Beiträge von Alexander G
-
-
1 x Kalender bitte
Zusatzabstimmung
Bild 102 -
Hab ich heute gelesen .
Wer dem Image des Sports schadet kann mit Geldstrafe oder Punktabzug bestraft werden.Paragraph 151 c
Fellali
:Dsollte mal die füsse still halten .
Ein absichtlich beschädigtes Siegel am Getriebe vom Massa Auto .Formel 1 Zirkus .
2013 ich freue mich

-
Seb ist am sonntag mit Hirn gefahren .und verdient Weltmeister geworden .
Warum Nico H ne Durchfahrtsstrafe bekam .kann ich nicht nachvollziehen .
That´s Racing das war einmal .
Sprinkleranlagen an der Strecke würden bestimmt für Unterhaltung sorgen.

-
Hau mir ab sieht echt übel aus

und der Händler versteht sein Geschäft auch nicht .
Man(n) kann ja mal den Innenraum vorher reinigen bevor man inseriert . -
Moin bissel früh für die Bar

Ich nehme dann mal nen Frühschoppen . Einen Coffe bitte und danach nen Ramazotti .
ganz gutes Wetter heute zum S 2000 fahren .Hab schon ne kleine runde gedreht .Frau auf die Arbeit kutschiert und einen kleinen umweg bis nach hause genommen

Dome bist zu weit weg um dich mit zunehmen .
-
Das war eine Optimierung von Honda . Wie lange die gültig ist kann ich dir leider nicht sagen sind ja doch schon 10 jahre her .Ich würde auch mal bei 2-3 Händlern fragen falls der erste sagt ist gemacht .

-
Willkommen und Glückwunsch zum Auto Flo
Die Optimierung mit den Öldüsen betraf die Baujahre bis ca 06 .2002 .Die wurde bei deinem S 2000 dann nicht durchgeführt .der Motor muss nicht zwingend hoch gehen nur weil die Düsen mit weniger Durchfluss drin sind .Würde aber direkt mal beim Honda händler nachfragen und machen lassen .kommt auch auf die fahrweise an und Service wurde ja regelmäßig gemacht .
Die ersten Kerzen wird er wohl nicht mehr drin haben da gab es 2002 auch eine Optimierung.Die Radläufe mit dem Rostansatz würden mich interessieren .
Machst du mal bitte paar Bilder davon
-
Danke für die Rückmeldung

-
Das Plastikteil dient dazu dem Wasserkühler möglichst viel Luftdurchsatz zukommen zu lassen.
Pos 2 im Link
http://www.hondapartsnow.com/Page_Product/P…e&pageName=Hood -
Laut presse (RTL) ist Mercedes Gp das einzige Team . die diese tollen
Pirellis
nicht zum arbeiten bringen oder zu hohen verschleiss haben . -
ja bleibt spannend

wenn beim red bull die lima hält .
sehe ich vettel vor alonso .
aaber man hat ja schon pferde vor der Apotheke ko... sehen
-
Markus die zeit wird es zeigen .Wie lange man sich in den usa dafür interessiert .
nach m schu kam vettel .schlecht für die Eintrittspreise ;)Ich kenne die preise nicht in Hockenheim werden wohl fast die selben wie in spa sein .
und ich will auch keine em daraus machen .für mein empfinden hat man die letzten jahre zu viele strecken gebaut die man nicht gebraucht hätte . -
Hai
der kurs scheint ja interessant zu sein. Nur wie viele versuche will die F1 oder besser gesagt bernie da noch versuchen .Die schauen sich doch alle lieber ihre ovalrennen an .Was nicht abwertend gemeint ist .ich schau da wenn es die möglichkeit gibt auch ab und zu rein .
Mercedes Gp brauchen wohl noch paar jahre .haug sollte wieder bei der Ams schreiben

und ross Brawn verstehe ich auch nicht mehr .wie man alte teile ans auto schrauben kann.

Ein Fan bin ich von denen nicht .
Nur eins muss man ihnen lassen sie leisten sich die F1 . Wo ist Honda ,Toyota ,Bmw ... -
Hm meinste .? Ich hätte es ganz weg gelassen und alles ausgeschnitten .
Vor den Kühler würde ich es jetzt nicht setzen . -
Ah jetzt ja
Gitter fest gespaxt .
Kann man(n) besser machen . -
Zitat
Original von Maggo#13
Reingespaxt!
wo?
-
-
Hai
man sollte schon wissen was man macht

ner kleinen windböe hält es schon stand

-
Ich hatte auch mal so ein Schnorchel Am S 2000 verbaut .
Dachte ich bekäme das Stauruckeln damit etwas besser in den Griff .
War aber nur mein Wunschdenken .und der besagte enge Radius hat mir auch nicht so 100 % gefallen .
Hab mir damals dat Ding aus China Einfliegen lassen glaub ca 150 €
Spoon wollte glaub ich ca 400 €
War mir das Teil nicht wert .Was Dome vor hat .Macht schon sinn bei seinem Intake .
Hatten einige hier schon so gemacht .