Beiträge von ITR419

    Das Mille Miglia Pleite ist stimmt.
    Deswegen habe ich nach Lieferanten gesucht wegen erstatz Felge


    habe aber noch zwei Lieferanten gefunden die die Felge für 275 Euros passend auf einen Accord CL 9 und auf den S anbieten.


    Aber da der neue Accord nächste Woche geliefert wird hat sich das mit der Ersatz EVO 5 somit erledigt.


    Gruss

    Laut Mail von Hubert K,

    wird es keine Club Sport mehr geben.

    Wenn einer was genaueres wissen will, sollte wohl mal eine Pn an Hubert senden.

    Gruss Gerald

    Die preise können ganz und gar nicht stimmen

    Zwillingskolben Zange links INTEGRA TYPE-R DC2, DB8(98Spec) SS-45019-DCR-G00 812,00

    Caliper Bracket Set INTEGRA TYPE-R DC5 SS-45020-DC5-G01 113,68

    Zwillingskolben Zange rechts INTEGRA TYPE-R DC2, DB8(98Spec) SS-45018-DCR-G00 454,74


    Gruss

    Laut Kollege kann man bereits den GT in der Schweiz vorbestellen.
    Liefertermin Juni/Juli 2007.

    Kostenvoranschlag beläuft sich auf 49 900 Sfr.
    Mal schauen wann er die Bilder von Genf bringt, der ist ganz heiss auf die Kiste.
    Sind momentan ca. 31 700 Euros.


    Gruss

    Gestern Abend in den Nachrichten hatte ein Presse Sprecher von Opel den Preis von ca. 30 000 Euro genannt.
    Verkaufsstart Frühjahr 2007.

    Mal schauen ob sie diesen Preis für den Europäischen Markt halten.




    Naja,

    der geht so, ist irgendwie Focus, etwas seat leon , einwenig alfa, irgendwie erkennt man in diesem auto alles.

    Was mir aber absolut gefällt, das sind die Bremsscheiben.
    Die Alutöpfe mit den geschlitzen Scheiben, die Bremssättel sehen sehr fein und graziel aus.
    Und die felgen, die gefallen mir , die sollte Honda glatt als zubehör für den S ins Program nehmen.

    Gruss Gerald


    würde mich interessieren, wieviel leute auf diese aussage herein fallen würden

    " Dieses System erzeugt einen venturi effekt, damit werden die abgasgeschwindigkeiten der serienabgasanlage erhöht. Somit erhöht sich die Leistung des Motors aufgrund verringerung des abgasgegendruckes " ShockedShocked

    ShockedLaughingLaughing Leistungssteigerung +10 PS Rolling EyesShockedShocked


    Obwohl, das Turbinenrädchen eignet sich doch bestimmt auch für das scheiden von karotten, für die camping freaks Laughing


    Gruss

    Lasst die öffentlich diskutierten Threads im öffentlichen Bereich, den diese wurden von "Non Clubbern" und "Clubbern " erarbeitet, diskutiert usw.

    Die öffentlichen Threads sind in meinen Augen nun das Wissen aller und sollte auch somit weiterhin für alle zugänglich sein.

    Was halt Pech ist, das manch "Clubber" Informationen im öffentlichen bereich zur Verfügung gestellt hat, die eigentlich ja "nur" im Interenen Bereich Technik hingehört hätte.
    ZB. Schaltplan für die Verdeckmechanik bei der fahrt.

    Neue technische Erkentnisse könnt ihr ja im internen bereich verschieben wenn ihr meint, aber wenn es um die sicherheit geht, dann sollte dies wieder öffentlich sein.

    Da hat Stocky schon ein gutes Beispiel abgegeben mit seinem Bruch der Schweissnaht vom Querlenker.

    Kopfschüttelnde Grüsse





    Naja ich gehöre ansich auch nicht zu den rohr polierer, aber die war so dreckig durch den winter, das ich mal schauen musste wie weit es flugrost ist oder ob es effektiv rost ist.
    deswegen hab ich mal angefangen zu putzen, nach dem normalen reinigen waren noch rostflecken an gewissen stellen, also musst schnell edlestahlpolitur her und siehe da ,weg war der rost.

    Also wenn meine anlage so ausssehen würde wie die auf dem bild, dann würde ich dir geradewegs runterreissen.

    Gruss

    PS: Hubert du hast doch mal einen Endtopf eingesendet, welches ergebnis wurde erziehlt?

    So nun geb ich auch meinen Senf dazu.


    Die Anfangs Diskussionen waren ja noch io, nun sollte aber mal schluss sein, denn ihr verliert solangsam die sachlichkeit.
    Man hat genug vorschläge zur veränderung gebracht.

    Nun ist es an den 5/5 die wünsche, die kritiken , die verprechen und sonstiges in die tat umzusetzen und die gemeinschaft wieder zusammen zu führen.

    Gebt den 5/5 angemessen zeit und dann sehen wir weiter.

    Ansonsten geht ihr hier bald wie die höhlenmenschen mit keulen und steinen aufeinander los.

    Gruss Gerald


    Hallo,

    habe meine Anlage am Samstag kontrolliert da ich ja den S auch im Winter bewege, etwas rost auf den rohren , aber nichts gravierendes, kann man nachpolieren und gut ist.
    Der Resonator hat an den Schweissnähten der Endkappen ebenfalls Rost, einwenig nachpolieren und auch dieser Rost ist verschwunden.

    Die Endtöpfe waren nach etwas edelstahlpolitur blitz blank.
    Gruss