Hat denn keiner Erfahrungswerte damit?
Beiträge von Benjamin
-
-
Kein Problem,dann warte ich einfach noch etwas,bis alles abgeschlossen ist. Diese Forum ist eh einfach nur klasse,macht weiter so!Auf das noch viele neue Mitglieder dazukommen. Will hier ja auch niemandem Stress machen.
Wenigstens gehöre ich jetzt nicht mehr zu den "Aufklährungsbedürftigen" .
Besten Dank Beni -
Hallo zusammen
Hab eben was davon gelesen von wegen Clubkarte. Bekommt man solcheine als Mitglied?Sollte man eigentlich nicht sowieso Post bekommen als Neumitglied?Ansteckbutton?
Über eine "Aufklährung" wäre ich dankbar.
Beni -
Was haltet ihr von diesem Fahrwerk?Hat es jemand verbaut?Wie zufrieden seit ihr damit?Ist das H&R besser? oder gibt es noch andere die besser sind? sehe ich das richtig,das ich es auch eingetragen bekomme.
Schonmal besten Dank Gruß Beni -
Kann mir jemand sagen ob ich diese Schürze eingetreagen bekommen würde und wo man die her bekommt und was sie kostet?
Fragen über Fragen
Besten Dank Gruß
Beni -
Wäre es in meiner Nähe,wäre ich sofort dabei.
-
Ich bin 21 und fahr auch im Winter.Hab mir jetzt ein Hardtop gekauft und damit tut es nicht ganz so weh ihn bei der Kälte rauszuholen. Bist du zufrieden mit Honda?Ich für meinen Teil sehr,auch wenn nach 7000 Kilometern die Kupplung den Geist aufgegeben hat aber ist auf Garantie gegangen. Hattest du schon Probleme mit deinem "S"chatz?
Allzeit gute Fahrt
Gruß Beni -
Ja kenn ich,mit euren Blitzkästen überall.
Da haben wir es besser,mit unseren freien Autobahnen Wobei man die mit dem S nicht unbedingt braucht.Macht viel mehr spaß gemütlich durch den Odenwald zu fahren.Schöne Kurvenreiche Strecken. Wie alt bist du eigentlich,wenn ich fragen darf? Ist der S dein erstes Auto?
Gruß -
Herzlich willkommen auf der Seite!
Stimmt,diese seite ist einfach ein kracher
Ich bin seit 4.7.03 stolzer "S" Besitzer.Und lese seitdem immer fleißig mit.Wo kommst du her?Viel spaß noch auf den Seiten
Gruß Beni -
Sagt dir Mannheim oder Heidelberg was?Das ist ganz in der nähe.Ich wohne in Weinheim,von dort aus sind es 5 Kilometer
-
Ich komme aus Weinheim.Ist auch grad um die Ecke.
Was hast du denn so vor?Was würde dich denn interessieren?
Hey Megaluder,ich bin mit meinem "S" unterwegs,kannst auch ne Runde bei mir mit fahren.
Gruß Beni -
Sorry besten Dank für den Radschlag. Kommt nicht wieder vor
-
Hab eben auf der Autobahn A5 bei Weinheim einen silbernen S mit Hardtop gesehen.Wollte mal hören ob er auf diesen Seiten unterwegs ist.Das Kennzeichen war HD-CO xyz.Wo kommst du denn genau her?Ich war in einem Schwarzen Mercedes Kombi unterwegs.
-
Hey Sandro,ist es ok wenn dir Michi K das Geld gibt und ich es ihm dann überweise?Michi hat nämlich ein konto in Deutschland,da würde ich mir die Gebühren sparen
-
-
Meinst du ich kann es dann Michi überweisen und der gibt es Sandro?Geht das?
-
Die Bank will 11 Euro Gebühr für die überweisung plus die berechnung der Züricher Bank. Ist das normal??
Gibts nicht noch ne andere möglichkeit dir das Geld zukommen zu lassen? -
Meinst du er würde dann das eine schaffen an einem Tag?Mir wäre es lieber wenn ich es dir oder ihm dann bringe,dann hab ich auch wieder schneller. Ohne Musik im Auto bin ich verloren
Versuche es aber trotzdem mal Ab zu machen -
Ich brauch ja nur eins von mir aus kann er ja erst seins machen und ich komme dann den tag drauf.
weis ja nicht wie es anok machen will.bin eh immer mal wieder in Stuttgart.mit schicken ist mir bischen zu heikel,net das es danach dann was abbekommt. -
Wieviel arbeit ist das denn?kann,man das Bedienteil überhaupt abnehmen?Wenn es nicht allzuviel Arbeit wäre würde ich es dir vorbei bringen,mir nen schönen Tag in Stuttgart machen und es abends wieder mitnehmen.Meinst das würde klappen?