@sventh
mir kommt eher dein name schwul vor aber macht dir nichts draus.Es gibt wahrscheinlich so viele von deiner sorte !
Beiträge von Giampi
-
-
Ihr seit alle besser wie ich!!Ich endschuldige mich hierfür,ok
-
Fährtst du ein S oder ein Ferrari!!??
Du kommst mir ein bisschen verarscht vor,egal.Lösch es halt!! -
Bin am Samstag von Stuttgart richtung Esslingen zur Hifi-Tuning Show mit einer Beifahrerin gefahren,da Sie nur einmal mitgefahren ist wusste Sie nicht was beim S so geht!! Schon nach ein paar minuten sah ich ein 360 modena vor mir !
Mein Kumpel mit sein Civic hinter mir her und dann haben wir schon angefangen zu provozieren .Ich war nur im V-tech bereich und meine stoßstange hat an sein heck geklebt!!!
Als ich gemerkt hab das er nicht drückt hab ich ihn von rechts überholt und vor ihn rein bevor er zum zug kommen durfte!Ein Blick im rückspiegel ,shit der ist bestimmt grad mal 25jahre (und schon ein F hinterm arsch)!! Egal ich (20Jahre ) hab dann langsamer gemacht das es nach vorne bissle leerer wird und dann runtergeschaltet und asche gegeben,blick nach hinten= nix !!! Langsam hat der Typ mich aufgeregt das er nicht gedruckt hat,der civic war auch schon kräftig von hinten am provozieren,dann nach 5min. endlich Ferrari sound(für den civic der Ferrari durfte sich mein sound reinziehen)beide ungefähr gleichzeitig stoff gegeben aber ich war schon paar meter weiter vorne,dichter verkehr(mir egal)von links nach rechts alle autos überholt und der ferrari wurde immer kleiner,er hat aber die autos auch überholt aber keine chance gehabt !!!Nachdem ich ihn kaum noch gesehen hab hab ich von 220 auf 100km/h gebremst!!Da kam er auch schon als ich dann Oberesslingen rauswollte und ER hat gehupt und irgendwie schwul geklotzt !! Das hat er nicht erwartet und meine Beifahrerin schon 5x nicht !! Nach einer halben std.kam auch dann mal der civic an und knieten nieder, mein neuer spitzname FERRARI KILLER,ab heute!! Werde den Typ in Stuttgart auf jeden fall nochmal sehen und fragen wie es ist sich von einen Honda´le abzocken zu lassen!! Die folgende nacht darauf konnte ich merkwürdigerweise super schlafen,an was es woll lag ? Ferrari o.Beifahrerin ??
***Aufruf zur Provokation vom Webmaster gelöscht – die MODs und der Präsident distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrages!*** -
E-m s2k
micha b
Speedy
Irgendjemand!!Name vergessen
und ich. -
Micha,was ist lossssssssssssssssss !!
Wir warten auf deine antwort -
?????Irgendwo wo die ganzen taxis stehen!!Um wieviel uhr?18.30?
-
Aber Hauptbahnhof findest du,oder?
-
Anders,was kennst du in stutt.?
-
Kennt ihr in der city die shell tanke?
-
Lohnt es sich wegen 3 personen???Sonst am sonntag!
-
weil es angefangen hat zu regnen .
-
Sorry,aber ich muss den timo immer nen ruck geben!!
-
(Gibs ihr ),deine nr.
-
Ich war auch beim Autotreffen!!Superbabe,du hättest aber auch ruhig da kommen können!! Vielleicht das nächste mal,oder?
-
Dann bestell mal,vielleicht komm ich dann vorbei!?
-
@TimoDe:
und ich bin ein nachmacher??? -
@TimoDe:
war nur spass,wenn dann ist der komische Pirat schwul!! ,ups... -
also doch schwul!!
-