Beiträge von Alexander G

Das problem dieser gesellschaftlich sie hat keine zeit .
    Ich investiere lieber etwas zeit wie Kohle die ich vielleicht nicht mehr sehe . Für mich war immer klar das ich die teile von heute auf morgen nicht haben werde . Entweder kaufe ich vor ort beim Händler oder fliege rüber und hole mir die Teile selbst wenn ich sie zu einem fixen Termin haben möchte .
    Glaube beim letzten mal als ich dabei war dauerte es auch solange . und es kam keine unruhe auf .Mag ja sein das sos die Teile nicht ran bekommt .
    da kann eben keiner was für .ist halt so .

Wollte nicht so direkt sein Snipe

Hai

Ich dachte frage mal hier nach ob ein Heizungsbauer unter uns ist .
    seit einiger zeit zeigt unsere Heizung Viessmann Eurola OC den Fehler B1 an .Deutet auf die Steuerung hin die auf der Heizungspumpe sitzt .Heizung funzt noch gibt halt leichte intervallgeräusche von sich .
    Gibt es da was besseres im Handel oder soll ich wieder orginal Viessmann nehmen .

ich dachte als sie im Tv sagten der Höhepunkt der F 1 saison. Wie ist schon August ?und Franorchamps angesagt . Ne ne mein lieber Vip komme du mir nach Francorchamps .

zeitgemäß ist Monaco nicht mehr .Gehört halt dazu .

Wusstet ihr eigentlich das ich ne HKS ;) drunter habe und die so was von Geil finde von der Optik angefangen mit den Zierlichen Töpfen und dem so drehzahl abhängigen kreischen .Genau mein Geschmack .Habe einiges schon live gehört aber die HKS ist für mich perfekt für den s2000 :nod:.
    Der Oem sound war ja wohl ein Witz von Honda .Eins war mir klar als ich meinen S2000 bekam am Sound müssen wir was machen . der rest war für mich Ok .
    musste ich mal wieder los werden . ;) :nod: :D :D :D

Zitat

Original von .: Dome :.
    hey alex,

bist du nüchtern? :D :lol:

ich muss nicht pumpen. einmal kupplung runter und wieder drauf und schon klappts easy. hab ich scho gesagt ;)

jo bin nüchtern :)

wie jetzt ?einmal Kupplung runter und wieder drauf ist doch gepumpt

Hai

Ich würde mal die Flüssigkeit wechseln und Penibel ;) entlüften.
    schon mal probiert wenn es auftritt mit dem kupplungspedal zu pumpen ob es dann besser geht .
    oder dein rechter arm ;)ist zu schnell und dein linkes bein ;) zu langsam .

Hai
    Pana

Ich würde mir die kardangelenke noch mal genau Anschauen .Speziell die an der Getriebe seite da ihr dort die Schrauben nicht auf bekommen habt .Ist nicht gerade optimal das getriebe mit Kardan auszubauen .Könnte ja sein das der die kardanwelle gehalten hatte beim ausbau oder einbau einen schwachen moment hatte .

Ansonsten alles wieder zurückbauen . :? :nod: Anfangen würde ich am diff und die Kardan am diff mal versetzen ob es mehr oder weniger vib gibt .
    und Fehlersuche betreiben oder oem kaufen .

:thumbup: :thumbup: :thumbup: Sehr schön

Hoffentlich müssen wir uns nicht mehr so viele Rauchwolken anschauen . ;)
    Wäre schön wenn man annähernd an die erfolge ende der 80 er anfang der 90 er anknüpfen könnte . :nod:
    ich finde das Motorenkonzept nicht glücklich für die F1 .Die zehnzylinder oder die letzten zwölfzylinder von Ferarri das sind meiner Meinung würdige Motoren für die F1 .Vom sound:thumbup:ganz zu schweigen 8)

Danke für die schnelle Antwort Punisher .
    Es geht um eine Sonnenbrille betrag von ca 40 € mit versand .

Ich kann bei Ebay als zahlung auch Überweisung anklicken ?

Hai

Wir Aussendienstler müssen unsere Drehmomentschlüssel alle 2 Jahre in die Niederlassung zum eichen bringen .Dabei werden auch kleinere rep durchgeführt .
    Famex kann ich absolut nicht empfehlen .So was hatte ich mal auf dem Auto . Den hat der Prüfer sofort entsorgt .

Zum Thema ich denke auch der drehmomentschlüssel ist die Ursache .

Hai
    Brauch mal eure Meinung .
    Habe mit ebay sehr wenig zu tun .
    Käufer möchte meine Kontodaten und direkt überweisen .Obwohl ich Paypal und Barzahlung angeben hatte .Da kommen doch keine extra gebühren auf ihn zu .So habe ich es in Erinnerung .

Das hat er mir heute geschrieben.
    Salve, ich habe jetzt erst die unverschämtheit von ebay wahrgenommen, dass ebay jetzt eine zahlung über paypal zu erzwingen versucht, indem alle anderen zahlungsmöglichkeiten gestrichen worden sind.Ich würde den betrag gern überweisen, bitte senden sie mir ihre daten, damit die überweisung vorgenommen werden kann. Im falle, dass sie das nicht wünschen, was ich akzeptieren kann, trete ich von dem verkauf zurück. Bitte beschweren sie sich heftigst bei ebay, ich werde es auch tun.

Seine Bewertung ist 100 % Positiv 116 Bewertungen.