Beiträge von armins2k

    Hallo Leute!

    Habe noch einen Satz Originalfedern fürn 2001er s2k bei mir rumliegen. Waren damals ca. 3000km in meinem S drin.

    Preis inkl. Versand nach Deutschland 80,oo €


    (Versand beträgt leider über 20 €) Sad

    Grüsse aus Südtirol!
    Armin

    Habe von meinen ex 2001er folgendes für euch:

    CD Wechsler nie verwendet inkl. Einbaugestell und Abdeckung
    für € 30,oo zuzügl. Versandkosten




    Persenning Model 2001 auch nie verwendet
    für € 50,00 zuzügl. Versandkosten



    Wer interesse hat bitte email an mich!

    mit sportlichen Grüßen!!
    Armin

    Hallo S2k-Gemeinde!

    Da ich meinen 2001er verkauft habe, habe ich nun einen Satz Winterreifen der Marke FULDA Kristall Supremo auf 16" Originalfelgen übrig. Die Reifen wurden letzten Winter ca. 2.500 bis 3.000 km gefahren und haben jetzt ca. 10mm Profil drauf. Die Felgen sind eigentlich in einem Top Zustand, außer ein zwei Kratzern die nur deswegen entstanden sind da so eine Knalltüte von Reifenhändler die Reifenaufziehmaschnine nicht richtig bedienen konnte!!

    Reifengröße vorne: 205/50
    Reifengröße hinten: 225/50

    Die Reifen liegen hier bei mir in Südtirol! wenn also jemand vor dem nächsten Winter mal über den Brenner fährt kann er sie bei mir abholen!!

    Preis für Reifensatz inkl. Felgen:

    300,oo €



    mit sportlichen Grüßen!!
    Armin

    Hallo S2k Gemeinde!

    Schweren Herzens trenne ich mich von meinem geliebten S!

    Der Wagen ist ein top gepflegtes Garagenfahrzeug, natürlich Unfallfrei und selbst verständlich wurden alle Inspektionen ordnungsgemäß durchgeführt!

    Hier die Daten:

    EZ: 07/01
    Km: 52000
    Extras: Frontspoilerlippe, Tieferlegung 25mm(H&R Federn), Radsatz VA 235/35 19" HA 265/30 19" mit Pirelli Pzero Nero Bereifung, Winterbereifung auf Originalfelgen, Hardtop, beleuchtetes Windschott, HKS Komplettanlage, ACT Sportkupplung, Spoon-"Carbonansaugrüssel", Apex AFC, Mittelkonsole in gelben Leder, Alpine Hifi Aanlage mit 6fach CD Wechsler, Verstärker in Hutablage, DVD-MP3 Player und 6" Monitor.

    Das Fahrzeug steht in Südtirol/Italien, ist also in Deutschland noch zuzulassen. Da ich den Wagen aber in Deutschland gekauft habe dürfte TÜV kein Problem sein (ausser die HKS Anlage, die wird wohl etwas zu laut sein), Felgen, Tieferlegung usw. hatte ja schon mal deutschen TÜV. Denn Gutachten habe ich keine, das braucht man in Italien auch nicht Very HappyVery Happy

    Ach ja, zu guter letzt noch der Preis: VB 24.500 €

    Ihr könnt mir mailen unter armins2k@gmx.net oder mich telefonisch erreichen unter 0039/338/4810936

    Mit sonnigen Grüssen aus Südtirol!!
    Armin


    attachment.php?attachmentid=16057
    attachment.php?attachmentid=16058
    attachment.php?attachmentid=16059
    attachment.php?attachmentid=16060
    attachment.php?attachmentid=16061

    michi_k schrieb am Fri, 25 July 2003 16:11

    Armin, nicht mehr im Club?? Shocked



    Hatte in letzter Zeit viel Stress und hab es irgendwie vergessen mich in diesem Jahr beim Club anzumelden.
    Muß ich wohl noch nachholen Very Happy !!

    Wann und wo gibt es eigendlich wieder mal ein kleines Treffen??

    einzigste Bedingung ist, daß sie jemand bei mir abholen muß. Denn ich habe keine Lust das riesen Teil zu verschicken.

    Hatte die Front vor ca. 1 1/2 Jahren für meinen schwarzen S gekauft, hatte sie aber nur 2 Monate montiert, da ich mir dann einen gelben S2K zugelegt habe. Seitdem steht das Teil bei mir in der Garage. Wegschmeißen ist mir aber zu schade.

    Also wer das Teil habe will kann es bei mir abholen, ist absolut neuwertig.

    Übrigens ich bin in Südtirol/Italien Very Happy !!