Suche Kofferraumdeckel und Heckschürze für meinen S Bj .99
Beiträge von darkstar
-
-
-
Hier im schäbigen Bayernland nähe Marktheidenfeld. Komm mir hier aber langsam eher vor wie im OSTBLOCK
-
-
-
-
hab selten so´nen scheiß Feiertag erlebt!!!!!!!!11
-
bin auf der suchen nach einem amaturenbrett ohne instrumente kann ruhig auch beschädigt sein, hab nämlich keine lust meines zu löchern und dann festzustellen dass meine navi installationsidee nicht hin haut. ja hätte ich ja fast vergessen wenn das teil dann noch preißgünstig ist wäre es natürlich ideal.
-
tja ich kann zu diesem thema nur sagen das ich bis jetzt von dem wackeln nichts bemerkt hab aber dafür hab ich vor zwei tagen einen dicken hals gekriegt als ich nach einer kleinen autobahnfahrt an der tanke stehe und feststellen muß, daß die sogenannte heckstoßstange auf der rechten seite ab nummernschild im 45° winkel nach hinten steht und mein händler mir jetzt erzählen will das da ja wohl jemand reingefahren sein muß und er das nicht auf garantie regelt. Blos wie soll mir da jemand reingefahren sein? vor fahrtantritt war das teil noch ganz und während der fahrt kann mich ja wohl niemand unbemerkt gerammt haben.
-
suche veilside millenium bodykit, kann mir jemand sagen ob man sowas auch in deutschland kaufen kann oder ob ich mir doch einen amerikanischen mitbürger suchen muß der eine PO box hier hat.
ausserdem könnte ich auch ein paar tips hinsichtlich der eintragung von frontspoilern bzw. kompletten frontstoßfängern.