http://www.mobile.de/SIDZMo.zKx0oM3T29hW6YpsCQ-t-vaNexlCsAsC sK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1094058790A1LsearchPublicD110 0CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B66%81I-t-vCaMkMoSm_X_Y_x_yprsO~B SRA6D1100E11000ES2000ES2000A2A0A0A0I275000000A0/cgi-bin/da.p l?bereich=pkw&top=7&id=11111111143325587&
buääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!
Beiträge von Olli
-
-
Hi,
es ist definiv ein Quietschen und es scheint von den Stoßdämpfern zu kommen. Bei der letzten Inspektion wurden diese Geölt bzw. geschmiert. Danach war für mehrere Wochen Ruhe.
Jetzt ist es wieder da.
Olli -
Hi,
ich habe die Foren zwar durchsucht, bin auch gelegentlich auf diesen Programmpunkt gestossen, aber so eine richtige und endgültige Antwort habe ich nicht finden können.
Es klingt nach den Federbeinen (Eibach). Wurde in der Werkstatt auch schon mal behoben, war aber nach ein paar Wochen wieder da.
Hat Ihr eine "Endlösung"?
Olli -
Hi, komme aus Bad Homburg, liegt bei Frankfurt und ist nicht weit
vom schönen Sauerland entfernt. -
Suche die Felgen nur für den Winter. Für den Notfall halt. Daher kann ich auf evtl. bestehende Bereifung leider keine Rücksicht nehmen. Wäre bereit auf 350€ zu gehen.
-
Ja, ich suche immer noch Original-Felgen. Mein Maximum liegt bei
250€ und es wäre schön, wenn ich dafür keine 500km fahren müßte.
Andy,
Göppingen wäre noch "erträglich". -
Biete 250 EUR.
-
Dir kann ich aber auch nix verheimlichen.
-
und auch bei mir ist es egal, ob mit oder ohne Gummi.
Danke
Olli -
Also ich würde die Felgen für max. 150€ nehmen.
-
-
Also ich hätte Interesse und könnte sie mir sogar kurzfristig (Bad Homburg) abholen.
-
Das mit der Hauptwache war ich. schuldig im Sinne der Anklage.
Kann man denn noch nicht mal in Ruhe was essen gehen?!?!?!
Gruß aus Bad Homburg -
Wer ist mir denn da am Samstag auf der B8 im Spessart entgegen gekommen? Habe mich über die nette Grüßerei total gefreut.
Jederzeit wieder!! -
Dem kann ich nur zustimmen. Kenne zwar nur die Eibach, bin aber mit denen voll zufrieden.
-
Hi,
kann mir jemand die Einbauanleitung für dieses Blinkermodul und Hilfestellung für den Ausbau der unteren Amaturenverkleidung (oder wie immer man das auch nennt) zur Verfügung stellen?
Danke
Olli -
Hallo bin seit kurzen stolzer "Papa". Meinen habe ich in Dortmund erstanden und habe ihn nach Bad Homburg überführt. Da ich gehört habe, das die Suche nach einer guten Honda-Werkstatt der Suche nach dem heiligen Gral ähnelt, wäre ich für Euren Input dankbar.