Hey hubbs.könntest du mir auch mal ein paar infos bezüglich der Anlage zuschicken?
Wäre eventuell auch dabei
Gruß Beni
Beiträge von Benjamin
-
-
Hey Melanie,
Altrip liegt doch bei Mannheim,oder irre ich mich da? Wie kommt es das man sich noch nicht begegnet ist?
Dein Vater ist auf Mercedes umgestiegen? Ich bin von Mercedes auf den S gekommen und bereue es kein bißchen.
Gruß Beni -
Bin auch schon eine ganze Zeit am suchen,da ich beige Fußmatten möchte und die bei auco zur Zeit keine liefern können. Wenn jemand etwas herausbekommt wäre ich dabei. Vielleicht kommt ja auch ein Gruppenkauf zustande?
Gruß Beni -
Von mir aus würde es nächsten Montag gehen.Aber erst gegen Abend.Ich ruf morgen Speedfreak mal an und frag ihn ob das passt.Würde es denn bei dir klappen Serkan?
Gruß Beni -
Na klar,müssen nur einen passenden Termin finden. Speedfreak????
Beni -
Hört sich nicht schlecht an .Glaube,ich könnte mir da noch ein paar anregungen holen. Wie wäre es mal mit einem Treffen?
-
Hey Speedfreak,
könnte ich mir deine HKS auch mal anhören?Ich komme aus Weinheim.Das ist ja grad um die Ecke.
Was hast du sonst noch an deinem S gemacht?
Gruß Beni -
Hab aber erst um vier Uhr angefangen.Hatte bis um halb drei Schule (deswegen konnte ich auch nicht zu dem Workshop heute) und dann war ich erst noch meinen "S"chatzi waschen.Hätte nicht gedacht das ich es schaffe.War da ziemlich skeptisch.Aber nach der ersten Probefahrt scheint alles OK zu sein.
Gruß Beni -
Ich würde schon sagen das er besser am Gas steht .Hab aber noch nicht so viel gelegenheit gehabt es zu Testen. Hab eben noch mein Fahrwerk eingebaut
Gruß Beni -
Hab meines jetzt auch drin. Macht einen ganzschönen krach. Hat besser geklappt,als ich es mir vorgestellet habe.
Gruß Beni -
Klasse!
Welche wird denn nun die nächste Felge? Wie wäre es mit der SSR GT3?
Gruß Beni -
Ja,meins ist heute angekommen.
Nur mit dem Einbau muß ich mal schauen,das ich es auch hin bekomme.Muß ich auf irgendwas besonderes achten?
Gruß Beni -
Das müßte so um drei gewesen sein.
Schade das es mit Sonntag nicht geklappt hat aber von mir aus können wir es nachholen.Vielleicht kommen dann auch mehr zusammen.
Mal schauen wie lange wir so ein schönes Wetter wie heute haben.
Sonnige Grüße Beni -
Daran hab ich auch schon gedacht,aber ich hab den Fahrer leider nicht gesehen.Warst du es Birgit?
-
Wollte mal schauen, ob du auch hier im Forum unterwegs bist? War leider in die andere Richtung unterwegs.War gerade auf dem Heimweg von meiner ersten Inspektion.
Gruß Beni -
Bin vorraussichtlich dabei
Aber wenn es so schüttet wie heut,dann wird die Ausfahrt sicher nicht so lang
Hoffen wir mal auf SONNE!
Gruß Beni -
Hey Andy,
freut mich auch das es dir wieder besser geht ,aber was hast du denn gehabt?
Unwissende Grüße Beni -
Ja hab es auch gerade gesehen.
Da bin ich mal gespannt auf morgen.
Wird sicher interessant -
Wenn die Klappe vom Radio zu ist,siehst du die Uhr vom Radio ja nicht mehr .So hab ich immer eine Uhr im Blickfeld. Und ich finde,es sieht so auch klasse aus.
-
Ich finde leider nichts.
Hast du irgendwo ein Bild?
Kannst du die besorgen?
Gruß Beni