Beiträge von Novakane

H&R Tieferlegungsfedern 25mm: 175,- Euro

H&R Gewindefahrwerk 25-50 mm für 1119,- Euro

KW Gewindefahrwerk Variante 2 für 1149,- Euro

KW Gewindefahrwerk Variante 3 für 1439,- Euro

Selbstverständlich handelt es sich bei den KW Fahrwerken um die Inox-Line Ausführungen Wink

Alle Preise inklusive Mwst. und bei den Fahrwerken inklusive Versandkosten.

Ich werde mal schauen, dass ich nächste Woche noch ein paar andere Angebote machen kann.

Bei Fragen am Besten ne PM schreiben.

Viele Grüße
    Simon

hier mal 2 Beispieleangebote:

1 Satz H&R Federn (29417-1) 25mm Tieferlegung, passend für das Modell AP1 ab Baujahr 10.99 für 169,- Euro inkl. Versand.

1 Satz Weitec Federn (HO028F) 25mm Tieferlegung , passend für das Modell AP1 für 109,- Euro inkl. Versand.

1 Satz Yokohama AVS-Sport 255-35 ZR 18 für 899,- Euro inkl. Versand.

Grüße
    Simon

Hallo zusammen,

ich bin durch eine Anzeige in einem Automagazin auf dieses Forum gestoßen. Da ich selber Hondafahrer bin (civic eg3) und der s2000 mein Traumauto ist habe ich einfach mal vorbeigeschaut.
    Ich bin begeistert von diesem Forum und werde mich die Tage erst ein mal etwas einlesen. Ich werde mir den s2000 wahrscheinlich erst in ein paar Jahren leisten können, aber informieren kann man sich ja schon mal Wink

Nun aber zu meinen Anliegen.
    Ich arbeite in einer Firma, die ausschließlich Tuningartikel, sowie Felgen und Reifen anbietet, und das wie ich meine zu unschlagbaren Preisen Smile

Hier nur mal eine kleine Auswahl an Herstellern, deren Produkte wir vertreiben:

H & R, KW, Weitec, Bilstein, Vogtland, Sachs, Power Tech, RH, Momo, Brock, Keskin, ATS, Borbet, DynaTech, Smoor, Zender, Rial, Shaper, Alutec, Artec, TSW, Fulda, Dunlop, Toyo, Yokohama, etc.

Das waren jetzt nur mal die Fahrwerks-, Felgen- und Reifenhersteller Wink

Wenn ihr irgendwas sucht schreibt mir doch einfach eine PM und ich erstelle euch ein Angebot.

Ach so, wir verkaufen ausschließlich orginal Neuware mit Rechnung und Garantie. Hier unsere website:
    http://www.felgen-billiger.de

Ich hoffe, ich war nicht zu aufdringlich und freue mich schon auf das durchstöbern des Forums Smile

Liebe Grüße
    Simon