Hallo,
eine andere Möglichkeit wäre, nehm einen 6 fach CD Wechsler von Sony der kann auch MP3 lesen und schliess einfach einen Connects 2 Adapter dazwischen, dann hast du das Serienradio drinnen und 6 MP3 CD's auf einmal.
Den einzigsten Nachteil den du haben wirst, das der CD Name und Titel Name nicht angezeigt wird.
http://www.e39shop.de/pd351766258.htm?categoryId=126
http://www.add-a-cdchanger.co.uk/acatalog/SHOP_Home_Page_Hon da_MP3_Changer_76.html
Habe bei mir meinen Heissgeliebten MD Wechsler angeschlossen , funktioniert einwandfrei.
Gruss Gerald
Beiträge von ITR419
-
-
Hallo,
kann leider diesen Samstag nicht.
Gruss Gerald -
Hallo Yves,
kannst Du mir folgendes Bitte mitbestellen.
2 x Uni Filter Service Kit
$11.00
620-004
Gruss Gerald -
Hallo,
bin auch dabei hier bei dem wetter.
Bis morgen dann
Gruss Gerald -
Hallo Juha,
PLZ 8233 Bargen liegt in der Schweiz bei Schaffhausen
Gruss Gerald
Lach da war jemand schneller -
Hallo Marcus,
schön wenn wir so schnell das missverständniss geklärt haben.
Gruss Gerald -
Hallo marcus,
sorry , ich dachte ansich das die smiles mit dem riesen lachen reichen um meine ironie über diesen sprit mitzuteilen.
Also nochmals, der V Power sprit ist für mich ein witz und mir reicht der 98er absolut.
Gruss Gerald -
Hallo,
die schweizer haben es echt getan , mit schrecken musste ich gestern echt feststellen, das die an der shell tanke bei mir das gute 98er gegen den super v power mega sprit getauscht haben.( das steht jedenfalls mal an der zapfsäule, wer sagt eigentlich das da auch 100 Oktan rauskommt )
Aber mit den 9 rappen kommst nicht hin , sind ganze 10 rappen.
Im vergleich zur avia tanke.
Shell sieht mich nur noch, wenn keine avia oder migrol in der nähe ist, den der leistungsschub den ich gestern durch V Power erhalten haben, der ist so exorbitant , das ich mich glatt überfordert fühlte und das zu dem spotpreis von 10 rappen mehr, klasse tuning
Gruss Gerald -
Hallo,
sind keine Barracudas, der Felgenring der Schrauben ist anderst.
Gruss -
Hallo,
würde sagen die sind von baracuda.
Gruss Gerald -
Hallo zusammen,
wie ihr auf den bildern sehen könnt, rosten nur die schrauben und die flansche, die rohre und die schweissnähte sind io.
(Bis jetzt )
Also die Rohre sind edelstahl ( über die Qualität kann man nichts sagen ), der rest der da so schön vor sich wegrostet ist normaler stahl sein.
Nichtmal Stnr der versehentlich mit stahlschwarz bürsten gebürtset wurde , würde so wegrosten.
Verfahrenstechniker und Apparatebauer unter euch wissen was ich meine.
Gruss Gerald -
Hallo lostie,
ich brauch ja auch einen Liter öl auf 3000 km und ich mach mir auch keine gedanken darüber.
Gruss Gerald -
Hallo,
im schnitt benötige ich 4-5 Liter öl auf 15 000 km.
Liegt daran, das ich mit den speedster freaks nur im schwarzwald unterwegs bin und der motor nur die oberen drehzahlbereiche sieht.
Also kann ich sagen , im schnitt einen ganzen Liter auf 3000 km.
(Reifen hinten halten bei mir auch nur max.6000 km)
Gruss Gerald -
Hallo,
mein TÜV mensch hat sich die hs 2 noch nichtmal angehört, nur gefragt ob es lauter geworden ist.
Kurze begutachtung unterm auto, drann rumgerissen ob es schleift oder anstösst, die bezeichnungen an den teilen kontrolliert , fertig.
Im 19/3 steht nur der Text , der auch im Gutachten drinnen steht.
Gruss Gerald -
Hallo,
behalte den S, habe letztes jahr auch gebaut und der s stand am sonntag für die ausfahrten bereit, war erholsam vom stress und es hat sich gelohnt.
Haus fertig und S steht in der Garage.
Gruss -
Hallo zusammen,
habe gestern alle vier Bohrungen aufgeweitet, und siehe da das Panel, passt nun eine ganzes Stück besser.
Wenn man die Löcher gleich am anfang vergrössert , dann steht der trichter auch nicht am Kühlerhater an, passt besser in die Box, aber ein kleiner spalt bleibt trotzdem, werde die beiden Teile trotzallem mit hitzebeständigen Klebeband verbinden.
Ergo: die Löcher sind am falschen Platz.
Sorry Peter, ist leider so.
Gruss Gerald -
hallo zusammen,
Airpanel gestern angekommen, eingebaut und die gleichen Probs.
Der Schnorchel ist zu kurz, war nach oben verschoben, der Halter des Kühlers hat ebenfalls nicht platz gemacht, messer hat das Problem einigermassen gelöst.
Luftfilterkasten so weit wie möglich nach vorne geschoben, immer noch spalt.
Werde nun den Luftfiltertrichter und dern Airpanelschnorcherl mit Hitzebeständigen Aluklebeband abdichten.
Gruss Gerald -
Hallo Peter,
hab ich gerade gelesen, das ich demnächst ein grosses Paket von Dir bekomme
Gruss Gerald -
Hallo Stocky,
dann halt mal auschau nach einem Roten 2.2 Speedy mit LÖ Nummer,
vielleicht treffen wir uns dann.
Bin die ganzen Drei Tage unten/oben.
Gruss ITR 419 -
Hallo , an den gelben S aus Lö.
Gruss ITR 419