Super danke
Wann seit ihr dann im chat?
Beiträge von Benjamin
-
-
Haltet mich aber bitte auf dem Laufenden.Hab zwar den Clubbeitrag überwiesen, bin aber noch nicht registriert und somit komme ich auch nicht in den Chat.
Ich geh morgen mal zu so einem Gutachter und frag mal worauf es ankommt.
gruß Beni -
Zu mir hat der TÜV gemeint,das er ein Gutachten vom Splitterverhalten und vom Brandverhalten braucht.
Gruß Beni -
Na dann muß ich mich halt noch etwas gedulden
Besten Dank
Mit ungeduldig wartenden Grüßen Beni -
Na dann erklär mal. bin ja mal gespannt
Aber doch erst um Mitternacht -
Hab das Geld am Freitag überwiesen wie läuft das jetzt ab?
wann bin ich als Club- Member registriert?
Steht man dann auch auf der Clubseite?
Besten Dank schonmal Gruß Beni -
Morgen, wollte nur mal hören ob schon was wegen dem Gutachten rausgekommen ist.
Gruß Beni -
Weis jemand wo man solche Rückleuchten bekommt,oder sind die einfach nur Lackiert?
Gruß Beni -
Hab soeben den clubbeitrag überwiesen
-
Kannst du mir angaben über das splitterverhalten und das brandverhalten zukommen lassen?dann würde ich sie eingetragen bekommen.und kannst du mir die adresse von dem top secret haubenhersteller geben,dann frag ich da mal nach nem Gutachten
Gruß beni -
Das passt schon
Wenn ich mich noch diese Woche als Club-member anmelde,bekomme ich dann den Club-member Preis?
Bis wann bestellst du und bleibt es bei dem Preis oder wird er noch billiger bei mehreren Interessenten?Bis wann wäre die Haube dann da?Bezahlung bei Abholung OK?
Fragen über fragen
Schonmal besten dank
Gruß Beni -
Erst mal ein Frohes neues Jahr 2004
Hoffe doch das schon wieder ein paar nüchterne im Forum sind
Also hab ich das richtig verstanden,das die Haube die du anbietest eine Kopie der Top secret Haube ist nur diese beidseitig carbonoptik hat?was kostet eigentlich die orginale und könnte man die Haube dann auch abholen?schonmal besten dank
Neujahrsgruß beni -
Das ist ein kompletumbau.Von dem werden nur 19 Stück angefertigt und ist auch nicht gerade billig.der Umbau dauert 1 Monat und zwanzig Tage.
hab nen italienischen Kumpel und der hat das für mich mit der Firma in Italien abgeklärt.wollte nämlich nur die Frontschürze haben aber es gibt es nur komplett,da auch die Kotflügel ca 10 cm breiter sind je Seite und noch so Kiemen haben.
MfG Beni -
Auch haben will.
-
Wo gibts diese Matten sonst zu kaufen?
Gibts die auch in beige?kann mir da jemand weiter helfen?
Danke im vorraus.
MfG Beni -
Hey Max
Sind die auch für den S zugelassen?
Wie sind die Preise von der Felge?
Haben will
Gibts die eventuell auch in 19
Wo sitzt die Firma und haben die ne Internetseite?
MfG Beni -
Tach zusammen
Bin seit 01.07.03 auch begeisterter S2000 Fahrer. Werd heut abend auch mal "spontan" vorbeischauen.
Gruß Beni