Beiträge von Alexander G
-
-
Wollte gerade was dazu Schreiben .
Wo ist der Haken .Tippfehler beim Preis.Hört sich nicht sauber an Pistondevil
-
Moin
Tobias
-Ich vermutete das man eine Spritzwand für beide Seiten gemacht hätte....hmm.Ne .Ist mit sicherheit nicht so .Zum Bsp habe bei mir noch nie auf der rechten seite Löcher gesehen wo der Hauptbremszylinder befestigt werden soll .auch sind die bleche anders geformt .Hab mal im Netz nach Bildern von beiden Motorräumen gesucht leider nichts auf die schnelle gefunden .
das mit dem Alfa ist übel . Wieviel Km hatte der gelaufen Ps ? Hubraum ?
oder halt einen Unfall S neu Aufbauen .Wenn man das Möchte .Ne Karosse ohne Brief gibt es ja auf FB

-
Ich denke Tobias da muss auch an der Karosse die Spritzwand geändert werden Lenkradaufnahme,pedalaufnahme etc.
somit denke ich ne Totgeburt .
Hol dir einen rechtslenker und werde glücklich oder warte noch lieber und kauf dir einen linkslenker und werde auch glücklich .Hast du den Alfa noch ?
-
Sehr schönZitatOriginal von .: Dome :.
geil
biste einfach zum lacker und der hat dir genau deinen lack angemischt
oder woher haste den lack bezogen?Mit der Lack nr zum guten Auto Ersatzteil laden. Der füllt dir ne Spraydose ab . Klarlack nicht vergessen .
Habe mir im Sommer Moonrock anmischen lassen . -
Hai
Markus ist halt Silikon.Lässt sich meiner Meinung gut verarbeiten und auch wieder entfernen.Um Auf Nr sicher zu gehen .würde ich ein Blech Lackieren und mit Silikon Dichtmasse bestreichen .Dann bist du sicher ob es den lack angreift . Noch nie gehört das Silikon Dichtmasse den lack angreift . Der Lack am Linde Stapler
kann das ab

http://www.loctite.de/cps/rde/xchg/h…tUID=000001F76H -
Micha Aber wenn der Geberzylinder verstopft wäre würde sich das doch auf alle Sättel auswirken, oder versteh ich da was falsch?
Richtig . und wenn du kein Spiel am hauptbremszylinder hättest .Würde es sich auch auf alle sättel auswirken.Bremskraftregler ?
wenn der Fehler im bremskraftregler liegen würde.dann müssten auch beide hinteren bremssättel heiss werden .der verteilt beim s 2000 ja auch nur die bremskraft mehr nach vorne bei einer vollbremsung . -
Hai
Ich oute
mich mal war ja auch die ersten 7 jahre Saison weichei

Bei mir in der kante lohnt es sich schon .Bin die letzten 3 jahre des öfteren im November bei Trockenem kalten wetter mit dem s 2000 unterwegs gewesen .Bei uns schneit es meistens im Dez ,Jan ,Feb .Wobei das nicht lange anhält . Da bleibt er halt angemeldet in der Garage stehen .und wenn es keinen schnee hat wird er auch mal im Dez ,Jan ,Feb bewegt .
-
Matthias
Bis jetzt gibt es noch keine Strahlentote in Japan und das nach mehr als 18 Monate nach der Flutwelle.
Hai
Matthias du bist der Fachmann .Arbeitest ja in einem AKW was ich hier raus lesen konnte .Dauert dieser Prozess nicht etwas länger ? Dann bräuchte ich mir ja keine sorgen machen .Ich wohne ca 50 km von cattenom .Ich kann dich auch verstehen wenn man in einer Branche arbeitet deren Zukunft ungewiss ist.
Seit Tschernobyl und Fukushima habe ich kein vertrauen mehr in die Kernkraft . In Tschernobyl war es menschliches versagen in Fukushima die natur mit unterstützung des Menschen. -
Neu .Ich persönlich kannte diese federn auch noch nicht .
-
@ Jan Versuche doch ma ob die fest sitzende Bremse sich löst, wenn du den Entlüfter auf machst und so den Druck aus dem System nimmst. Wenn es dann wieder läuft, hast du ein Hydraulikproblem.
Hast du das mal probiert was jan vorgeschlagen hat ?
Könnte auch sein das der Gebrauchte Sattel Müll ist ? -
Hai
Ging leider in die Hose M Schu sein Comeback .Wegen der Kohle hat der doch nicht mehr Fahren müssen. Der wollte halt wieder F 1 fahren .Wie wir halt gerne s 2000 fahren . ;)Norbert konnte halt nicht genug überzeugungs Arbeit bei Ron Dennis vor jahren leisten .So bot es sich wohl an vor 3 Jahren für ein reines Stern Team zu starten .
Sieben Titel sind schon ne Marke .und mit 41 ist man(n) doch nicht alt .
Markus der Rex Gildo der F 1 ist ja wohl Mansell .Was hat Vettel den angestellt das er Verwarnt wurde

-
Hai
Die wird dann für deine zündausetzer im oberen Drehzahlbereich verantwortlich gewesen sein .
Die Farbe der Kerze sieht ja ganz ok aus .Wie lange waren die jetzt drin .Orginal oder Zubehör ,E-Bay etc ?
Ich werde meine wohl mit 66000 km jetzt im herbst beim Service vorzeitig wechseln lassen . -
Hai
Kannte ich auch nicht die Teile .

Mal kurz gegoogelt .Sollen angeblich die V tec Nocke auf Spannung halten
. Eher wohl den Schlepphebel .im no v tec .
Bernd hatte dazu auch nix in seinem Fred Motor zerlegen geschrieben .Neuer Ansatz für alle die schon paar Kettenspanner getauscht haben .

-
-
Hurra

Wenn die Feder schon komprimiert ist. kann das mit den Gurten. wie ich sehe sind es zwei im stand schon halten .
In den Kofferraum paar Betonplatten verzurren .Platten raus schon ist er Tiefer

-
Langweiliges Audi Design .
Bin mittlerweile schon entzückt wenn ich Kisten aus den 70 er , 80 er im strassenverkehr sehe .Glaub der Stern fängt auch schon an .Allen Kisten fast identische Scheinwerfer zu Montieren .
-
-
Ne gewisse Bank wird das wohl Regeln .
Die sollen auch beim Euro
eintritt sehr behilflich gewesen sein .Ps : Die Türken haben ja auch so ein Asphaltmuseum .
-
Hai
Leute gebe mal nen kleinen Pflegetipp für Nubuklenkräder durch .
Nach 1 1/2 Jahren sah mein Lenkrad nicht mehr so dolle aus .
Habe mal im I net gesucht und bin im Z 1 Forum fündig geworden .Einige haben Nubuk Ledersitze verbaut .Die hatte jemand mit Kieffer Bienenwachs Lederöl wieder aufgefrischt . Öl bestellt. Lenkrad zuvor mit Liquid Class Shampoo und Microfasertuch gereinigt .Reinigungsbenzin soll auch gehen .Wollte ich aber nicht .Kommt ne ganz schön schwarze Suppe raus .ich habe ein gebrauchtes Mf tuch benutzt .Lenkrad eine Nacht trocknen lassen .und dann schön mit dem Lederöl eingerieben .Das Leder saugt das Öl richtig gut auf .Kann sein das ich es mal wieder übertrieben habe .Dauerte paar tage bis es richtig eingedrungen war .War für mich kein prob da ich es Montags angewendet hatte und Samstags erst wieder zum fahren kam . Ergebnis wieder schön schwarz und griffiger .