Ist der Preis inklusive Reifen?Gibt es ein Festigungsgutachten?
Sehen aber sehr nice aus!
Beiträge von Benjamin
-
-
Hey Sandro
Was hast du für die Felgen bezahlt?Welche ist es denn,da gibt es doch zwei verschieden breiten und Grundierungen?
Mir gefallen die nämlich auch unheimlich.
Gruß Beni -
Wie kann ich denn so ein video hier rein setzen?hab da auch noch was,weis aber nicht wie
-
Ja ja mit denen Rauchern!
Das war schonmal hier gepostet,aber immer wieder gern zu sehen -
Das ist die Speed Star SSR Integral GT1
-
Naaa sicher
Bei mir ist es in Letzter Zeit nur etwas viel,Tagsüber arbeiten und zwei mal die Woche Abendschule und Samstags von acht bis halb drei Schule Aber ich hoffe das sich bald mal wieder ein Freier Termin findet wo auch ich kann. -
Drück euch die Daumen das die Zeit schnell vorbei geht und ihr auch den tollen Umbau bald ausführlich testen könnt.
Allzeit gute Fahrt Gruß Beni -
Dein Postkartenwünsche kommen leider zu spät. Bin wieder gut in Frankfurt gelandet und mußte heut schon wieder arbeiten.Aber das nächste mal,versprochen.War das erste mal in London.Hatte es mir schlimmer vorgestellt.
"Hetz an"
Wie kann man nur das Lenkrad rechts haben und dann mit der linken Hand schalten? Und dann auch noch verkehrt herum fahren?
"Hetz aus"
Ich bin von Terminal 2 abgeflogen.Hatte ja genug Zeit am Flughafen,habe vier Stunden warten müssen.Wetter war am Sonntag etwas verregnet und da hab ich am Flughafen gewartet.Hab gleich am Freitag zwei S gesehen.Alles in allem War es aber Klasse.Freu mich aber wieder zu Hause zu sein und wieder mit meinem "S"chatzi fahren zu können.
Glückliche Grüße Beni -
Sitze hier in London und verfolge etwas das Forum.Hat sich einiges veraendert.Warte noch auf mein Flieger.Geld ist gleichleer
-
Wo hast du dir das machen lassen?Bist du extra nach Berlin gefahren oder wo sind die überall?
Gruß Beni -
Wenn sie noch einwandfrei ist und du mir ein Bild zeigst damit ich sehe wie sie aussieht,hab ich großes interesse.Von welchem Hersteller ist die denn?
-
Könntest du mir es eventuell vorbei bringen? Ist jetzt nur noch die Frage wie es aussieht und eben der Preis.
Beni -
Hast du ein Bild davon?Inklusive Versand oder plus?Wie teuer ist der Versand?Ist sie noch einwandfrei? Sooo viele Fragen
Beni -
Ja geb mir mal die Adresse.Was hast du denn dafür bezahlt?Wo ist denn das genau?
-
Hab ihn jetzt polliert bekommen und es ist schon besser aber immer noch da. Mein Händler hat gemeint,dass es auch an dem Lack liegt,da es kein Metallic ist. Hat sonst noch jemand Probleme bei seinem schwarzen S,das so striemen drauf sind,ist das vielleicht normal?
Über Tips wäre ich dankbar -
Ich hätte eventuell interesse. Wie befestigt man die?
Was willst du mindestens haben
Gruß Beni -
Danke für das Mitgefühl.Ich halt es bald nicht mehr aus.Ich habe kaum Hoffnung das es danach besser aussieht. Naja bis Montag muß ich mich noch gedulten auch wenn es schwer fällt.
Gruß Beni -
Wie,das mit den 7 Runden nicht????
Ich hab es komplet auf Hard durchgespielt.Ok war nicht grad einfach aber es hat geklappt. Anfangs bin ich mit einem Civic gefahren (Honda treu) dann eins zwei Rennen mit dem Subaru impreza und dem Mitsubishi eclipse und dann nur noch mit Dem heisgeliebten "S".Du kannst schon noch in den Underground Modus aber nur noch die Statistik und Magazine anschauen.Es sind auch keine 111 Rennen sondern 113 also so war es bei mir.Ich wollte jetzt den Onlinemodus installieren und jetzt komm ich nicht mehr ins Spiel rein. Kann mir da einer helfen? -
Hab nun endlich auch ein Hardtop aber meine Freude hält sich in Grenzen. Hab meinen S zu meinem Hondahändler gebracht und es mir montieren lassen.Soweit alles gut.Als ich ihn dann abgeholt habe,war er frisch gewaschen und strahlte wie neu.Als ich ihn dann aber in der Garage stehen hatte und das Licht an war hat man es gesehen.Sie hatten ihn nicht von Hand gewaschen sonder waren in der WASCHANLAGE.(Ich wasch meinen "S"chatzi extra von Hand,damit er keine Krazer bekommt und dann das) Könnt euch sicher vorstellen wie es aussieht.War heute dort und hab es ihnen gezeigt und Waschmeister hat gleich zugestimmt,das es von der Waschanlage kommt.Hab mir ein Poliermittel gezeigt was scheinbar garnicht so schlecht ist.Hab es selbst mal versucht aber es hat nicht wirklich geholfen.Also hab ich es wieder hingebracht.Jetzt hab ich am Montag einen Termin zum Polieren und hoffe das danach alles wieder glänzt.Muß aber sagen das sie drum bemüht sind alles wieder in Ordnung zu bringen.Aber es tut weh mein S so zu sehn.Das werden schwere Tage bis alles wieder OK ist.
Hoffende Grüße Beni -
Kann dir den Besuch nur empfelen. Schlagkräftige Argumente,sehr überzeugend