puh, keine ahnung...
wie gesagt: live gefällt mir die felge nicht so gut, dass ich sie kaufen würde...
Beiträge von Sandro
-
-
ich habe die ganz verchromte gesehen... aber die felge ist irgenwie so komisch geschwungen, wenn man sie live sieht...
-
najaja schrieb am Tue, 24 February 2004 20:00
Hat schon mal jemand diese Felge auf einem S gesehen?
nein, auf dem S leider noch nicht...
mit haben diese felgen auf den bildern auch immer sehr gut gefallen, aber live finde ich sie nicht so schön... -
ne, das ist der preis ohne reifen...
das mit dem gutachten ist wie oben geschrieben noch nicht ganz klar... -
hi benjamin
das sind die SSR GT3 in silver
va: 8*18
ha: 9.5*18
haben umgerechnet ca. 3000€ gekostet... -
FA schrieb am Fri, 20 February 2004 17:28
Auch in der Schweiz herrscht freie Marktwirtschaft!
schön wärs.... -
mfk... ja, gute frage... mir hat der verkäufer versichert, dass ich die zugelassen bekomme... als patsch dann aber ein paar wochen später ssr felgen bestellen wollte, war er sich da nicht mehr so sicher, dass ich die zulassung bekomme...
mal schauen... -
TimoDe schrieb am Wed, 18 February 2004 09:00
Hab hier einen Tuner in der Schweiz gefunden.
Hat ziemlich viel im Angebot und ist sicher für einige interessant.
http://www.gtn.ch/
glückwunsch... da hast du den wohl teuersten tuner der schweiz gefunden... -
-
comptech...
[Blockierte Grafik: http://solar.innercite.com/comptech/media/441020_installed.jpg] -
hallo zusammen
kann mir jemand die exakten abmessungen (länge, tiefe, höhe) eines din1-radios angeben?
danke -
hehe... sehr schön...
da das äussere von meinem S ab nächstem samstag (dann kommen meine sommerfelgen wieder drauf) fertig ist, hab ich auch schon wieder begonnen mit ein wenig nach dvd- & multimedia-systemen umzusehen...
zum einbau mit dem ausfahrbaren bildschirm: ne, das gefällt mir nicht so wirklich... wenn, dann müsste man noch wie beim radio untern so ne klappe haben, mit der man das ganze bei nichtgebrauchen verdecken könnte... -
MaxS2K schrieb am Thu, 12 February 2004 21:52
bin aufs tüv sauer tieferlegung für den S 2000 ist in österreich nicht erlaubt weil er dann zu tief wird. wir haben eine sau blöde 11cm regelung
also...wer nimmt mich auf? schweiz, deutschland...egal.
hauptsache ich darf meinen S legal tieferlegen
hmmm... kürzlich hab ich mir mal die daten von unserem S auf honda.de angeschaut...
und bei bodenfreiheit steht: 10.8 cm (beim originalen)... -
hi und herzlich willkommen...
von wo aus der schweiz bist du denn wenn man fragen darf? -
dann würde ich doch mal exklusive HREs empfehlen... denn wenn man die mal bezahlt hat, wird man sicher nicht mehr so schnell wechseln...
-
tja, mit dem lesen ist das halt so ne sache bei mir...
aber ist ja auch sehr ungewöhnlich, dass hier jemand ne andere felge von oz will, als die supperleggera... -
okok... lesen müsste man können...
-
und? weisst du den preis schon?
-
Black_Devil schrieb am Mon, 02 February 2004 12:15
Hallo
Weis meint ihr zu dieser Felge auf einem s ?
http://www.veilsidejpn.com/info/baccarat_19.html
Gruss Thomas
yo, die sind ganz geil... aber imo zu gross für den S... also ich möchte (solang ich mit meinem S noch rumfahre) keine 19 zöller dran haben... -
kyu schrieb am Sat, 31 January 2004 01:11
Die 04er Heckleuchten sollen je über 300 SFr (CHF) kosten.
Sandro
gemäss meiner Honda-Garage kostet es gleich viel wie der alte.
also ca. 500 Schweizer Franken.
danke für die info... den preis find ich ok, aber leider kommt da ja noch das lackieren dazu... also sinds dann schlussendlich ca. 800.-
naja, muss ich halt mal stark bremsen, wenn mir jemand am arsch hängt...