Sehr Schön Nick ![]()
Beiträge von Alexander G
-
-
ich hatte mal den spoon nachbau schnorchel verbaut und hatte diese rod performence so steht sie in dem e -teilkatalog .nach oben verdreht .in dem ich sie l&r nur noch mit einer schraube befestigt hatte .
ob das teil so zur crash sicherheit beiträgt wage ich auch zu bezweifeln .
dann wären ja alle s 2000 vor 2004 tickende zeitbomben
pos 49 & 53 ist die strebe pos 55 & 38 sind die 6 er schräubchen
ich hatte die schraube pos 55 l&r einmal entfernt und die strebe verdreht .
-
Alles Gute zum Geburtstag 
-
-
hai micha die idee mit dem hammer kann man machen .
ansonsten multimeter und schauen ob an dem dicken kabel am anlasser 12 v volt anliegen .und an dem dünnem kabel am anlasser bei eingeschalteter zündung und gedrücktem starterknopf auch 12 v angekommen .wenn ja ist der anlasser hin .
ah da fällt mir ein .du woltest doch deine batterie in den kofferaum verlegen .schon gemacht ?
-
Angekommen
Danke Nick

-
Zitat
Original von Maggo#13
Haste'n vermöbelt?

Nein Nein
Der oder die hatte bestimmt null ahnung .Wenn er SLS drauf gehabt hätte . ich hätte sie demontiert .
-
hai
rudi habe die selbe kombi wie du .und mein s 2000 springt mit beiden schlüsseln an .würde mal zu deinem händler fahren .der kann bestimmt den schlüssel anlernen .
dome nicht verschrotten die karre;):D .so ein schlüssel kostet beim händler nur 100 euronen .
liegt aber schon 3 jahre zurück als ich da mal angefragt hatte . -
NE FE 458

Keine Ahnung .ich würde wenn möglich
Ne S 2000 nehmen .
Ich habe mal einen eselka gesehen mit MZG S 2000

-
dieses kac... braun geht gar nicht .sehe ich jeden tag an einser bmw,s 

erstzulassung kann ja sein 04 /2004 . Baujahr wird früher sein .
hab ja selbst nen Baujahr 05 .Ez 01 /2006

-
-
da wollten einige helfen .die junge dame pfeift und schreit da ganz energisch .zurück .
-
-

da start und off knöpfe in mode gekommen sind .sach ich da immer bescheid .roter knopf engine start .und bitte am zündschloss abstellen .
am besten man gibt die karre nicht aus der hand .was aber nicht immer machbar ist . -
Glückwunsch und viel spassssssssss mit der karre und hier im forum . -
ah
zum thema sound habe ich auch noch was .mein favorit

-
Zitat
Original von MisterB
us modell haben immer AP2 = 2.2l = F22C
nö
die hubraum junkies bekamen 2004 zum grossen facelift .einen 2,2 liter motor .davor hatten die amis nen ganz ordinären 2 liter wie der rest der welt
-
05 er Nr 521
ab 06 aaj mit vsa und e-gas etc -
Alles Gute zum Geburtstag Markus 
-
Hai
Wenn du den 458 Testest
.sach bescheid .