Bis in einer Stunde geht die überweisung raus
Beiträge von Benjamin
-
-
Ok dann klär das mal ab von mir aus auch ohne stummschaltung und dafür für lied zurück
Beni -
Schon passiert
-
Ich kann es dir Überweisen.
-
Aber das geht auch für mein Radio,oder?
Ich muß dann nur den Adapter dazwischen stecken?
Du kommst also aus Stuttgart.Ich hab nen Kumpel dort,dann könnte ich grad bei dir vorbei schauen wenn ich in der nähe bin und das Teil abholen. Kann man dann auch die vier Schalter dann Wieder benutzen.
Zum Beispiel den Runden um zu wechseln zwischen CD und Radio,den "CH" für Sender oder Lied weiter, "MUTE",zur Stummschaltung und laut leiser? Das wäre super
Besten Dank -
Wie läuft das mit der bezahlung?
-
Ich hab das Sony CDX-M850MP
Hast du genau das gleiche?
Ich komme aus Weinheim,Raum Heidelberg/Mannheim und du? -
Hey Denis
hatte gedacht die Haube von TS hätte ein Materialgutachten
Na dann besten dank
Gruß Beni -
Was kostet denn der Versand nach Deutschland?
Isrt auch der Kleber dabei oder wie mach ich die fest?
Wenn es nicht allzuviel ist, nehm ich sie.
Gruß Beni -
Ja klär das mal für mich ab.
Was es dann kosten würde.ich kann dir auch noch die genaue Bezeichnung vom Radio geben.
Besten dank -
Habe interesse.
Sind das die Scheinwerferblenden?
Sind die schon lackiert?
Gruß Beni -
Meinst du,du weist noch vor dem Ende des Gruppenkaufs was neues wegen dem Gutachten?
Ich will diese Haube ja unbedingt haben.Sie sagt mir auch mehr zu als die orginale aber ohne TÜV wäre es mir zu heikel.
Wäre super wenn es klappen würde,oder weist du schon was neues?
Mit Daumen drückendem Gruß Beni -
Hey stocky
Die Haube von Thomas gefällt mir ja auch viel besser aber noch hat sie kein Gutachten.
Das ist mir für den Fall das ich mal nen unfall habe zu heikel.Hoffe ja das es noch klappt mit dem Gutachten.
Aber der Gruppenkauf läuft schon am Mittwoch ab.
Gruß Beni -
Und wo kann ich das machen lassen?Hätte nämlich schon gerne die Bedienelemente neben dem Lenkrad wieder zur verfügung
Hast du von denen ne Nummer und ne adresse?
Schonmal besten dank
Gruß Beni -
Hey stocky
Wollte mal wissen was mich die Motorhaube bei dir kosten Würde bei Lieferung bis vor die Tür.
Besten dank Gruß Beni -
Hey TimoDey
Wo hast du dir den adapter basteln lassen oder hast du es selbst gemacht?Ich hab nämlich auch ein sony,das mit dem schwarzen Display und wollte auch das die Knöpfe neben dem Lenkrad wieder gehen.Was kostet so ein adapter und geht es auch für das Radio?
Besten dank Beni -
Super dann check das mal ab.Ich bin auch sehr an der Haube interessiert.
-
Ich habe auch zwei adressen von Gutachtern eine bei München und eine bei Bieblingen.Vermutlich brauchen die auch ne komplette Haube
-
Du hast mal einen Gruppenkauf für Motorhauben gemacht.Wenn ich das richtig verstanden hab,war das für die Orginale Top Secret Haube.Was würde die heute bei einem Gruppenkauf kosten?Würde der Preis von 700 noch klappen bei mehreren interessenten?Was würde denn der Kofferraumdeckel kosten?Hab großes interesse an der Haube.Von wem könnte man die orginale Haube beziehen?
Ich weiß,fragen über fragen trotzdem schonmal danke
Gruß Beni -
War gerade beim TÜV und hab mich mal ein bischen schlau gemacht.Also wir bräuchten ein Materialgutachten von einer annerkannten Prüfstelle.Was die für diese Prüfung bräuchten weis ich noch nicht könnte ich aber in erfahrung bekommen.Ich denke,eine Haube bräuchten sie bestimmt.Wenn du willst geb ich dir mal die adresse.Wenn dein Lieferant intersse hätte auch in Zukunft solche Motorhauben nach Deutschland zu verkaufen,würde es sich rentieren da die intersse bestimmt höher wäre.Man könnte ja auch einen kleinen Teil auf die Hauben aufschlagen,damit er es wieder rein bekommt
Beni