunschauto wert?“ in einem persönlichen Gespräch zu
klären.
Natürlich beantworte ich vorab Ihre Fragen auch gerne telefonisch.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Jxx Axx
Verkaufsberaterin
Ich verkauf die karre doch nicht . ![]()
Werde ich ihr auf nette weise schreiben
Hai Alex 1000 euro liegen zwischen der Autofokus 24 berechnung und der Schwacke die ich bei der Saarland vers abrufen kann .ist für mich an der grenze .
Das ich privat keine 17200 € bekomme oder doch
.Für 14200 €würde ich ihn auch nicht hergeben .Würde denn S2000 im Moment eh nicht hergeben ![]()
MR2-S2000 klick mal auf bewertungen auf dem Honda Link .Sollte noch funzen .
Wenn nicht schick mir deine daten vom Auto .ich Habe 3 schuss frei im Monat
bei der Saarland Vers .
Ich schau bei der Saarland Vers rein da bekomme ich Händler Einkaufswert und Händler Verkaufswert angezeigt ![]()
05 er Modell 01.2006 Erstzulassung ![]()
ZitatOriginal von Nero
kleines Update nach Reifenlieferung:Die Vorderreifen, die ich als "RE050 215/45R17 E.A. Alfa" bestellt habe, tragen die Aufschrift "E050Z".
Die Hinterreifen, die ich als "RE050 215/45R17 E.A. Honda S2000 ab 04" bestellt habe, tragen die Aufschrift "E050MZ".
Hai
wo bestellt nero ?
Team Haribo .hatten wir was zu lachen in der pause Andreas
![]()
Die letzten zwei sind echt gut
![]()
Schriftzüge am Fahrzeugheck....FOTOS!
![]()
Könnte ein Mod ja zusammenlegen .
Da fällt mir der Schlosser ein der mir letztes Jahr von seinem Airbag Problem in seinem Renault erzählt hatte .Werkstatt wollte neues Airbag Steuergerät einbauen .War ihm zu teuer .Steuergerät war fast Teurer wie die Kiste noch wert war . Tüv gab ihm keine Plakette . Er hatte sich bei Conrad ein Modul bestellt was die leuchte bei zündung an kurz aufleuchten lies und dann erlosch .
;)Auch nicht legal aber so bekam er für die Kiste wieder 2 Jahre Tüv
Andy habe ihn ja auf nein gesetzt sonst könnte ich jetzts nichts Posten .wenn ich java aktiviere .kommt oben die Meldung und kann nichts schreiben .
Hai Lars danke für den Tipp mit der Standarteinstellung .
Wenn ich Java aktiviere bekomme ich diese Meldung und kann im Forum nichts mehr posten .Eine Meinung dazu ?
;)Marius
![]()
Duck und wech