Beiträge von Alexander G
-
-
-
etrate
ich weiss .öl ist wunderbar

levo 68 ich habe mein getriebeöl vorzeitig wechseln lassen .
die schaltbarkeit hat sich verbessert . das ist meine erfahrung mit mtf 3 . -
hai
nur als info .lese mal bitte was die bei getriebe schreiben .
bei mir kommt nur die mtf 3 suppe von honda rein .aber jeder wie er will und kann ;):)
und zu deinen geräuschen kann man wohl nur was sagen wenn man es selbst hört . vermuten kann man viel .so wie du es beschreibst könnten es die lager von der getriebe eingangswelle sein
-
hai
markus:D .beamtenstadel .ist so und wird wohl so bleiben .
mich haben sie vor ca vier wochen mit dem firmensprinter geblitzt . haltelinie an der ampel überfahren .bin dann zur polizei im ort und denen das geschildert . die durch die sprechanlage .es wurden zwei bilder gemacht .damit sieht man das sie nicht über rot gefahren sind .ich ok .er könnte sein das was kommt wegen haltelinie überfahren .10 euro verwarnung . hurra deutschland .kam dann auch nach ca 10 tagen .
-
hm marcel die k&n filter .die ich kenne haben ein sehr feines mettallgitter um den filter.kann ich bei deinem oben im bild echt nicht erkennen .
viel glück beim waschen und einölen

-
hai
hotti habe mir deine bilder mal genauer angeschaut .
sieht sehr stark nach einem oem papierfilter aus .ich würde ihn nicht waschen und einbauen .wenn er das waschen überhaupt überlebt .hast ja nen fast neuen motor .

-
Willkommen:]
-
-
hilfe wer macht den sowas

links die rückleuchte ist mit den chromringen vom kleinen facelift was 2002 kam .die rechte vom ersten modell .tacho ist facelift 2002 .innenraum wie er ausschaut auch .das heckemblem ist vom ersten modell vorne vom kleinen facelift . -
-
hai jj
übel sowas :?. würde auch die knete oder die politur nehmen. hol dir ne politur für neuwertige lacke die hat nicht soviel schleifmittel drin .wenn es damit nicht funzt würde ich zum lackierer meines vertrauens fahren. wird wohl nicht die welt kosten .
was für ein wagen hat den deine frau

-
hai
aha
dank euch -
hai
kann mir einer sagen was diese hand mit dem angewinkelten ringfinger bedeutet ?
-
hai
gumminoppen sind nur auf dem kupplungs und bremspedal .
die wird es glaube ich nicht einzeln geben .
ansonsten die hier ankleben ;);):D
-
-
hai
h 1 birne hat 55 watt .die ist mit sicherheit nicht dort verbaut .da ist eine 21 watt glühbirne drin . wie im blinker .
http://hogi24.com/bilder/produkt…euchtmittel.jpg -
Alles Gute zum Geburtstag Igor:D -
willkommen 

die roten ventilkappen gehen gar nicht

-
hai
mein 05 er model hat in den rückfahrscheinwerfern und blinkern glühbirnen mit t 20 sockel verbaut .
kannst ja fix selbst mal nachschauen falls honda beim pre facelift andere verbaut haben sollte .die zwei stopfen in der verkleidung in der mitte eindrücken .dann kann man die stopfen demontieren und die verkleidung nach vorne ziehen .