kazaalite@K-Lite.tk
hast recht. hilft, wenn man zahlen in die suche tippt. sorry...
Beiträge von beeste
-
-
fünf und nen bißchen
-
Wie mach ich das???
Hab`s in Kazaa im Shared folder.
Kazaa lite honda s2000 top speed -
Hi, hab mir bei Kazaa nen Video runtergeladen.
S2000 geht auf die Bahn und beschleunigt auf 281 ( sieht übrigens nach belgischer AB aus ). Begrenzer läßt grüßen!? War das einer von Euch? Gibt's ne kleine Geschichte dazu?
Schönes Wochenende
bjoern
btw: Bin ich damit eigentlich hier am richtigen Ort (unsicher)?? -
Rubäääähhhhh!!!!
Da komm ich doch heute morgen zu meinem Honda-Händler, um mich noch ein bisschen auf die ausgiebige Probefahrt (meine Liebste will schließlich auch überzeugt werden) vorzufreuen und denke mich trifft der Schlag. Ok, dieses Rot wär nicht wirklich meine Farbe, aber ihn gleich abzufackeln, weil einem die Farbe nicht gefällt? (btw. gibt's jemanden in und um D, der einen orangen S hat???)
Der Händler hat mir dazu folgende Geschichte erzählt: Der Kunde war wohl mit ungefähr 220 auf der Bahn unterwegs, hat ein bisschen gedrängelt und wollte zum Vorbeiziehen vom 6. in den 5. schalten. Frei nach dem Motto: schalten will gelernt sein, kam dann der 3. Gang zum Einsatz. Was dann passiert ist, mag ich mir gar nicht vorstellen. Ich denke, ein Glück, dass er nicht richtig abgeflogen ist.
Der Motor mochte das wie zu erwarten gar nicht, ich mein, da hilft ja auch kein Begrenzer mehr. Wäre mal interessant, das in rpm umzurechnen. Wie auch immer, Motor hoch, viel Öl überall und als er dann stand, stand er auch gleich lichterloh in Flammen. Dem Kunden ist Gott sei Dank nichts passiert.
Nun ja, da steh ich nun und musste meine sorgsam geplante Probefahrt (Schatz, ich bin so geschafft von der Arbeit, magst Du nicht fahren?Oh, guck mal, was führ ein kleines süßes Restaurant...Stell Dir vor, wir, offen durch Frankreich...etc.) spontan umplanen.
Nichts desto trotz werden wir einen neuen Anlauf nehmen...
Aber insgesamt macht es mir ja schon ein bisschen Sorgen, ich mein, ist ja nicht so als wenn ich noch nie einen Motor verblasen hätte, aber ich bin froh, dass nur ich den Wagen gesehen habe.
Wie auch immer, Orange find ich auch viel schöner und Euch wünsch ich eine unfallfreie relaxte Fahrt.
bjoern -
Hi, die Händler wollen mir für meinen bemf auch nix geben (würd ich mir ja auch nich wieder kaufen), also: privat verkaufen. Ohne Inzahlungnahme fand ich das Angebot vom Honda Händler in Düsseldorf aber ok.
Viel Glück
bjoern -
Hurra, Hurra, Hurra!!!!
Nächsten Mittwoch fahr ich noch mal...Ich liebe meinen Job, ich liebe diese Welt und vor allem liebe ich den Honda-Händler!!!
Übrigens vielen Dank für die netten Kommentare, ich werd von der Fahrt berichten.
So, und nu noch schnell raus und das Wetter genießen.... -
Hallo zusammen. Schön, dass es Euch gibt. Ich les' schon länger mit und find's echt gut gemacht!
Aber das ist ja gar nicht der wahre Grund warum ich hier bin. Der wahre Grund ist mein Sonnenbrand und an dem seid ganz klar Ihr schuld (schiebschuldaufeuch), weil immer, wenn ich bei Euch lese, wird mein Hals ganz lang...
Und nachdem mein Hals schon ganz lang war, bin ich letztens nach der Arbeit 'ne Stunde probegefahren (bei einsetzendem Nieselregen...) und hatte neben den feuchten Händen auch jenen bereits häufig beschriebenen Gesichtsausdruck im Gesicht.
Also wollte ich heute eigentlich nur einen Termin für eine längere Fahrt machen und fahr nach meinem ersten Termin beim Händler vorbei. Es kam wie es kommen musste: Der geht heute Mittag raus, aber wenn Sie jetzt Zeit hätten? Hauptsache, der ist um halb eins wieder da. Also prompt das Spontan-Wochenende ausgerufen, Platz genommen und Roof betätigt. Jajaja! Sommer in Deutschland!
Was soll ich sagen, langsam aus der Stadt raus und dann irgendwann auf die 59. Und dann das erste Mal gedreht. Entschuldigt, aber einfach nur: Geiiiiil!!!! Aber gut, schnell offen fahren kann man machen, muss man aber nicht. Also runter von der Bahn und ab auf die Landstraße...Live-Mitschnitt: Schalt, mmh, noch nicht genügend Drehzahl, schalt, schalt, jajaja, uuups, was stand auf dem letzten Schild?, brems, schalt, schalt,..., Schild gelb rechteckig roter Balken, schalt, schalt, jaaaa... (nächste halbe Stunde zensiert)..., Hirn an Bauch: rechts steht ein Kasten, ein was, oh Gott, bremssss, schwitz, nu is aber gut, Radio an, bummel, freu, freu, freu.
Also, wie haltet Ihr das nur aus??? Gar nicht? Hab ich mir gedacht. Wie auch immer, beinahe hätte ich angerufen und gesagt, er soll meinen bemf behalten. Aber dann hätte die Probefahrt nach meiner nicht stattfinden können, und das wäre fiese und gemein gewesen.
Fazit: Passt, wackelt und hat Luft. Reinsetzen und wohlfühlen. Schlicht: Den gibt’s zu Weihnachten. Trotzdem: Ich finde Sonneschein und Digi vertragen sich bei eingeschaltetem Licht nicht. Find ich doof, wo ich doch so gern mit Licht fahr. Hat sich eigentlich schon mal jemand Gedanken über Tagesfahrlicht gemacht? Da fällt mir ein, nu' hab' ich gar nicht die sagenumwobene Scheinwerferreinigungsanlage ausprobiert...
Egal, ein glücklicher, leicht sonnenverbrannter Björn wünscht Euch ein wunderschönes Wochenende. Auf das Ihr alle heil da ankommt, wo Ihr hinmöchtet...