;)Puhh zum Glück kein 458
![]()
Beiträge von Alexander G
-
-
-
Mister B
ich verstehe das so. das du mit schnorchel 25 ps mehr eingangsleistung hast .

Mit verlaub glaube ich dir nicht .
-
-
Standlicht Glühlampen tausche ich für mich ohne Probleme ohne das Rad zu demontieren .Räder L oder R einschlagen .Blinkerlampe hatte ich so auch schon mal so ausgebaut .
-
ne ich war zu schnell in Rehlingen hat er Mitsu und Honda .In saarbrücken wohl nur Honda .
War der Reiter gell
-
Danke Jungs 
-
Hai
Jay jay las mich raten du warst bei einem HH in saarbrücken .Der auch Mitsu vertreibt .
Ölfilter von hand anziehen man man .Hast ihm ne Schullung gegeben

Der Schlüssel war echt günstig
wie Maggo schon sagte .Ich zahl nur für den Filter 12 € und paar cent .Ich glaube irgendwo im Netz schon mal so ein set gesehen zu haben .Glaub war bei den Amis .
-
Ok Andy macht sinn .Ich reibe sowas in der Garage ein .:D
-
Na hoffe auch das es irgendwie weiter geht

Wäre echt Schade wenn Wiesmann verschwinden würde

-
https://www.youtube.com/watch?v=kutNYyeTGlw
Kann mir jemand sagen was bei 4:01 min. es mit der Tüte auf sich hat .

-
4 x Winterreifen Bridgestone Blizzak Lm 30 185/60 R15 T 88 auf Felge 6Jx15H2 ET 39.Waren auf einem Corsa D drauf .Dot 3610 . 5,5mm Profil an Reifenverschleissanzeige gemessen .
150 euro .Selbstabholer wäre mir am liebsten -
Hai viel Spasssssssssssss mit dem S 2000 und auch im Forum 
-
Hai habe heute Getriebe und Diff öl gewechselt .Getriebe Kontroll und einfüllschraube 17 er SW .Ablassschraube vierkant 3/8" Ratschenantrieb .Diff Kontroll und einfüllschraube 23 er SW. 24 er Sw geht aber auch sitzt ja nicht so bombenfest .Ablassschraube 24 er SW .Ich bleibe beim MTF 3 für das Getriebe .Schaltbarkeit im kalten zustand wieder perfekt . Auto hat jetzt 72000 km dieses Mtf 3 war jetzt 30000 km drin .
Mein S2000 ist Baujahr 2005Preise beim HH 1liter MTF 3 12,5 €
1liter 85W90 GL5 15,5 € -
-
-
Dank dir Ralf .Werde dann mal von 12 bis 22 mm alles an Inbusschlüssel mitnehmen .
-
Hallo Ralf und der rest der Gemeinde .
Ich brauch mal die Schlüsselweite von der Einfüllschraube vom getriebe und von der Ablassschraube für das öl .
Habe da mal was im Forum von Inbuss gesehen .
Diff sehe ich morgen selbst oder wisst ihr das auch .
-
Hai MarkusDer Brabham BMW ist leider nicht gefahren .
Auf bild 6 sieht man einen Brabham BT49C aus dem Jahr 1981 .
Ich finde es gut das es Menschen gibt die sich sowas leisten und es uns Motorsport verrückten Fans nach Jahren immer wieder vorführen können .
-

easy .versuche dein Glück mal samstags ist vielleicht weniger los .