Hai
Könnte Anschobis S 2000 sein .
Beiträge von Alexander G
-
-
Zitat
Original von jery
was soll denn kaputt gehen?Antriebswelle und Radnabe .
-
Lieber Gott bitte schenk mir KEINEN Mercedes Benz .und auch keine Felgen von der marke .
Hör doch uff mit sowas

-
Hai
Warum er im schiebebetrieb anspringt.weil da die drehzahl höher ist und in dem moment die verdichtungstemp wie roku geschrieben hat höher wird .
wenn du ihn warmlaufen lässt und 10 min wartest . wird er wohl anspringen da alles noch schön warm ist . ich würde an den glühkerzen ansetzen .abschaltklappe ist beim vweh pumpe düse industriemotor ne klappe die im ansaugrohr sitzt die zu macht wenn man den motor abstellt . wie ne drosselklappe nur kennt diese klappe nur zwei stellungen auf und zu .
agr ventil könne es auch sein .
der vw motor qualmt dann aber schwarz unter last . so meine erfahrungen .bei den industriemotoren von vw. -
Hai Yves
Hört sich sehr nach glühkerzen an .Sicherung hast du bestimmt schon geprüft .
schraub sie raus und prüfe sie mit ner 12v batterie.
würde wo jetzt der winter kommt alle erneuern .
was mir wiederum zu denken gibt .das er bei den temp die glühkerzen zum anspringen benötigt .die hochwertigen
vw industriemotoren springen bei den temp ohne vorglühen an .das mit bergab rollern und anspringen ist normal .
-
Das mit den steckern ist ja ne böse falle .gerade weil sie so eng nebeneinander liegen .Am besten markiert man sich alles .
Danke für die ehrliche Antwort
. -
Hai
nun lass uns nicht dumm sterben

Was war die ursache für das problem ?
-
Zitat
Original von .: Dome :.
weil die schlappen bei dem seeehr guten angebot drauf waren
nächstes mal kommt dann eben der Z drauf.
wie viel breiter ist der denn?sicher sinnvoll, weil ich das seither leicht übersteuernde verhalten meines S geliebt habe

gibts den Z auch für hinten?
finde über google nur den re050A, keinen "Z"
ich hasse dieses buchstaben gesuchekönnten die ersten hier auf der seite sein .kann das jemand bestätigen ?
-
-
-
:DAlles Gute zum Geburtstag Andreas

-
Hai JJ
ich meine der oem pyjama ist aus pvc ?
Das wird meiner meinung der verursacher sein .
Den würde ich im nächsten winter mal durch leintücher ersetzen .oder hier was bestellen .ich hatte mir die schutzdecke florida bestellt .
auf warenwelt klicken. dann auf autoschutzdecken .
https://ssl.oldtimer-shop.de/#r=Ovs/&_grpbo…=w7828611160383 -
Habe jetzt mal das raggtop verwendet .vorher hatte ich das vinylex war nicht gut meiner meinung nach .gab immer schmierflecken auf der scheibe auch wenn mann sparsam damit umging

Raggtopp mit nem feuchten microfasertuch aufgetragen .Danke nochmal für den Tipp Nick

ergebnis top
auch keine schmierflecken die an der scheibe herunterlaufen wenn man den s 2000 ablanzt oder durch nen schauer fährt .
auch von der halbarkeit ist das raggtop besser. -
Zitat
Original von Hoti
Ich meinen ersten Motorswap selber gemacht habe ... habe nämlich den Starter gewechselt

-
Danke Jungs

Oswald

und sind die echt

-
Hai Marco
Finde ich besser .Man fährt den Heber unters Auto .
http://www.arcs-tuning.de/wagenheber/%5B…-1250lbs/a-624/
Ich persönlich würde die Hydraulische variante bevorzugen .
http://www.household-discounter.de/werkzeuge-masc…ngierhilfe.html
oder Walters Methoden

-
-
schöne oem felgen 
frag eric nach den re 050 z reifen der hatte oder hat sie immer noch vorne drauf .
und wenn du hinten auch den z drauf machst hast du wohl wieder untersteuern .
vorne z hinten mz.ansonsten mit dem luftdruck ein bissel spielen vorne weniger hinten etwas mehr zum driften . -
Tja man brauch auch charakter um einen 458 pilotieren zu dürfen .knöllchen abholen und gut ist . jetzt ist es noch körperverletzung .gegen amerikanische cops sind unsere polizisten handzahm
-
:DAlles Gute zum Geburtstag Horst