Beiträge von Alexander G
-
-
-
-
-
Gute zeit gehabt -
Zitat
Original von steve hislop
...das ich heute meinen ersten Zahnriemen erfolgreich gewechselt habe als Laie.
Ich habe mir zwar nen echt einfachen Motor ausgesucht(PSA XU-Motor 1,6ltr), aber der Nervenkitzel ist trotzdem hoch gewesen:)

und egal wie oft man sowas gemacht hat und die markierungen stimmen .
IMMER MIT DER RATSCHE 2 x mal den Motor durchdrehen

Bevor man den Starter betätigt .
Sicher ist sicher

-
Ich heute meine Heizkreispumpe für meinen Viessmann eurola erneuert habe .Die jetzt kein can bus anschluss mehr hat da der eh nur Fehlermeldungen bringt und die Pumpe auf Störung geht oder nicht richtig läuft .
Hier bestellt und sehr gut beraten worden von Herrn van Dorsten
http://www.3-liter-heizung.de/ -
-
-
Hai
Leute die können dem doch nichts :_?.
Nerven hat der Kerl

Yves

-
-
Da isser der 2 MZ .
Man sollte auch mal zur Kontrolle die best nr lesen 78260 bevor man verschickt .Ich glaub die habe ich angelernt zwecks Mz bestellung .

-
-
Ich auch nicht .Wie können die Haken die in der A säule das verdeck verriegeln .Das verdeck beschädigen wenn die verschlüsse nicht veriegelt sind und ich denoch das verdeck öffne . Die haken kommen doch mit dem verdeckstoff nicht in Berührung . -
Übel

Helft mir mal die Verdeckverschlüsse haben sie beschädigt ? Welche Haltenasen können sich da verabschieden ?
-
Toll jetzt habe ich 3 x Mo kennung im Keller
.und einen Mz .
Einfach mal die Artikel nr auf dem Bridgestone label lesen dann klappt es auch mit dem MZ.
Bin gespannt wie ein flitzebogen
ob es beim dritten Anlauf Klappt .
Wenn ich da nicht schon mal die MZ bestellt hätte würde ich es ja noch irgendwie Kapieren . -
Hai Ralf
wo hast du bestellt ?
101 € Vorderreifen wohl ?
-

immer wieder Lustig den Mz zu bestellen .
Montag bestellt .Heute angekommen. 1 x Mz Bridgestone Nr 78260 .1x ( Bz) Mo Kennung Bridgestone Nr 78392 angekommen lolWar ein guter Preis 126,80

http://www.reifentiefpreis.de/Sommerreifen/1…041-Reifen.htmlMorgen soll der richtige Kommen

Ah so ziemlich Frisch das Mz gummi Dot 0213
-
Hai Alexander
Ich nutze schon seit jahren das Liquid Glass .Bin sehr zufrieden damit .Trage es 1x im Jahr auf .2x mal wäre noch besser von der versiegelung her .
Der Glanzgrad auf dem Moonrock ist sehr gut .
Schlieren habe ich keine . Zum auspolieren befeuchte ganz leicht das mf tuch .Bissel druck muss man schon ausüben .Ich teile mir es in sektionen ein Kotflügel ,etc -
Hai
Tobias wusste gar nicht das der Honda Frv ne Kette hat

Ich finde eine Kette auch besser wie einen Zahnriemen .Ich hab ja mehr mit Motoren in Gabelstaplern zu tun und dort hatten wir früher nie Prob mit der Kette vom w124. Die motoren om 601 .602.616 waren sehr gute Triebwerke für den Gabelstapler .Wenn ich heute den Vw motor sehe
.da bekommt man sogar eine Zahnriemenschutzbelüftung für Giessereien .Da dir sonst der Riemen schon nach ca 1000 bh ca 50000 km um die ohren fliegt .Die zahnräder kann man gleich mit erneuern .So setzt der Giessereistaub dem Riemen und Zahnrädern zu .
Wir haben den vr 6 Motor von vw als Gasa im Programm der hat ne Kette .Wir haben dort Geräte laufen die haben 10000 -20000 bh .Eine kette haben ich dort noch nicht gewechselt .Bissel geräusche machen sie nach der laufleistung .Die motoren drehen aber nur 2700 upm .
zu den preisen
.Wenn ich eine 3000 stunden wartung am stapler mache mit zr .sind ca 1400 € fällig mit Anfahrtpauschale .Wir bringen ja ein gut Sortierten Kdw mit Werkzeugen und E-Teilen mit . Da sind dann alle umlenkrollen & wapu und sogar die Zahnräder der Kw,Nw,E-pumpe dabei .wenn die Zahnräder ok sind wird es günstiger .