Hallo zusammen
Ich hab die Wolle und das Klebeband noch drin und hab auch dieses zischen Hatte mir schon sorgen gemacht ob das normal ist klingt aber gut
@ snoopy:
Hast du deine Anlage schon eingetragen?Könntest dich ja mal melden,würde eventuell mit dehen.Hab meine auch noch nicht eingetragen.
@ snoopy,RR-5005
Können ja mal eine gemeinsame Ausfahrt organisieren
Gruß Beni
Beiträge von Benjamin
-
-
Hey Timo,
sind bei deiner Haube diese "Rinnen" dabei gewesen?Hast sie doch beim Thomas bezogen(TS Nachbau)Wie sieht das mit der Mugen Haube aus?Ist diese TÜV fähig und hat die auch diese "Rinnen"?Könnte die jemand besorgen?
Besten Dank
Gruß Beni -
Daran hab ich auf jeden Fall interesse Und wie sieht es mit einer Eintragung aus?Was soll das gute Stück denn kosten?
Gruß Beni -
Wie Verdeckschaltung schon Umgebaut??
Gruß Beni -
Habe es seit gut vier Wochen drin aber in beige und bin sehr zufrieden mit.Einbau war auch kein großer Aufwand.
MfG Beni -
Wünsche euch beiden auch alles Glück der Welt, das ihr gemeinsam alt werdet und viele schöne gemeinsame Stunden verbringt
Liebe Grüße Beni -
Hättest du ein Bild für mich von den Nebellampen im dunkeln und eines von den Standlichtringen ohne Nebellampen um mal den Kontrast zu sehen und wie es aussieht.Wäre super.War heute beim Conrad und hab sie mir mal angeschaut würde aber gerne noch genau den Kontrast sehen.Der Preis war 59.95 Euro
Gruß Beni -
Hast du auch Bilder im Dunklen wie der Standlichtring und auch die Nebellampen leuchten?Was hast du dafür hingelegt?
-
Was sind das für Nebellampen?Hersteller?
Sieht klasse aus
Gruß Beni -
Jede Nummer hat ihren Platz,kann dir hubbs aber genau sagen.Ich müßte erst den Plan suchen.
Gruß Beni -
Nummer 18!
Ich habe gestern das Geld überwiesen!
Gruß Beni -
Auch von mir alles alles Gute.
Gruß Beni -
SSR GT 3.
Mitunter die schönsten Felgen.
Der Traum vieler hier
Gruß Beni -
Es sind 1 Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 0 Besucher auf diesem Board unterwegs. [Administrator] [Moderator]
Benjamin
Bin ganz alleine,wo seit ihr denn alle?
Schlaft ihr denn schon alle?
Naja dann wünsch ich allen einen gute Nacht.
Gruß Beni -
Herzlichen Glückwunsch.Sehr gute Entscheidung,hoffe du hast viel spaß damit
Gruß Beni -
Besten Dank für deine Hilfe,aber "Prt Scr" drücken?Wo ist denn das?
Mit unwissenden Grüßen -
Test von Rtl über unseren "S"chatz
http://www.rtl.de/auto/news_863729.php
Grüße -
672.8 Weiß nur leider nicht wie ich das Bild kopieren kann um es hier mit reinzustellen.
-
Besten Dank an alle,ihr habt mir sehr geholfen.
Gruß Beni -
Kann mir jemand den Umrechnungskurs von Schweizer Franken in Euro sagen?
Mit unwissend Grüßen