Hai
Kannst sie ja mit plasti gedöns gelb machen .;):D
Vielleicht mal mit Carbonfolie versuchen die näher an den Ton deiner Haube kommt .
Hai
Kannst sie ja mit plasti gedöns gelb machen .;):D
Vielleicht mal mit Carbonfolie versuchen die näher an den Ton deiner Haube kommt .
ZitatOriginal von sculdheizo
Naja, wenigstens fängt er das Öl mit ner Wanne auf - ist ja auch nicht selbstverständlich.
Öl kommt doch aus der Erde so schliesst sich der Kreis
![]()
ZitatOriginal von Integra
Jungs, beruhigt euch, sonst ist hier bald zu.
![]()
Habe mal irgendwo gelesen das man im Eselka Forum den Fahrzeugschein vorzuweisen hat um sich anzumelden .Wollt ihr das ?
Im wirklichen Leben dreht man sich um und geht .Wenn einem das Gespräch nicht passt .
Aha
da steigt hamilton aber ab
http://www.motorsport-aktuell.com/automobil/jord…us-5642341.html
Ja die sitzen in den Usa .
Deutsche Fa wird wohl schwierig sein .Dafür wurden wohl nicht genug S 2000 gebaut .
Ansonsten wenn du Zeit hast Igor
mal anfragen und sich an die nächste Sos bestellung anhängen . ![]()
walter
Was eigentlich mit Rosberg ?
Keke war doch mal Weltmeister .;)
Die Söhne tragen meisstens grosse namen .An die Alten kommen sie nicht ran .
Ne im ernst vielleicht entwickelt man das Auto doch immer mehr nach M Schuh´s wünschen .
M.Schuh ging vor eau Rouge als kimi angeflogen kam vom Gas .Vor Jahren hätte es da gekracht .Da hätte Schuh nicht nachgegeben .oder hätte schon vorher zugemacht .
Eau rouge wurde ja schon paar mal umgebaut . Glaub da Lupft heute niemand mehr das Gas .Den rest erledigen die modernen F 1 autos von heute.
Klugscheiss
unten das Loch nennt sich Eau Rouge .Oben die linkskurve die in Kemmel mündet nennt sich Raidillion
Liest sich gut
4 Leichtmetallfelgen 17J mit Pneu. sind wohl die oem Räder ![]()
Nebelscheinwerfer
![]()
Schalthebelknauf aus Titan .Hat er nicht .
Sind ca 23500 € Würde ein Jahr Garantie aushandeln .und versuchen den Preiss neu zu verhandeln .Wobei 37000 km echt nix sind ![]()
ZitatOriginal von Chili-P.
Also krieg ich die Teile nur bei Honda?
Hai
Jan-Philip schreib mal UK hier aus dem Forum an .Der hatte sich mal Dichtsätze in den Staaten oder England für kleines Geld geordert .Vielleicht haben die auch die Wellen mit Staubmanschetten und die Kolben .
Mod: Kann man den Fred oben in Technik festpinnen ?
Bremssättel vorne überholen
Markus sah aber Spektakulär aus wie sich M Schuh da vorbeigebremst hat
.Ne war echt unötig . Im traning hatte er die Boxeneinfahrt auch mal ausgelassen und ist dann doch eingefahren .Die Fia hat ihn dafür auch hart bestraft 2500 $
![]()
Was Hamilton gemacht hat ist einfach dumm .Einfach schneller fahren wie der Teamkollege .
Finde die strafe für Grojean auch etwas hart . Absichtlich hat er das nicht gemacht .
Früher musste man Taxifahrer verprügeln um am rennen nicht teilnehmen zu dürfen
Auf den letzten Startplatz in Monza hätte gereicht .da wär er erst mal aus den Füssen .
Sauber hat echt ein gutes auto gebaut .nur sind die fahrer nicht würdig .Das auto zu Pilotieren .
Etwas fehlte mir am Sonntag .
So ein schöner Ardennen schauer .
Hai
Motor selbst einfahren .Mit verlaub ich stehe auf dem standpunkt so einen Motor und auto selbst einzufahren .Bitte nicht in den falschen hals bekommen .
Jährlich nen Service .Warm kalt fahren ölstand immer schön auf max halten keine Rennstrecke . so denke ich wird mein Motor hoffe ich doch 200000 km halten .
Über die Motorschäden hier zu diskutieren ist meiner meinung müssig da einige glaube ich nicht ehrlich zu sich selbst sind .Da waren bestimt verschalter, zu wenig öl tuning am Motor etc dabei .
Und ein Motor der 5 l hubraum hat und 5000-6000 upm dreht wird mit sicherheit länger halten wie ein F20 c .Und aus erfahrung kann ich sagen das Honda gute motoren baut . Mein erster honda war ein gebrauchter Ed 9 Bj 88 gekauft 92 mit 45000km 130 ps 1,6 l gedreht hat der glaube ich ca 7200 upm .Musste mir damals einiges anhören der hält keine 100000 km etc . Mit 166000 km verkauft Ölverbrauch normal .Nur verschleissteile in den vier jahren die ich ihn fahren durfte .Seitdem halt nur Hondas gefahren und nie grosse probleme gehabt . Wenn ich da an meinen Focht xr3 denke der hat sich ab ca 100000 km 1 liter öl auf 1000 km geholt .Von den Reparaturen ganz zu schweigen .Wobei das heute nicht mehr so zu sein scheint . Gerade nochmal die kurve bekommen gel Eric ![]()
Das war meine Erfahrung mit Honda und Senft zum Motor
![]()
@ gp wenn die karre ausbricht .;)
bleibt ganz easy wenn jemand vorbei geht und provozierend sagt schöner Mx 5
Ja Micha an dem Satz dichtungen würde ich nicht sparen .
Die staubmanschette ist bei dir vielleicht schon defekt ,könnte beim ausbau auch reissen .
Glaub Uk hat ne günstige Quelle für solche Teile .Der hat seine Bremssättel schon mal neu abgedichtet .
ZitatOriginal von Micha B
Bisher gemacht:
- rechten Bremssattel ausgebaut, gereinigt, wieder eingebaut, entlüftet
auch die führungsbolzen vom bremssattel zerlegt , begutachtet und neu gefettet.
den kolben demontiert ,begutachtet , gereinigt ?
sind die bremsbeläge freigängig im sattel ?
als du das bremsseil ausgehangen hattest .mal mit ner wapuzange versucht die handbremse am sattel zu betätigen .könnte auch noch ne ursache sein .das die mechanik im sattel hängt .
Hai
Mein S 2000 hat nur Good Vibration
Sind ja alle Bekloppt hier ![]()
Ne im ernst hab das heute auch mal getestet .
Im stand merke ich nichts . Bei 6000 upm und 155 km h hatte ich eine minimale vibration an der Fussstütze bemerkt .
Silverspeed
würde das weiter beobachten und wenn es wirklich schlimmer wird .Das ganze wieder angehen .Bevor ich mir das Getriebe oder sonst was zerlegen lasse .Auch wenn es dich nichts kostet .
Ich habe schon lange nicht mehr bei einem Film so Abgelacht . ![]()
![]()
Nivealos ![]()
![]()
![]()
@Pana
Expendables wollen wir auch anschauen .
Taugen die alten Männer was ?
Hai
auf seite 3 gehts dann los .
http://www.rennsportforum.de/phpbb/viewtopic.php?f=5&t=6187
Nicht so dolle .
Mz
![]()
![]()
Ei jo JJ
Die Karre liebt eure kurvigen Strecken .
Und mag den Kraftstoff aus dem Luxiland ![]()