Alles Gute zum Geburstag Dennis ![]()
Beiträge von Alexander G
-
-
-
Hai Marius
wir haben das öfters gespielt .Fand ich sehr Geil .
-
ZitatOriginal von Yoda@S2k
Ich sag doch, seht sie als Zombies und sucht erst gar keinen Blick Kontakt, und kommuniziert erst garnicht mit den Leuten. Damit geht's euch besser!

So versuche ich es auch immer zu machen einfach ignorieren .Ab und zu gibt es einfach nur den Daumen hoch ohne Blickkontakt .
-
Was soll man schreiben .
Wenn man im Netz so manche Kommentare liest könnte man meinen da liegt kein Mensch im Krankenhaus .
Wünsche ihm das er wieder 100 % gesund wird .Laut N24 soll es ein Journalist verkleidet als Priester bis vor sein Zimmer auf der intensivstation geschafft haben .Bevor Sicherheitskräfte ihn aufhalten konnten.
Ohne Worte -
-
Frohes Fest
-
Hai
Ab Modell 04 bis 05 rückrüstbar ohne das Amabrett zu beschädigen .War ein Blinddeckel drin
Da war beim 02 er bis 03 er Modell der Schalter für die Xenonreinigungsanlage . -
Alles Gute zum Geburtstag Nick 
-
ei jo mister b .wird wohl ein photo shop sein .
ich finde das blinken recht hilfreich bevor es nur noch rot leuchtet .
hat mich schon von so manchem kopfnicken bewahrt

-
Schade wenn es so kommt .
und ein seriösen Sponsor zu finden wird wohl auch schwer sein.ich freue mich auch schon auf die neue Saison .
Markus beliefert Honda ab 2014 Mc Laren oder erst ab 2015 . -
Hai
im Facelift sind T 20 Glühbirnen für Blinker hinten und vorne und Rückfahrscheinwerfer verbaut 21Watt .Stand und Bremslicht sind dort Led,s
im Prefacelift könnten es diese sein ohne gewähr BA15d Brems & Standlicht 21W/5W
BA15s Blinker ,Rückfahrlicht 21W .man kommt an die Heckleuchten gut ran um selbst nach zuschauen .
-
Glückwunsch zum Honda Kombi
wenn er 20 Zoll Alus drauf zieht ist es ein Sportwagen

Auch noch nie gehört das Stahlfelgen für manche Autos Verboten sind

-
Hai
Haben die Besitzer die Kisten einfach zurückgelassen ? Die gläubiger müssten sich doch freuen .
mein englisch ist nicht so doll .Echt übel

-
Hai
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Gut gemacht

Mir fällt da spontan der S 2000 von Marcel ein .Ich nenne die Farbe mal Beige

-
Hai
Ich finde die E karren auch langweilig .
Ich muss einen Verbrenner haben .
auch beruflich .Glaub mein Traumwagen der 458 lässt den sls v 8 nicht so gut aussehen .
optisch aus meiner sicht sowieso . -
Hai
Anwärmen nicht Kirschrot glühen .
Anständiger 3/4 zoll Knebel mit einem Rohr verlängern oder Ratsche und die Mutti geht auf .Wenn ihr mit einer verlängerung arbeitet würde ich den Knebel mit einem Hydraulischen Wagenheber abstützen .So verhindert man das man abrutscht und es federt weniger .
-
Ist immer traurig wenn Menschen Sterben .
Was 300 km/h
Die Presse neigt mal wieder zum übertreiben .An der Unfallstelle lag ein Schild Speed Limit 45 mp/h die wird der Fahrer auch nicht gefahren sein . -
:DAlles Gute zum Geburtstag Lars

-
Danke für den Tipp Playboy.
Ps Pana finde die Bilder auch etwas zu Gross für das Forum hier.